Blood Angels: Warhound Titan Kopf

Hallo,
tut mir Leid das ihr so lange auf meine Antwort warten musstet, war im Urlaub und musste vorher noch einige Vorbereitungen treffen.
Hoffe mir wird verziehen ^_^.

wie lange hast du bis jetzt für den titanen etwa gebraucht?
Ungefähr 4 Monate mit Mittelmäßiger Geschwindigkeit (habe nicht jeden Tag gemalt).

Aber haste mal überlegt noch mehr weiss an das Modell zu bringen? Ich finde, dass sich die weissen Füße und Lanzen hervorragend von dem Schwarzen Körper absetzen, nur dürfte es meinem Geshcmack nach ruhig noch etwas mehr sein.
Hätte mir mehr weis am Revenant gewünscht, aber dennoch sehr fein.
Ja, ein bisschen mehr weiß habe ich versucht durch die Kacheln hereinzubringen, allerdings liegen diese ja auf der Unterseite des Modells und da fältt es nicht so stark auf.
Muss mal sehen wie ich bei zukünftigen Modellen vielleicht noch ein bisschen mehr weiß dranbekomme.

Sehe ich des richtig das du die Hälften nicht verklebt hast?

an deiner stelle würde ich dann da noch nen etwas massiveren stift setzen 2 bis 3mm stärke dann dann hat er da genügend halt. und lässt sich leicher transportieren.
Die 2 Körperhälften werden durch einen Stahlnagel zusammengehalten der im Körper befestigt ist und ca. 2 cm in das Bein-Zwischenstück hineingeht, ich denke das sollte reichen 😀.

Hey, klasse Thread! Das Farbschema ist wirklich schön und der Titan ist äusserst beeindruckend. Sehr schöne Arbeit. Als Umbauer muss ich sagen das mit dein Phatomlord aber mit Abstand am Besten gefällt 🙂
Das mit dem Phantomlord muss ich nochmal kurz klarstellen, das Modell hat ein Bekannter von mir umgebaut, nicht ich.
Und auch den Titanen habe ich bereits fertig zusammengebaut bekommen (wofür ich recht glücklich bin, weiß nicht wieviele Stunden Arbeit mich das nochmal gekostet hätte 😉).

Hoffe ich habe alle Fragen mit ausreichender Genauigkeit beantwortet.
Die 2 fehlenden Asuryans bekomme ich auch bald.
Dann werde ich die Base schnellstmöglich fertigmachen und nochmal eine Fehlerüberarbeitung am ganzen Modell durchführen.

Anschließend dürft ihr dann die Endbestandsabnahme machen 😉.

Gruß Conn

So, da bin ich wieder.

Habe mir eine kurze Pause vor dem Titanen gegönnt und mich an den Bonesinger gesetzt den ich hier im Forum bekommen habe.

Da mir die Flöte nicht so ganz gefallen hat, habe ich sie ausgetauscht.

Die Bilder sind etwas dunkler als das reale Modell.
Also stellt euch den Mantel etwas heller vor 😉.
bonesinger6.jpg

bonesinger7.jpg

bonesinger4.jpg
bonesinger5.jpg

Wie gefällt es euch ?

Gruß Conn

Vielen dank für das viele positive Feedback, ich verspreche auch das ich als nächstes wieder an den Titanen zu gehen 😉.
Sehr geil.. mir gefällt neben der sauberen Umsetzung vor allem die Farbwahl. Schöne Farbverläufe! 🙂

Setzt du den im Spiel als irgendwas ein oder ist das einfach ein Vitrinenmodell?
An sich ist es eher ein Vitrinenmodell, aber falls ich ihn mal spielen werde wird es auf jeden fall mein führender Prophet werden 😉.
Ich finde das Mini auch sehr schön. Bild könnte etwas heller sein, aber sonst einfach klasse. Passt wunderbar zu den anderen Minis, welche deinen Maltisch verlassen.
Das mit dem Licht tut mir Leid, allerdings ist es allein durch die dunkle Farbgebung der Miniatur und dem weißen Hintergrund nicht ganz so einfach.

Gruß Conn

Hallo,

habe mich nach dem Bonesinger sofort an den Titanen gemacht.
An sich wäre er soweit fertig.

Aber jetzt schreibe ich mal lieber nicht so viel und lasse Bilder sprechen 😀.

titanuf.jpg

titanbase.jpg

titanbase2.jpg

Das Bild musste einfach dazu, finde es hat etwas unheimlich dynamisches durch die verschwommenen Symbionten.
titanbase3.jpg

titanbase4.jpg

titanbase5.jpg

titanbase6.jpg

titanbody.jpg

titanbody2.jpg

titanbody3.jpg

titanbody4.jpg

titanbody5.jpg

titanunten.jpg

titanunten2.jpg

Und noch ein ''kleiner'' Größenvergleich.
titangroee.jpg

Und wie gefällt euch das endgültige Resultat?
Zum Dreck an den Beinen: So etwas habe ich vorher noch nie gemalt, hoffe das es doch einigermaßen ins Gesamtbild passt.

C&C wie immer gerne Willkommen. 😉

Gruß Conn

PS: Ich habe Momentan leider keinen kontinuierlichen Internetzugang, versuche trotzdem schnellstmöglich auf Fragen und Vorschläge zu readieren ^_^.

Da gibt es nichts zu meckern. Sehr schlichtes, aber dennoch sehr effektives Farbschema. Toll gelungen und sauber gemalt.
Erinnert mich ein wenig an Tron.

Bei dem Schmutz an den Füßen solltest du vielleicht noch mit Grau herangehen. Ich sehe da roten Schmutz, was mich an Blut denken läßt. Plattgetretene Symbionten?
Der Boden aber ist eher grau und braun, diese Farben sollten sich auch an den Füßen wiederfinden.