Blood Angels: Warhound Titan Kopf

Mit den Kanten...Hochachtung für soviel Mühe ! Sehen absolut sauber aus...wobei jedoch die 4-fache Abstufung eigentlich nicht wahrgenommen wird. Hier kannst Du event. etwas sparen .
Ich muss zugeben, habe bei dem Falcon aus Zeitgründen eine Schicht weggelassen.
Daher passt die supersaubere Kantenbemalung schon sehr gut. Allerdings muss ich sagen, mehr ist es leider auch nicht. Wenn du das Schwarz etwas entschärfen würdest (ganz leicht mit dunklem Blau vormischen), oder zu den Rändern hin das Schwarz ein bisschen weiter in dunkles Blau verlaufen lassen würdest, käme es flüssiger an.

Deine Kristalle sehen bisher alle klasse aus.
Der große Kristall sieht auf dem zweiten Bild besonders gut aus. Vielleicht noch ein Foto mit Draufsicht?
Und ich hätte gerne ein Detailfoto vom Vyperbordschützen. 🙂
Der Krasse Farbsprung zwischen Blau und Schwarz ist komplett beabsichtigt.

Es ging mir ja nicht darum einen schönen Farbverlauf zu erzielen (sonst würde ich ja mit Schichten arbeiten), sondern einfach mal darum etwas komplett anderes zu machen 🙂.

Bilder kann ich vorerst leider keine liefern, bin die komplette nächste Woche auf einer Fortbildung. Dannach werde ich aber mal gucken was ich machen kann.

Jetzt wo ihrs sagt, das mit der Bewaffnung war ja echt dämlich . . ., naja da ich nicht so oft spiele und lieber auf Phantomlords und Schwarze Khaindar setzen werde, wird sich dieser Fehler wohl nicht so schlimm auswirken 🙂.

MFG Conn Doku

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wieder ein kleine Ergänzung mein WIP Prophetentrupp:
runenprophetkgp3.jpg

runenprophet2kgl7.jpg

runenprophet3kew7.jpg
runenprophet4kgk2.jpg

Wie man vielleicht erkennen kann habe ich mir bei den Mänteln ein bisschen mehr Zeit genommen.
Ich frage mich blos wie ich die Klingen anmalen soll, eventuell mit dunklen Rottönen?
Welche Farben würdet ihr vorschlagen und wie findet ihr die Modelle bis jetzt ? (wenn größere Bilder benötigt werden einfach nochmal nachhaken 🙂)

MFG Conn Doku

der Falcon etc, haut mich jetzt nich sooo sehr vom Hocker, ist halt ne einfache Kantenbemalung, von Akzenten kann man da ja nicht mehr sprechen. Aber der Prophet sieht sehr sauber bemalt aus. Echt schade dass du dir bei den anderen Sachen nicht so viel Mühe gemacht hast.

Bei der Wahl der Farbe der Klingen hatte ich bei meinem Proph das selbe Problem, hab sie hinterher Bleached Bone mit Weißen Akzenten gemacht, aber glaub nich, dass das zu dem kühlen Ton deiner Minis passt. Würde sie entweder Schwarz mit sehr starken Akzenten machen, oder dunkel Rot, so wie du es gesagt hast.

Obsidian sagt mir leider nichts, was für eine Farbe (Farbrichtung) ist das ? 🙂

wird auch als 'Vulkanglas' bezeichnet... Es ist also ein schwarzes, leicht schimmerndes Geatein; an den Kanten (rasiermesserscharf btw) fast durchscheinend. Für den Effekt bietet sich ein behutsamer Farbverlauf auf sehr wenig braun an; ist aber recht schwierig zu machen.

Ansonsten klasse Bemalung und mir gefällt das Schema, besonders natürlich bei deinen letzten Minis, sehr gut.

Gruß,
ukko

Hallo,
hier die neusten Bilder von der Eldar Bemalfront.
Bin auf den Vorschlag der dunklen Klingen eingegangen und habe euch mal gleich noch ein Deteilfotos dazugelegt (weiter unten).
Finde das kann sich echt sehen lassen (geht vor allem schön schnell 🙂).

So hier jetzt die Bilder:
(Weis das es recht viele sind, aber dann habt ihr wenigstens auch den kompletten Überblick über die Malarbeiten 🙂)

asuryanskam5.jpg

phantomlkef4.jpg

phantoml2kxr4.jpg

phantoml3kok4.jpg

phantoml4kbb8.jpg

Hier die Propheten mit ein paar Details, wie findet ihr die Mäntel die Klinge und dann natürlich auch den Gesammteindruck ?

runenprophetkok9.jpg

runenprophet2kvm5.jpg

phantommantelgx9.jpg

phantomklingevv4.jpg
phantommantel2so4.jpg

Jetzt habe ich euch ja warhaft mit Bildern überhäuft, hoffe ihr wisst noch was ihr zu welchen Modellen sagen wollt.
Freue mich auch Rückmeldung, Kritik, Lob, etc 🙂

MFG Conn Doku

Der Phantomlord ist von der Bemalung sehr genial, aber ich habe zum Umbau zwei kleine Kritiken anzugeben... erstens mag ich die Beinpose nicht so ganz (vom Gefühl her), und zweitens hält er das 'Jetbike'-Schild nicht mit seiner Hand, sondern es klebt nur an seinem Handrücken.

Aber von der Bemalung her ist der Phantomlord, wie auch der Rest deiner Armee, wirklich sehr schön!

hi

also der Lord ist auf meinem Mist gewachsen.Das Modell hat mal mir gehört und war schon einmal Ultwe Like bemalt mit Freehands auf dem Schild pipapo . Das Modell hab ich aus Lord Resten aus der Bizbox zusammengeschustert. Deshalb auch die nicht ganz ideale Hand am Schild und so weiter. Ach das Schild war nicht geplant gewesen ich wollt einfach nur eine große Fläche für Freehands haben. Der Lord hat auch nur unter der Premisse den Besitzer gewechselt das am Umbau nix Verändert wird.

Im Übrigen danke für die Komplimente.

So, bin endlich mal dazu gekommen ein paar von den Modellen die ich in der Zwischenzeit bemalt habe in Bildern festzuhalten.

2 Banshes als Testmodelle (würde sagen das die Haare eventuell noch ein bisschen zu dunkel sind und das die Minis generell vielleicht noch ein bisschen weiß vertragen könnten).
bansheskms7.jpg

banshes2kij2.jpg

Einen Trupp Feuerdachen mit einem Exarchen.
feuerdrachenkjd1.jpg

Und noch einen Trupp Phantomdroiden, von denen ich zwar weiß das sie im Einsatz nicht so die Bringer sind aber ich mag die Modelle einfach 🙂.
Wegen den zu dunklen schwarzen Köpfen die euch eventuell stören, ich finde sie haben irgendwie so einen ''unheimlich'' Effekt den ich auch nicht durch Freehands zerstören wollte.
phantomdroidenoq5.jpg

Wie findet ihr die Modelle, was fällt euch dazu ein ?
Wie immer Kritik Lob etc. gewünscht 😀.

MFG Conn Doku