40k ? Blut und Sand - ein Flesh Tearer Armeeaufbau [UPDATE: Beitrag Memoratoren-Event]

Anhang anzeigen 56793

Ich bin endlich wieder zum Pinseln gekommen!
Hier der fertige zweite Sergeant meiner Todeskompanie:
Anhang anzeigen 56794

Ganz zufrieden bin ich nicht.. irgendwas stört mich glaube ich am Gesicht, kann aber nicht genau sagen was 🤔 aber irgendwas muss man es gut sein lassen 😉
Oh, und das Base muss ich am Rand nochmal nachschwärzen 😒
Finde das Gesicht fantastisch 🙂, erinnert mich irgendwie an Jack Krauser aus Resident Evil. 😀

Hey, danke fur die Blumen 😊

Ich glaube ich weiß auch was mich an dem Gesicht stört. Die Augen sind ein wenig zu groß. Ich habe das heute nochmal ganz vorsichtig mit nem wash nachbearbeitet, der Unterschied ist aber minimal. Außerdem sagt mir der Mund nicht so zu, aber daran kann ich nix mehr ändern...

und schön das du wieder da bist.
So wirklich weg war ich ja gar nicht. Habe immer brav mitgelesen?😉

• Like
Reaktionen: Dragunov 67

1627343313616.png

Kleines Update, ich habe ein neues Armeebild gemacht und mittlerweile ist schon einiges zusammengekommen:
IMG_20210726_224648893~2.jpg

Außerdem bin ich wieder dabei meine Geländesammlung auszubauen und habe hier die ersten Schritte:
IMG_20210726_225144103~2.jpg
Sollen vier ähnliche Geländestücke werden, die hoch genug sind um auch mal Sichtlinien blocken zu können, gleichzeitig aber auch erklimmbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Armee sieht einfach stark aus!
Ich freue mich schon auf die Outrider ?
Hey danke! Die Outrider brauchen leider noch ein wenig, die Grundfarben sind aber immerhin drauf 😉
Tolle Truppe. 🙂
Danke 😊
Sehr coole Truppe, die du da hast.
Mir gefällt persönlich am meisten, das Kettenschwert des Judicars.
Eine nette Umabu Idee, die perfekt zu den Flesh Tearers passt. ?
Danke😊
Ich versuche immer ein paar Kleinigkeiten bei den Modellen einzustreuen (auch wenn es oft gar nicht auffällt?) Plane aber für demnächst noch den ein oder anderen größeren Umbau 😉

Momentan arbeite ich intensiv an der Erweiterung meines Geländes und habe jetzt 2 von 4 mittelgroßen Geländestücke fertig gebaut:
IMG_20210804_203226135~2.jpg
Habe dabei besonders auf die Spielbarkeit geachtet, wodurch sich diese Plateaus ergeben haben. Sind groß genug um auch ein paar Minis drauf zu stellen und im Zweifelsfall nicht gleich die Einheitenkohärenz zu verlieren.

Zuletzt bearbeitet:

1628614405840.png

So, diesmal ein größeres Update!
Ich habe meine meditative Arbeit abgeschlossen und bin mit den vier Geländestücken fertig.

Außerdem bin ich endlich zu den Bildern für das Memoratoren Event gekommen. Vorab aber noch eine Fotostory, wie dieses wunderschöne Bild entstanden ist:

FleshTearer-Postkarte-Story1.jpg

FleshTearer-Postkarte-Story2.jpg

FleshTearer-Postkarte-Story3.jpg

Und hier das Ergebnis:
FleshTearer-Postkarte.jpg

Da biste wieder fleißig gewesen 😉👍
Ja, so ein Spielchen ist immer super für die Motivation! Danke nochmal für das nette Spiel, auch wenn wir nur zwei Runden geschafft haben 😉

Mittlerweile sind auch die Grundfarben fertig. Jetzt nur noch Details ?
IMG_20210818_163457950~2.jpg