Blood Angels: Warhound Titan Kopf

Danke für die Rückmeldungen, den Scmutz werde ich eventuell noch etwas mit anderen Farbtönen nacharbeiten.

@Bahzhakhain: Meinst du mit der ''Ferse'' den Oberen weißen Teil des Fußes ?
Den habe ich absichtliche nicht verdreckt, da er Schubdüsen enthällt und Meiner meinung nach garnicht auf dem Boden aufsetzt. Ich gehe generell eher davon aus das der Titan mehr über das Schlachtfeld gleitet und sich mit seinen Füßen nur kurz ''abstößt''.

Der Phantomlord ist übrigens auf Seite 3 zu finden (der Umbau ist aber nicht von mir).

Insgesamt schleiße ich mich meinen Vorschreibern an. Schönes Modelle mit einfachem aber effektvollem Farbschema.

Neben den bereits angesprochenen "Mängeln" finde ich außerdem die Posen der Jäger ziemlich unpassend. Da stürmen mitten im Gefecht Symbionten auf sie zu und die sehen so aus, als hätten sie einen Stock im Arsch. Dynamischere Abwehrhaltungen, ein Entgegenstürmen oder ähnliches sähe viel besser aus.

Hallo,

und wieder eine ''Kleinigkeit'' von mir.
Den Phönix habe ich am Anfang des Jahres bemalt, also nicht denken das ich das in der Zwischenzeit nach dem Titanen geschafft habe 😉.

Kanzeln für die Piloten habe ich leider noch keine da ich ihn gebraucht gekauft hatte und keine dabei waren.

An dem Modell hatte ich übrigens getestet ob sich mein Farbchema überhaupt an größeren Modellen anwenden lässt und da er mir eigendlich ganz gut gefallen hat, war das somit auch der Startschuss für das Titanenprojekt.

phoenixb.jpg

phoenix2g.jpg

phoenix3.jpg

phoenix4s.jpg

phoenix5.jpg

Wie gefällt er euch, vor allem der große Kristall auf dem letzten Bild ?

Gruß Conn

Hm, der Flieger sieht besser aus, als es sich auf der FW-Seite erahnen lässt.
Brauch ich wohl auch. ^_^

Das Farbschema ist wie gesagt schlicht und ergreifend. Sieht "immer noch" sehr gut aus, aber es lässt leider auch keine Entwicklung zu.
Daher währen Freehands schon sehr schön zu sehen. So welche wie auf dem Titanen reichen ja schon.
Ist der Phoenix von unten zumindest in Weiß/Bleached Bone bemalt, oder auch pures Schwarz? Das sollte schon sein. 😉

Hiho,

danke für die positiven Rückmeldungen.
Ja ihr habt schon recht allmählich wird es eintönig.

Freehands wäre eine Sache die ich mal angehen kann.
Vielleicht auch so jede Menge kleine Symbole an machen Panzerflächen.
Die Bilder hier sind von Freeders Eldartruppe, so was könnte ich mir gut vorstellen:

30384367.jpg

91161894.jpg

Vielleicht probiere ich auch mal Blau Ranken die aus den Akzentkanten herauswachsen, mal sehen ob das nach was aussieht. 😉

Gruß Conn

Hallo alle zusammen,

und weiter geht es mit den Eldar.
Ein Kampfläufer war das Ziel meiner Malangriffe.

Soweit ist alles schon bekannt, das übliche Schwarz-Blau Kontrastchema.
Aber diesmal habe ich ein paar kleine Neuigkeiten drin, ^_^
zum einen die Runen auf einigen freien Flächen und etwas Dreck an den Beinen.

kampflaufer6.jpg

kampflaufer3.jpg

kampflaufer2.jpg

kampflaufer7.jpg

Was haltet ihr von den ''neuen Techniken'' und wie gefällt euch die Base ?
Freue mich auf C&C. 😉

Gruß Conn