Hallo,
tut mir Leid das ihr so lange auf meine Antwort warten musstet, war im Urlaub und musste vorher noch einige Vorbereitungen treffen.
Hoffe mir wird verziehen ^_^.
Muss mal sehen wie ich bei zukünftigen Modellen vielleicht noch ein bisschen mehr weiß dranbekomme.
Und auch den Titanen habe ich bereits fertig zusammengebaut bekommen (wofür ich recht glücklich bin, weiß nicht wieviele Stunden Arbeit mich das nochmal gekostet hätte 😉).
Hoffe ich habe alle Fragen mit ausreichender Genauigkeit beantwortet.
Die 2 fehlenden Asuryans bekomme ich auch bald.
Dann werde ich die Base schnellstmöglich fertigmachen und nochmal eine Fehlerüberarbeitung am ganzen Modell durchführen.
Anschließend dürft ihr dann die Endbestandsabnahme machen 😉.
Gruß Conn
tut mir Leid das ihr so lange auf meine Antwort warten musstet, war im Urlaub und musste vorher noch einige Vorbereitungen treffen.
Hoffe mir wird verziehen ^_^.
Ungefähr 4 Monate mit Mittelmäßiger Geschwindigkeit (habe nicht jeden Tag gemalt).wie lange hast du bis jetzt für den titanen etwa gebraucht?
Aber haste mal überlegt noch mehr weiss an das Modell zu bringen? Ich finde, dass sich die weissen Füße und Lanzen hervorragend von dem Schwarzen Körper absetzen, nur dürfte es meinem Geshcmack nach ruhig noch etwas mehr sein.
Ja, ein bisschen mehr weiß habe ich versucht durch die Kacheln hereinzubringen, allerdings liegen diese ja auf der Unterseite des Modells und da fältt es nicht so stark auf.Hätte mir mehr weis am Revenant gewünscht, aber dennoch sehr fein.
Muss mal sehen wie ich bei zukünftigen Modellen vielleicht noch ein bisschen mehr weiß dranbekomme.
Die 2 Körperhälften werden durch einen Stahlnagel zusammengehalten der im Körper befestigt ist und ca. 2 cm in das Bein-Zwischenstück hineingeht, ich denke das sollte reichen 😀.Sehe ich des richtig das du die Hälften nicht verklebt hast?
an deiner stelle würde ich dann da noch nen etwas massiveren stift setzen 2 bis 3mm stärke dann dann hat er da genügend halt. und lässt sich leicher transportieren.
Das mit dem Phantomlord muss ich nochmal kurz klarstellen, das Modell hat ein Bekannter von mir umgebaut, nicht ich.Hey, klasse Thread! Das Farbschema ist wirklich schön und der Titan ist äusserst beeindruckend. Sehr schöne Arbeit. Als Umbauer muss ich sagen das mit dein Phatomlord aber mit Abstand am Besten gefällt 🙂
Und auch den Titanen habe ich bereits fertig zusammengebaut bekommen (wofür ich recht glücklich bin, weiß nicht wieviele Stunden Arbeit mich das nochmal gekostet hätte 😉).
Hoffe ich habe alle Fragen mit ausreichender Genauigkeit beantwortet.
Die 2 fehlenden Asuryans bekomme ich auch bald.
Dann werde ich die Base schnellstmöglich fertigmachen und nochmal eine Fehlerüberarbeitung am ganzen Modell durchführen.
Anschließend dürft ihr dann die Endbestandsabnahme machen 😉.
Gruß Conn