Das Kettenschwert ist sehr geil. Aber ich wäre auch für einen anderen Kopf, am besten mit Helm.
Danke 😊 werde ich mal ausprobieren.Super Umbau mit dem Zweihänder. Der Kopf des Indomitus Ordenspriesters würde super passen oder soll es unbedingt ein Mundtuch sein?
Einfach Hammer, gefällt mir super. 😀
Was hälst du den von nem Sanguinische Garde Kopf?
Hmm ? der sähe mit so zu sehr nach Garde aus (wobei der mit dem normalen Kopf auch einfach ein Champion sein könnte)Die Variante mit dem Gardehelm schaut so aus: Link zu meinem Judicar.
Die Idee mit den großen Kettenschwert ist auch gut. 🙂
Danke, Wochen meinst du genau?Sieht super aus, nur bei den Köpfen bin ich unentschlossen. Ich wäre für einen klassischen Schädelhelm der Ordenspriester 🙂
Danke, werde ich heute Abend ausprobieren 😉Toller Umbau. Aber lass doch einfach den Mundschutz weg. Der gefällt mir schon beim Original nicht und ist aktuell schon fast zu zeitgemäß. (In Hellblau bemalen??#
cya
Die ist aus dem normalen Todeskompanie Bausatz. Die Faust aus der Assault Intercessor Box finde ich irgendwie etwas seltsam und undynamisch.ein sehr schöner Sergeant, verständlich, dass du dich davon ablenken lässt ?.
Aus welchem Bausatz ist die E-Faust?
Alles Klar, sieht echt gut aus die Kombination als altem und neuem Bausatz 🤔 . Ich fand die Faust aus der Assault Intercessors Box gerade cool, war einer der Gründe warum ich mir die Box geholt habe. Ist absolut nicht dynamisch, aber ich stell mir vor wie der Sergeant die Faust schließt um sie aufzuladen und zuzuschlagen, eher die Ruhe vor dem Sturm als der Sturm selbst ?Die ist aus dem normalen Todeskompanie Bausatz. Die Faust aus der Assault Intercessor Box finde ich irgendwie etwas seltsam und undynamisch.
Geht so, mit dem Sommer hatte ich eigentlich schon früher gerechnet 😉 Gab aber sonst noch einiges zu tun und wenn ich dann doch noch etwas Zeit hatte, habe ich mich anderweitig ablenken lassen 🙂 (bin durch den Sale zu Inquisitor Martyr gekommen und war da Feuer und Flamme?)Da isser endlich wieder ?
Wurdest Du auch vom Sommer überrascht und hast ganz un-nerdige Sachen draußen gemacht?
Der Sergeant sieht jetzt schon super aus...sehr saubere Arbeit!