Blood Angels: Warhound Titan Kopf

Die Aspektkrieger haben doch ihre eigenen Farben...aber sonst seeeehr cool !
Wie ich schon ganz am Anfang des Threis kurz erwähnt hatte, habe ich die Absicht die Armee ein bisschen anders aufzubauen (bzw. zu Bemalen) wie eine ''Eldar Durchschnittsarmee''. Deswegen missachte ich die Eldaraspektfarben absichtlich 😀.
Wie hast denn das Türkis (ist nehme ich an Hawk Turquoise) gemalt?
Sieht wirklich aus.
Habe bei Scaly Green angafangen und habe mich (mit 2 oder 3 Zwischenstufen) zu Hawk Turquoise hochgearbeitet, genauer weiß ich es aber auch nicht mehr 😀.

Nochmal viele Danke für die andauernde Interesse. Neue Bilder wird es aber vorerst nicht geben da ich mit meinem Golden Demon Modellen beschäftigt bin, anschließend wieder ein bisschen was mit meinen Necrons mache und noch den Großen Blutdämonen von Forgeworld hier habe.

Eventuell setze ich heute noch die Bilder meiner ersten Dämonenmodelle online.

MFG Conn

Nachdem ich lange nichts für meine Eldar bemalt habe, dachte ich mir ich stelle den aktuellen Bemalstand meines Eldartitanen online.

Es muss noch einiges gemacht werden
-(2. Waffenarm ankleben)
-die Raketenspitzen am Oberkörper
-ein bisschen weiß an den Beinen
-die Waffen werden in meinem üblichen Weiß-/Bleachbonegemisch bemalt
-die Kristalle am Oberkörper mit Reflexionspunkten versehen und mit glanzlack übermalen
-und am Ende noch die ganze Fehlerkorrektur und nachziehen der beim Malen beschädigten und abgeriebenen Akzente.

So jetzt hier die Bilder:

kopf5p.jpg
kopf2.jpg
kopf3.jpg

beinj.jpg

gesamtk.jpg

oberkrper2k.jpg

oberkrperk.jpg

Was haltet ihr von dem großen Kristall am Bein?
(war eine ziemlich schwierige Arbeit bei einem dermaßen großen Kristall die Schichtgrenzen annähernd zu vertuschen, würde gerne wissen ob es mir wenigstens annähernd gelungen ist 😉).

Noch eine wichtige Frage, habt ihr eine Idee wie ich die zwei großen Schulterblätter bemalen soll?
-einfach nur mit den Blautönen Akzentuieren
-oder eventuell mich an ein Paar Freehands versuchen?

Freue mich auf Kritik, Anmerkung und weitere Hilfen.

MFG Conn

die Infanterie ist sauber und ordentlich ausgeführt. Die Knochenfarben ebenfalls sehr fein. Der Titan hat allerdings einen gravierenden Schönheitsfehler die Lanze scheint auf dem Bild verbogen.

Da kann man nicht mehr viel machen, ohne die Bemalung zu beschädigen.
Ansonsten: bleibt das Salzkorn bad oder der Fön.

😱 😱 😱 😱
woahh… so Gehirn is wieder hochgefahren.
der Kristall am Bein ist Super! Jetzt wo es kein scaly green mehr zu kaufen gibt, wie machste da die Schatten der Kantenakzente :huh:
Es kann nur ein Urteil im Daumensystem dafür geben:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
fünf von fünf Daumen und
:thumbsup:
ein Daumen für den "WOW"-Faktor
gezeichnet,
der Cpt. 😛irate2:

Hmm, chic isser ja, bzw. das Farbschema ist chic. Aber mir fehlt ein Kontrast. Ein ganzes Modell in der selben Farbe ist etwas langweilig fuer mich. Aber bin gespannt auf das Endresultat. Mit dem Diamanten bin ich aus dem genannten Grund auch nicht zufrieden. Vielleicht bin ich zu sehr an den ueblichen Look gewoehnt, auf jeden Fall sieht er "falsch rum" merkwuerdig aus. Allerdings ist Dir das Blending gut gelungen.

Naja. Kontrast kommt ja noch durch das Bleached Bone. Der Große scheint ja noch längst nicht fertig zu sein.

Die Kristalle kann man echt so machen. Sind halt Eldar-Seelensteine. Die dürfen das Licht auch mal andersrum brechen. 😉 Der große Stein am Bein ist dir definitiv gelungen.

Wenn du die Schulterpanzerung in Schwarz machst, müssen da definitiv ein paar helle Freehands drauf.
Wenn du sie Bleached Bone machst, wie beim P-Lord und den Droiden, würde ich allerdings keine dunklen Freehands drauf malen. Sieht mMn immer etwas effektlos aus.

Die (leicht) gebogene Lanze ist ärgerlich, aber bei den Resinteilen ja leider üblich. Gerade bei diesen langen Lanzen. Da hab ich schon Bilder vom Scorpion II-Tank gesehen (der mit den zwei Pulsarlanzen), da dachte ich, der schießt um die Kurve.
Wenn/bevor die bemalt wird, unbedingt noch mit dem Fön (besser vielleicht mit heißem (nicht zu heiß!) Wasser) erhitzen und leicht nach oben biegen.

Was mir nicht gefällt sind die Füße. Soll das Matsch sein? Sieht nicht überzeugend aus. Einfach Braun drüber geklatscht? Das kannst du besser.
Ansonsten sehr schick. 🙂

Erst mal danke für die ganzen Rückmeldungen Lob und Kritik! 😉

@mr.zylinder: Das mit den Kristallen ist halt so eine Sache, ich habe bereits die ganze Armee mit dem ''falschem'' Lichteinfall gemalt, daher wäre es auch nicht gut gewesen das zu ändern (und die Begründung von Krass!!! das die Eldar Seelensteine die Lichtbrechung verändern finde ich auch ganz gut 😉).

@Krass!!!: Jap es bleibt noch einiges zu tun.
Um den nötigen Kontrast zu erhalten werden die Waffen noch in dem üblichen Weiß-Bleachedbone-Gemisch angemalt.
Ebenfalls werden die Füße auch so angemalt (Braun ist nur die erste Grundschicht, deswegen ist das auch so verschmiert 😉).

Zu den Runen habe ich mir gedacht, das ich vielleicht jeweils eine größe Rune auf jeden Schulterpanzer malen könnte.
Allerdings nicht mit mit den dicken Weißen Linien wie beim Phantomlord, sondern eher die dünnen ''glühenden'' blauen Linien, mit der ich das Model auch akzentuiere.
Allerdings werde ich mich da erst endgültig festlegen wenn ich das Gesamtbild mit Weißen Waffen habe um abschätzen zu können ob ich noch mehr Kontrast benötige oder eher nicht.

Nochmal vielen Dank für das ganze Feedback, ^_^

MFG Conn