Blood Bowl 2020 (Neues BB Starterset: Second Season Edition)

Die neue Blood Bowl Edition erscheint am 27./28. November, Preorder ist am 14.11.2020


Video:

https://players.brightcove.net/5778310444001/tEqh4qwjNN_default/index.html?videoId=6177757395001

Box:
po1HxUwQGdisQi0s.jpg

Laut Artikel sollen im Laufe der Woche weitere Infos folgen.



Das neue Bögenhafen Barons (Imperial Nobility) Team mit Griff Oberwald - via GW auf Facebook

117167313_1217795711919534_4711927957736000148_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grot Nr 42

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
GW stellte heute das Black Orc-Team aus der Grundbox vor


Darunter ein neues Varag Ghoulchewer Modell aus Plastik

b1f3924ba9d7589c0585c91d0dd43d17_72249.jpg





2. Video zur Starterbox


Es sind ausserdem ein Troll und Oger zu sehen (die 'alten' Plastikmodelle) die eventuell ebenfalls in der Box sein werden (siehe geleaktes Bild des Inhalts und später im Video).



Noch einmal gezeigt wurde auch das wegen Corona bisher nicht releaste Snotling Team

Qv5g9BBxuBb8KjkM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grot Nr 42

Warmaster

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2014
7.294
350
44.026
Die neue Blood Bowl Starterbox wird nun auch via Made-to-Order angeboten, berichteten heute einige Händler. GW konnte (Corona-bedingt) nur eine begrenzte Stückzahl herstellen. Lieferung ist im Januar. Was das für die generelle, geplante Verfügbarkeit der Box bedeutet ist unklar. Es sah eigentlich nicht nach einem zeitlich begrenzten Release aus.

via DakkaDakka Forum:

"Stockists can now make made to order orders for BB starter that will arrive 2021 01 08." (= 8.1.2021)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Die neue Blood Bowl Starterbox wird auch via Made-to-Order angeboten, berichten heute einige Händler. GW konnte (Corona-bedingt) nur eine begrenzte Stückzahl herstellen. Lieferung ist im Januar. Was das für die generelle, geplante Verfügbarkeit der Box bedeutet ist unklar. Es sah eigentlich nicht nach einer begrenzten Verfügbarkeit aus.

via DakkaDakka Forum:

"Stockists can now make made to order orders for BB starter that will arrive 2021 01 08." (= 8.1.2021)
Es wurde lt. Agramar auch angeblich sehr deutlich seitens GW darauf hingewiesen, dass die Box nicht limitiert ist; allerdings hatte WarofSigmar vor einzwei Tagen eine Info, dass der Händlerbestand der Box schon ausverkauft wäre... ich finds positiv, dass diese Info durchsickert, damit gräbt man den "scalpers" auf ebay sehr effektiv das Wasser ab.
 
  • Like
Reaktionen: Warmaster