AoS Blut ist besser als Wasser - Prinz Elizar und die Ritter einer makaberen Tafel

Damit wäre der Hofstaat komplett. Von dem Varghulf und dem Erzregenten hab Ich jeweils zwei gemacht. Bin aber momentan ein wenig ratlos ob Ich den Terrorgheist als nächstes machen soll oder die Morbheg Ritter.Naja, Ihr werdet dann ja sehen wie ich mich entschieden habe, bei meinem nächsten Update ?

IMG_6169.webp
IMG_6173.webp
IMG_6170.webp
IMG_6171.webp
IMG_6172.webp
IMG_6175.webp
IMG_6174.webp
IMG_6176.webp

Damit wäre der Hofstaat komplett. Von dem Varghulf und dem Erzregenten hab Ich jeweils zwei gemacht. Bin aber momentan ein wenig ratlos ob Ich den Terrorgheist als nächstes machen soll oder die Morbheg Ritter.Naja, Ihr werdet dann ja sehen wie ich mich entschieden habe, bei meinem nächsten Update ?

Anhang anzeigen 302530Anhang anzeigen 302531Anhang anzeigen 302532Anhang anzeigen 302533Anhang anzeigen 302534Anhang anzeigen 302535Anhang anzeigen 302536Anhang anzeigen 302537

Schaut geil aus, so dieser ganze Hofstaat.

Muss sagen, du kannst schon echt gut malen!
Selbst wenn man stark vergrößert, sehen die Minis toll aus.
Vor allem Flügel und Buch sind echt sehenswert.

Malst du eigentlich mit Pinsel oder Airbrush?

die Morbheg Ritter
Falls du die FEC auch spielst, dann werden die wohl eher und öfter zum Einsatz kommen.

Bin aber momentan ein wenig ratlos ob Ich den Terrorgheist als nächstes machen soll
Kommt da nicht ein neues Modell bald heraus oder ist das nur ein Zombiedrachen Kit ?!?

• Like
Reaktionen: Meister Mächtig
Malst du eigentlich mit Pinsel oder Airbrush?
Um den Pinsel kommt man nicht herum, selbst wenn man noch so toll mit der Airbrush umgehen kann ? aber ja, ne Airbrush kommt bei mir auch zum Einsatz ?

Falls du die FEC auch spielst, dann werden die wohl eher und öfter zum Einsatz kommen.
Die hab Ich auch tatsächlich nun angefangen zubauen. Insgesamt hab Ich 9 Stück von den Reitern, wobei Ich auf 12 aufstocken möchte, damit ich 2 verstärkte Trupps dann spielen kann.

Kommt da nicht ein neues Modell bald heraus oder ist das nur ein Zombiedrachen Kit ?!?
Ja, das ist der neue Zombiedrache der nun erscheint, aber da der alte nen Kombibausatz mit dem Terrorgheist geteilt hat, kann man stark von ausgehen dass der auch ein Refresh bekommen wird. Und da der nun 2026 ganz offiziell eh in Legends wandern wird, untermauert das ganze eigentlich ?

• Like
Reaktionen: Jimny