[Blood Bowl] Made to order

Die Dunkelelfen finde ich immer noch gut aussehend, wirklich!

Von den anderen drei Elfen Teams kann ich das nicht sagen und ich bin sehr gespannt wie deren überarbeite Versionen wohl aussehen werden.

Die Chaos-Dwarves sind oldschool und haben den entsprechenden Charm, naiv-unschuldig-fantasynerdig-bescheuert.

Hätte ich sie nicht schon, ich würde sie mir tatsächlich holen.

Die Chaoten sind so mittelmäßig gealtert.

Bei den Chaos Chosen muss ich immer irgendwie an die HeroQuest-Chaoskrieger denken, gibt also auch wieder einen Nostalgie-Bonus, aber insgesamt finde ich Chaos generell eher langweilig aussehend.

Wenn ich die Gerüchtelage richtig im Kopf habe ist als nächstes eine Nurgle-Chaos combo-Teambox möglich und/oder angeblich eine Goblin-Teambox.

Gruß
GeneralGrundmann

Die Chaoten sind deshalb schlechter gealtert (meiner persönlichen Meinung nach), weil dieses Design in der Zwischenzeit so drastisch überarbeitet wurde. Es gab doch mehrere Reihen von Chaoten seither bei WHF und AoS, im Vergleich kommen sie schlecht weg. Bei den Dunkelelfen ist das anders: Sie sind vom Grunddesign (und den Proportionen) her noch wesentlich näher an den aktuellen Miniaturen dran. Und die Chaoszwerge sind quasi unangefochten, denn seit jenen düsteren, längst vergangenen Zeiten gab es (so gut wie) keine neuen Chaoswerg-Modelle, so dass sie nach wie vor das Non Plus Ultra darstellen. So sehen Chaoszwerge nunmal aus. Deshalb finde ich die noch immer großartig und orientiere mich bei meinen Eigenbauten auch an denen - bloß dass ich die Hüte nicht ganz so rücksichtslos übertreibe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ghule sind doch bei Undead die Runner. ;-)

Oder meinst Du was ganz Anderes? 🙂

Bei der gezeigten Teamzusammenstellung ist es natürlich schade, dass leider jeweils nur ein (1) Werewolf und ein (1) Flesh Golem dabei sind. :-(

Wenn es die beiden allerdings eventuell auch als günstige Einzelmodelle geben sollte, dann wäre das sehr sehr cool...

Die Gobbos sind einfach endgeil, aber wo sind die Secret Weapons und der Pogoer!?

Wahrscheinlich wird das ein ForgeWorld Team-Boosterpack in hoffentlich nicht all zu ferner Zukunft.

Gruß
GeneralGrundmann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: