ich denke das isst ein Testballon mit den Teams die im Moment am weitesten hinten in der Plastikschlange stehen...
Sehr gutes Argument!
Wäre eine nachvollziehbare Idee. ;-)
Ich wusste bei den Plastikteams auch nur von Orks, Menschen, Skaven und Zwergen.
Das sind so die klassischen Teams, es fehlen lediglich die Elfen.
Was jetzt kommen könnte, keine Ahnung und ich finde das auch irgendwie schwierig voraus zu sagen.
Wenn man von Death Zone Season One ausgeht bleiben ja eigentlich nur die vier Elfen-Teams und Nurgle...
Also, was für Elfen?
Vielleicht sogar 'ne Elfen-Kombi-Box?
Mit verschiedenen Köpfen und anklebbaren Rüstungselementen um die verschiedenen Elfen-Teams darzustellen?
Jetzt zuerst ein Nurgle-Plastik-Team fände ich... überraschend.
Gruß
GeneralGrundmann
@Darios
Danke für die Informationen.
Die Begründungsstruktur finde ich nachvollziehbar. ;-)
Dennoch bzw. aber, gibt's auch irgendwas Offizielles von GW irgendwoher, egal ob Facebook oder Warhammer TV?
Zum Beispiel das jetzt schon, dieses Quartal, Death Zone Season 2 kommen soll höre ich zum ersten Mal.
Grüße
GeneralGrundmann
Mit "Frühling" meinst Du vermutlich, leider, Frühling 2018? :-(
Es ist ein Video aus dem letzten Jahr. Und Frühling ist ja auch ein sehr strapazierbarer Begriff.
In Neuseeland sind die Teams schon online.
Der Kurs ist ein (1) Neuseeland-$ entspricht ca. 0,65 EUR.
Damit kosten die alten Standard-Teams: Chaos Dwarfes, Chaos Chosen und Dunkelelfen bestehend aus jeweils 12 Spielern ganz geschmeidige 67! EUR.
Ein einzelner Bull-Zentauer 33! EUR.
Einzelner Dunkelelfen-Assassin 25! EUR.
Die vier Blood Bowl Trophäen knapp 40! EUR.
Das sind weniger Teams bzw. Modelle als erhofft und doch höhere Preise als von mir erwartet.
Mal gucken, wie die EURO-Preise dann tatsächlich ausfallen... "seufz"
Gruß
GeneralGrundmann
Damit kosten die alten Standard-Teams: Chaos Dwarfes, Chaos Chosen und Dunkelelfen bestehend aus jeweils 12 Spielern ganz geschmeidige 67! EUR.