BobPandas Titanenschmiede

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.437
44
www.bobpanda.de
so ... den fuß hab ich ja schon mal gepostet ...
im moment hab ich wieder ein wenig mehr zeit.
ideen hab ich auch genug gesammelt ...
.
deswgeen fang ich jetzt einfahc mal total optimistisch diesen post hier an.
wenn ich mich arg anstrenge und bis zum ende durchhalte könnte ich das teil evtl zum GD2010 oder GD2011 mit in die offene nehmen ...
mal schaun ...
.
diesmal will ich bei den füßen anfangen udn mich dann langsam nach oben arbeiten.
.
das ding wird vermutlich rund doppelt so hoch werden wie mein alter titan.
.
bisher ist alles nur entwurf. d.h. so lose geklebt, dass es beinahe von alleine schon wieder auseinander fällt.
-
DSCN1056.jpg

-
DSCN1055.jpg

-
DSCN1054.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und nicht zu vergessen: bis du den Reaver fertig hast, gibts das offizielle Modell von FW schon. 😉
-
ja ... aber halt für mind 600€ ... und ausserdem soll der ja deutlich besser werden, als das ding von FW, welches imho zwar sehr gelungen wirkt, allerdings nicht so recht ins 40k passen will ... eher richtung power rangers oder so ...
----------------

das mit dem "der fuß zu klein" stimmt bisher ... - ja ...
aber wichtig ist ,dass der ja auch noch die "zehen" bekommt bzw die platten darunter, auf denen er steht. und weiter sind die füße vom fw- warhound viel zu groß für einen läufer von dem kaliber. vergleicht nur mal die wh-füße mit den restlichen beinen ohne panzerung. das sieht aus wie einlaufender frosch. und so groß wie die vom warhound sind sie flächentechnisch jetzt auch schon.

woooohaha ... !!!
da ich nun mit dne senkrechter stehenden zehen probleme mit dem abstand zwischen den auflageflächen bekommen habe mussten nochmal n paar geiselteile zum testen herhalten und ich hab noch nen 2ten entwurf fertig gemacht.
dieser wirkt imho wesentlich bulliger und stabilder. ausserdem ist er leichter zu bauen und lässt den fuß in summe grösser wirken.
-
welchen der beiden füße würdet ihr wählen?
bzw. wie findet ihr den neuen?
.
DSCN1065.jpg

-
DSCN1063.jpg