40k 🥇 Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau [UPDATE: Beitrag Memoratoren-Event]

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Sehr schick, dein Brush-Fu schau ich mir immer gerne an👍.
Die grauen Kratzer sehen wieder super aus. :)
Vielen Dank euch beiden

Das kenn ich. :)
Die Mopeds hab ich auch noch rumstehen, will sie aber abgeben, weil ich sie nicht sinnvoll unterkriege in meinen Todeskompanie-Listen. :D
Gerade die Motorräder finde ich eine super Ergänzung für ne Flesh Tearer Armee. Mit den Kettenschwertern und ihren absurd vielen Attacken passen die perfekt rein ;) Dazu die hohe Beweglichkeit und ich werte den Sergeant gerne mit einer meisterhaften Waffe auf (y)
Was spielst du denn aktuell für ne Liste?
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.546
3.905
12.346
Thüringen
Was spielst du denn aktuell für ne Liste?

Immer unterschiedlich, was gerade an Punkten fertig geworden ist bei Bemalen. :) Meine letzte Liste waren 1500 Punkte mit Smash Captain, SangGarde, 10 Todeskompanisten, Redemptor, Eradicator, Infiltrator und Kram. Davor hab ich auf 1000 Punkten mal 2x10 Nahkampftodeskompanier-Intercessor, 10 Fernkampftodeskompanie-Intercessor, Redemptor und Lieutenant. Man könnte fast sagen, dass ich nie auf irgendwelche Synergien achte. 🤪

Momentan versuche ich, den Conquest-Repulsor irgendwie einzubauen, und irgendwie soll immer Todeskompanie mit rein. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Maiszen

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Ich wedel hier mal den Staub weg ;)

Momentan bin ich nicht ganz so bei der Sache was Bemalung angeht.. und leider hatte ich zwischendurch auch einen kleinen Farbunfall und habe dabei schön beim Malen den weißen Pinsel über ein fast fertiges Modell gezogen...:rolleyes: ist aber glücklicherweise mittlerweile alles ausgebessert und bin fast fertig mit dem Trupp Exkursoren (y)
Daher hier schonmal ein spätes WiP:
IMG_20210904_002012752~2.jpg


Der Sergeant steht gerade Kopf, da die Verbindung zum Base nicht so hielt wie ich es wollte😅
Sobald die drei fertig sind gibt's auch wieder ein großes Update mit ausführlichen Bildern ;)
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
1631047738552.png


Die gefallen mir sehr gut. :)
Hey, dank dir :giggle:

Jetzt gibt's auch das versprochene Update hier der Exkursortrupp in all seiner Pracht:
Exkursoren Avantus.jpg


Die Truppnummer auf dem Kniebuckel war ne ganz schöne Frickelarbeit und ist nicht ganz so sauber wie gewollt. Außerdem ist das Display nicht so super, aber immer noch okay.

Außerdem gibt's noch ein kleines Tutorial wie ich das Sturm-Abzeichen gemacht habe. Vielleicht hilft es ja wem ;)
Tutorial Sturmabzeichen.jpg


Edit: Ich muss echt dringend meine Bildsoftware ändern.. wir brauchen mehr Pixel!!!
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Danke euch beiden :giggle:

@LegoOfBoom : die Bases sind recht simpel. Ich fange mit Stirland Battlemire an, wenn das getrocknet ist wird erst mit Ryza Rust und anschließend leicht mit Eldar Flesh trockengebürstet.

@Naysmith : ich habe es nochmal mit nem besseren Bild probiert, aber ne Meisterleistung ist das Gesicht diesmal nicht.
IMG_20210912_003732494~3.jpg



Außerdem noch ein kleines Update:

1631401928073.png


Meine Flesh Tearer werden um einen Apothecarius verstärkt. Und wenn man schon mit zwei Pistolen ausgestattet ist, wollen die auch benutzt werden. Hier ist der Zwischenstand zu Apothecarius Ravini:
IMG_20210912_003549864~2.jpg

IMG_20210912_003629560~2.jpg


Noch ein wenig säubern und natürlich den Waffenlauf aufbohren ;) voraussichtlich wird auch das Base noch etwas geändert.
Danke auch nochmal an @DeepHit , der mir das Modell überlassen hat(y)
 

Anhänge

  • 1631401909822.png
    1631401909822.png
    200,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20210912_003549864~2.jpg
    IMG_20210912_003549864~2.jpg
    260,9 KB · Aufrufe: 7

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
1632165497370.png


So, wollte noch den Beitrag zum Memoratoren Event fertig stellen, den ich der Vollständigkeit halber auch hier Posten wollte:
Memoratoren5_Fleshtearer.jpg


Außerdem ist mein Scriptor fertig gebaut:
IMG_20210919_123038436~2.jpg

IMG_20210919_123123830~2.jpg


Als Grundlage diente Mephiston, auf dessen Modell ich nicht verzichten wollte. Ich habe aber an einigen Stellen die BA Ikonographie entfernt und natürlich den obligatorischen Kopfwechsel durchgeführt. Dazu noch ein paar Gelenke umpositioniert ;) Bin schon gespannt wie der in Farbe aussieht :giggle:
 

Maiszen

Miniaturenrücker
29 Mai 2016
1.000
1.694
8.366
Das Schwert ist furchtbar 🙈 Ich hätte da ein Kettenschwert irgendwie passender gefunden...
😲 was stört dich denn daran? Ist das übliche von Mephiston und ein Psi-Schwert wäre für einen Scriptor mMn schon angebracht.
Hättest du Ideen für ne Alternative? Ein 08/15-Kettenschwert sollte es ja dann auch nicht sein.
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Ich finde die Spitzen an der Klinge irgendwie komisch ...
Schau Mal hier:
Vielleicht findest du da was passendes