Blood Angels: Warhound Titan Kopf

der kristall ist gut geworden,
was mich bissle stört ist das, dass das schwarz so porös ist das sieht aus wie grundierung. aber ansonsten schlicht und wirkungsvoll bemalt.
Bei den Schwarzen Flächen handelt es sich tatsächlich um ganz normale Grundierung mit GW-Schwarz-Spray.

Deine Miniaturen gefallen mir sehr gut!
was mir am Titanen fehlt ist BleachBone 😉
da alle anderen Miniaturen überall etwas bleachbone haben.
Wie bereits erwähnt er ist noch lange nicht fertig und das Bleached-Bone kommt noch 😉.

Habt ihr eine Idee wie ich die Base gestalten könnte?
Hatte vor einfach ein bisschen Stadtgelände zu bauen (mit dem ich den Titanen auch nochmal leicht stützen muss) und ein paar Gegner (Tyraniden) auf die Base zu setzen?

MFG Conn

fürs base nimm was das schwer ist der titan ist leider sehr wackelig (finde ich) bei nem Freund der den auch hatt haben wir den hohlraum seines Base mit einer mischung aus Struckturpaste und Spatzenschrot ausgefüllt der fällt jetzt nicht mehr um.

Zum Schwarz ahja dachte ich es mir doch.

Habe mir eine massive Stahlplatte anfertigen lassen, die sollte eigentlich schwer genug sein (bei ersten Standtests hat es ganz gut gehalten).

Ich habe eher Angst das irgendwelche Klebestellen an den Beinen aufbrechen.
Aber das wird man dann sehen 😀.
Ich hoffe einfach mal das Beste.

MFG Conn

Kannst du mir/uns nen Gefallen tun und mal ein paar Fotos schießen wenn er im Schlachtgetümmel steht? Natürlich, wenn er fertig ist mein ich..

Bilder im Schlachteinsatz gibt es leider noch nicht, aber sobal es soweit ist werde ich welche machen (allerdings spiele ich nicht sehr häufig, wird also noch ein bisschen dauern 😉).

-Bin mit der Base gut weitergekommen und habe am Titanen an sich auch alles soweit fertig gemacht.
-Fehlend sind noch 2 (eventuell 3) Modelle, die das Ziel der Symbionten geworden sind, etwas Sand und etwas statisches Gras.

Die Bilder sind diesmal leider nicht ganz so gut aber ich hoffe sie reichen aus um euch einen kleinen Überblick über den Projektstatus zu gewähren 🙂.

Die Bemalung der Symbionten ist durch den Blitz leider verfälscht, bei normalem Tageslich sind sie etwas dunkler.
Bessere Bilder volgen nocheinmal wenn die Bemalung vollständig abgeschlossen ist.

So, aber jetzt hier die Bilder: ^_^
beinek.jpg

beine2k.jpg

beine3k.jpg

beine4k.jpg

krperk.jpg

krper2k.jpg

Hoffe trotz der Bildqualität konnte erkannt werden was erkannt werden wollte.
C&C wie immer gerne willkommen. 🙂

MFG Conn

Sehr cooles Farbschema, respekt! 🙂 Auch dass du es bei den Aspektkriegern so weiter geführt hast.. ich bin selber kein Freund von diesen bunten Eldar-Armeen. Und der Titan ist eh der Hammer^^ so wie der übers Schlachtfeld wetzt dürfte die Kriegsmaschinerie des Imperiums eigentlich sehr alt aussehen gegen ihn

:blink: Cooles Teil!
Das Farbschma gefällt mir, allerdings (find ich) hätten die Edelsteine ne kleine Abwechslung vertragen (so größeren Steine in ner anderen, stimmigen Farbe oder so). Sieht aber trotzdem stark aus und macht sich bestimmt ziemlich gut in nem Apokalypse-Spiel.
Das Farbschema der Symbionten kommt auch ziemlich gut rüber! (ich persönlich hätte natürlich als alter Splatter-Bastler noch einen an den "aufsteigenden" Fuß oder das Kniegelenk getackert...🙄)

Gruß, Lazi:darkangel:

Sehr gut bemalt, wirklich klasse! Das Schwarz mit den harten blauen Akzenten gefällt mir unheimlich gut.
Aber haste mal überlegt noch mehr weiss an das Modell zu bringen? Ich finde, dass sich die weissen Füße und Lanzen hervorragend von dem Schwarzen Körper absetzen, nur dürfte es meinem Geshcmack nach ruhig noch etwas mehr sein.

Aber dennoch Top Modell!

Gruß wickie

Komisch, dass die Basegestaltung noch lebt 😛
Ich kenn dass nur so, dass der jeweilige Feind/aktuelle Gegner des Volkes zermatscht/zertreten/zerhackt auf dem Base dargestellt ist. Aber das bringt etwas Dynamik ins Base und noch mehr Dynamik in das eh schon sehr dynamische Modell.
Die Bemalung ist auch ziemlich cool, schöne weiche Akzente.
Titanen sehen aber eigentlich immer cool aus 😀