Ich muss zugeben, habe bei dem Falcon aus Zeitgründen eine Schicht weggelassen.Mit den Kanten...Hochachtung für soviel Mühe ! Sehen absolut sauber aus...wobei jedoch die 4-fache Abstufung eigentlich nicht wahrgenommen wird. Hier kannst Du event. etwas sparen .
Der Krasse Farbsprung zwischen Blau und Schwarz ist komplett beabsichtigt.Daher passt die supersaubere Kantenbemalung schon sehr gut. Allerdings muss ich sagen, mehr ist es leider auch nicht. Wenn du das Schwarz etwas entschärfen würdest (ganz leicht mit dunklem Blau vormischen), oder zu den Rändern hin das Schwarz ein bisschen weiter in dunkles Blau verlaufen lassen würdest, käme es flüssiger an.
Deine Kristalle sehen bisher alle klasse aus.
Der große Kristall sieht auf dem zweiten Bild besonders gut aus. Vielleicht noch ein Foto mit Draufsicht?
Und ich hätte gerne ein Detailfoto vom Vyperbordschützen. 🙂
Es ging mir ja nicht darum einen schönen Farbverlauf zu erzielen (sonst würde ich ja mit Schichten arbeiten), sondern einfach mal darum etwas komplett anderes zu machen 🙂.
Bilder kann ich vorerst leider keine liefern, bin die komplette nächste Woche auf einer Fortbildung. Dannach werde ich aber mal gucken was ich machen kann.
Jetzt wo ihrs sagt, das mit der Bewaffnung war ja echt dämlich . . ., naja da ich nicht so oft spiele und lieber auf Phantomlords und Schwarze Khaindar setzen werde, wird sich dieser Fehler wohl nicht so schlimm auswirken 🙂.
MFG Conn Doku
Zuletzt bearbeitet: