BobPandas Titanenschmiede

Also der Warwolve Titan war ja schon ziemlich heftig, aber allein das Bild wo die Beine des Reaver neben ihm stehen machte mich vollends sprachlos.
Falls du immernoch auf der Suche nach dem Predator Laser bist lege ich dir mal diese Seite ans Herz http://shop.forgeworlds.de
Seit dem man keine Bits mehr bei GW bestellen kann, dürfte das wohl die neue Mail Order werden. Habe schonmal geschaut und von der Laserkanone scheinen noch einige da zu sein.
Hoffe das ich helfen konnte.
Ach, noch eine Frage. Wird der Reaver eher normal imperial oder wieder mehr Richtung Space Wolves wie der kleine Bruder?

das mit dem shop war ein guter tip... das ist ja ein wahres paradies für mich ... :wub:
aber auch gefährlich ... hab mir jetzt auf dei shcnelle gleich mal für 130€ bitz bestellt ... <_<
.
der wird eher wieder richtung sm vom design her gehen ... ob spacewolves weiss ich noch nicht ...
evtl auch was ganz neues vom schema her ... mal schaun ... 🙂

... hab mir jetzt auf dei shcnelle gleich mal für 130€ bitz bestellt ... <_<
Was mich nochmal auf die Frage bringt, was du eigentlich arbeitest. Oder hast
du mal dick geerbt :lol:.

Aber nochmals meinen Respekt für dein Vorstellungsvermögen und deine Geduld
bei diesen Projekten. Ich glaube wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich das
Teil schon 10x in die Ecke getreten, weil irgendetwas einfach nicht passen
will 😀.

Er ist der Leiter von Microsoft xD

lol ... der war gut ....
und der mit dem 1:1 noch viel besser ... :lol:
-
also ich bin kein leiter von irgendwas, lediglich n angestellter der foh ist, dass er einen job hat, der ihm spass macht und nciht allzu shclecht bezahlt ist.
das wars aber auch schon ... .
ich seh das halt so:
das ist mein hobby, also n ausgleich zur arbeit ...
d.h. wenn ich mir da mal 2 oder 3h länger im büro sitzen muss als viele meiner kollegen und dann am abend total neben mir heim komm, tuts einfach gut sich n bissl mit was ruhigem ab zu lenken und das funktioniert mit basteln bei mir ganz gut. => umso mehr ich arbeite umso mehr hab ich ne rechtfertigung und auch grund mehr geld für z.b. dieses hobby hier aus zu geben. ne mitgleidschaft im golfclub oder n eigenes boot oder n pilotenschein mit cessna im hangar is auch nciht billiger. :lol: :lol: :lol:.
und ausserdem verliert das zeugs momentan imho nciht besonders an wert. d.h. für so nen titanen werd ich vermutlich auch in n paar jahren noch mindestens den materialwert bekommen ... - sollte ich mal wirklich dringend geld brauchen.
mein mädel z.b. kauft sich jeden monat ettliche bücher magazine und imemr wieder mal ne dvd und geht regelmäßig auf imho recht teure yoga workshops. ne andere freundin kauft sich jeden monat mind 2 paar schuhe. und n kumpel von mir gibt alleine im winter für skifahren jedes jahr mind 2000 - 2500€ aus.
.
solange ich für wh im schnitt nicht mehr ausgeb als für essen i nder kantine is das schon noch ok ... 😎

Moin moin,

Hey, ich beobachte deine Threads auch schon seit längere Zeit und wenn ich deine ,,kleinen" Umbauten sehe, dann schläg mein Mekherz höher...obwohl da noch ein paar unnütze angetackerte Bretter, etc. fehlen^^.
Kannst du mir auch solch einen bauen, dann könnte ich den für dich modifizieren....zB die Farbe, rot würde besser passen^^

Nein, mal ehrlich, das Teil ist einfach nur hammer geil, unglaublich...du solltest darüber nachdenken eine genaue Bauanleitung zu schreiben und diese dann zu verkaufen, dann finanziert sich der Titan von aleine...^^

mfg

schaut mal ... wie im letzten thread auch schon gibts auch diesmal wieder ein paar bilder von ulkigen fahrzeugen über die man auf dem weg zum titanen so stolpert .... :lol:
ich nenne den entwurf: dreizehiger kampfsentinel des schmerzhaften todes. !!! 😛h34r:
-
DSCN1102-1.jpg

-
DSCN1101-1.jpg

-
DSCN1100-1.jpg

-

ich kenn jemanden der sucht gerade für dich eine zwillinglasercannon in seiner Bitzbox. Kann sich nurnoch um Jahre handeln bis er sie hat.

hab nun leider schon bitz im internet bestellt .... ... aber dennoch danke ...
brauch bestimmt bald wieder was ... bzw bei mienem glück liefern die bestimmt alles, ausser die lks ... :lol: