BobPandas Titanenschmiede

Kann es sein das dein Wolf Titan zufällig aufm GD 07 war?

jo ... hat aber nix gewonnen .... 🙁
-
.
ach ja ... ich war heute einkaufen und das hab ich alles am 1€ - regal mirgenommen:
- wasserhahnaufsätze. (2 * hüftgelenk und 4 erstaunlich perfekt passende warbird düsenaggregate) :lol:
- druckknopfset. (120 tolle gelenklager) 😀
- 50 gardinenrollen. (halbiert ergeben die ebenfalls perfekte gelenkköpfe)
- interdental cleaning set. (50 kleine backpackantennen) :lol:
...
und noch plastikkleber weil mein alter leer war ...
.

-
DSCN1112.jpg

-
DSCN1111.jpg

Sry, aber mir kannst du wohl kaum vorwerfen das ich nix dazu sage^^
Geil man, du hasts voll drauf, nur benutz für die Schienbeinpanzer diesmal was schlichteres als bei deinem Wolf Titan, ok? Das ist n edler Kontrast^^

nene .. ich mach ja niemanden (und besondern dir nicht) nen vorwurf .... 🙂
bin ja sleber mittlerweile n wenig kommentierfaul geworden ...
-
aber dennoch hab ich noch 3 pics welche nen eindruck über die spätere grösse des teils geben .... UI JUI JUI .... 😛h34r:😱hmy:.
da hab ich mir aber was vorgenommen .... :lol:
-
DSCN1126.jpg

-
DSCN1125.jpg

-
DSCN1124.jpg

Also dein Wolf Titan sieht voll chillig aus: ich kann mir richtig vorstellen wie da so die Crew während eines Gefechts ihre Bierchen trinken, einer im Rumpf gemütlich Haia macht usw. Dein Reaver wird ja echt verdammt riesig. Ich freue mich das du so fleißig daran baust, da hab ich wenigstens was interessantes zu gucken jeden Tag^^

Tjoa.. was soll man da noch grossartig sagen?

Das du so Dinger bauen kannst und ein riesiges Talent dafür hast, wissen wir ja alle schon 🙂 Haben wir sowohl beim SpaceWolf Titanen, als auch schon beim Landraider mit dem endgeilen Relief gesehen.

Was mir viel mehr angst macht, ist die geschwindigkeit die du dabei aufbringst und das Vorstellungsvermögen. Ich würd wahrscheinlich 2 jahre nur mal vor den Teilen sitzen und mir überlegen, wo das am besten hinpassen würde, in der zeit hast du den Titan schon 4x aufgestellt und 200x umgebaut, weil du noch was besseres gefunden hast.

du bist einer der ganz großen hier im Forum 🙂 neben Matt.. seid stolz drauf.. ich bin es auch..

hi leute ...
heute hatte ich leider keine zeit zum weiterbauen ... 🙁
-
aber naja ... solannge die motivation dableibt ist das schon ok ...
ausserdem fehlt mir immer noch ein teil ... nämlich diese doofe zwillingslk vom predator ...
.
also wenn die jemand hat, bitte dringend pm an mich .... 🙄
-
ansonsten muss ich mir morgen vermutlich neben der geißel, die ich wegen der fertigstellung der füße noch brauche wohl auch noch nen predator kaufen ..., was ich nur wegen der zwillingslks eigentlich ungerne möchte .... :angry:
-
achja ... noch was ... danke für die ganzen kommentare und natürlich auch danke fürs lob und die kritik - wenn sie denn mal kommt ... 😎

hallo,
das sieht schon mal wieder hammermässig aus!!
willst du die beine so lassen oder werden die noch verkleidet, so dass sie etwas stärker gepanzert aussehen?

die werden natürlich noch gepanzert ....
aber damit warte ich, bis ich abschätzen kann wie massiv der torso werden wird ... umd die dann von der massivität her noch anpassen zu können ...

Also der Warwolve Titan war ja schon ziemlich heftig, aber allein das Bild wo die Beine des Reaver neben ihm stehen machte mich vollends sprachlos.
Falls du immernoch auf der Suche nach dem Predator Laser bist lege ich dir mal diese Seite ans Herz http://shop.forgeworlds.de
Seit dem man keine Bits mehr bei GW bestellen kann, dürfte das wohl die neue Mail Order werden. Habe schonmal geschaut und von der Laserkanone scheinen noch einige da zu sein.
Hoffe das ich helfen konnte.
Ach, noch eine Frage. Wird der Reaver eher normal imperial oder wieder mehr Richtung Space Wolves wie der kleine Bruder?