40k 🥇 Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau [UPDATE: Beitrag Memoratoren-Event]

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Ich finde die Spitzen an der Klinge irgendwie komisch ...
Schau Mal hier:
Vielleicht findest du da was passendes
Danke für den Link! Ist leider nichts dabei was mich direkt anlacht.. aber coole Bits für andere Projekte :giggle: weiß aber was du meinst. Wollte eh noch den anderen Arm nochmal anpacken, dann bringe ich das etwas in Form ;)
 
  • Like
Reaktionen: Laskaris

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.590
41.876
Da die FT ja ein kleeeiin wenig ääh blutrünstiger sind als Vanilla Marines wäre ein schönes Clabbart doch was für die. Einfach ein paar hübsche Sägenzähne in ein Schwert gefeilt und es vermittelt gleich ein wenig das VROOOM Feeling der Jungs und es geht auch noch problemlos unter Strom/Psi zu setzen.
714B7txCUtL._AC_SL1500_.jpg
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
1633209858259.png


@Dragunov 67 so etwas wie ein Flammberg hatte ich mir auch schon überlegt, aber nicht zugetraut das Schwert entsprechend hinzubiegen. Beim reinfeilen von Zähnen befürchte ich dass das Schwert zu schmal werden könnte und habe mich daher für eine gerade Klinge entschieden:
IMG_20211002_231225560~2.jpg


Außerdem habe ich noch viel getrennt, neu zusammengesetzt und ausgebessert und drei ordentliche Sturm-Eradikatoren gebaut:
IMG_20211002_230740500~2.jpg


Die Modelle basieren auf den ETB Modellen der Indomitus Box, plus ein paar weitere Bits und Greenstuff.
Die Köpfe sind schon bereit zum grundieren, nehme hier aber die normalen.

Bis die Modelle Farbe bekommen dauert es leider noch ein wenig, da ich mich dazu entschlossen habe diesen Monat beim Event mitzumachen und dafür auch noch was gebaut werden muss ;)