40k ? Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau [UPDATE: Beitrag Memoratoren-Event]

Super Umbau mit dem Zweihänder. Der Kopf des Indomitus Ordenspriesters würde super passen oder soll es unbedingt ein Mundtuch sein?
Danke 😊 werde ich mal ausprobieren.
Das Mundtuch habe ich getestet nachdem ich über den gestolpert bin:

Einfach Hammer, gefällt mir super. 😀
Was hälst du den von nem Sanguinische Garde Kopf?
Die Variante mit dem Gardehelm schaut so aus: Link zu meinem Judicar.
Die Idee mit den großen Kettenschwert ist auch gut. 🙂
Hmm ? der sähe mit so zu sehr nach Garde aus (wobei der mit dem normalen Kopf auch einfach ein Champion sein könnte)
Sieht super aus, nur bei den Köpfen bin ich unentschlossen. Ich wäre für einen klassischen Schädelhelm der Ordenspriester 🙂
Danke, Wochen meinst du genau?
Toller Umbau. Aber lass doch einfach den Mundschutz weg. Der gefällt mir schon beim Original nicht und ist aktuell schon fast zu zeitgemäß. (In Hellblau bemalen??#

cya
Danke, werde ich heute Abend ausprobieren 😉

1621460767437.png

Hier ist der gute Judiciar. Habe mich letztlich dann doch für eine Version ohne "Mundschutz" entschieden 😉 Insgesamt finde ich, dass es ein sehr schönes Modell ist (auch ohne Sanduhr?)

Judiciar Semartes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
1624661839547.png

Es ist mal wieder Zeit für ein Update!
Leider hatte ich die letzten Wochen nicht sonderlich viel Zeit und wenn doch war irgendwie nicht die erforderliche Motivation da ? Eigentlich müsste ich jetzt dringend an meinen Bikes fürs Event arbeiten habe mich jetzt aber doch noch ablenken lassen?
IMG_20210626_005245309~2.jpg

Der gute wird mein zweiter Sergeant für die Todeskompanie und hatte mich irgendwie so nett angelächelt.
Ab morgen beginne ich aber tatsächlich mit den Bikes. Die Reste des Sergeants erfolgen dann zwischendurch, fehlen jetzt ja nur noch ein paar Details und das Base 😉

Die nächsten Tage sollte es dann auch wieder mehr Updates geben.

Die ist aus dem normalen Todeskompanie Bausatz. Die Faust aus der Assault Intercessor Box finde ich irgendwie etwas seltsam und undynamisch.
Alles Klar, sieht echt gut aus die Kombination als altem und neuem Bausatz 🤔 . Ich fand die Faust aus der Assault Intercessors Box gerade cool, war einer der Gründe warum ich mir die Box geholt habe. Ist absolut nicht dynamisch, aber ich stell mir vor wie der Sergeant die Faust schließt um sie aufzuladen und zuzuschlagen, eher die Ruhe vor dem Sturm als der Sturm selbst ?

Da isser endlich wieder ?
Wurdest Du auch vom Sommer überrascht und hast ganz un-nerdige Sachen draußen gemacht?
Der Sergeant sieht jetzt schon super aus...sehr saubere Arbeit!
Geht so, mit dem Sommer hatte ich eigentlich schon früher gerechnet 😉 Gab aber sonst noch einiges zu tun und wenn ich dann doch noch etwas Zeit hatte, habe ich mich anderweitig ablenken lassen 🙂 (bin durch den Sale zu Inquisitor Martyr gekommen und war da Feuer und Flamme?)
Und danke für das Kompliment😊

1626732122313.png

Ich bin endlich wieder zum Pinseln gekommen!
Hier der fertige zweite Sergeant meiner Todeskompanie:
IMG_20210719_235453637_HDR~2.jpg

Ganz zufrieden bin ich nicht.. irgendwas stört mich glaube ich am Gesicht, kann aber nicht genau sagen was 🤔 aber irgendwas muss man es gut sein lassen 😉
Oh, und das Base muss ich am Rand nochmal nachschwärzen 😒

Ansonsten ist ja leider mein Pfad der Tugend gescheitert :/ Insgesamt bin ich mir aber auch nicht sicher ob das Format das richtige für mich ist. Mal schauen was das neue bringt, werde mich aber definitiv wieder stärker auf den Aufbau hier fokussieren. Die Outrider werde ich aber bald weiter bearbeiten. Zunächst aber noch den Beitrag zum Memoratoren Event. Da habe ich schon eine schöne Idee!?