ich war grad ne runde mit meinem mädel spazieren ... und wie beim letzten auch schon, hat sie mir wieder vorgeschlagen das ding als 4-beienr zu baunen.
d.h. hinten nochmal n paar ähnliche beine dran, die lediglich ein wenig kürzer sind. ich bin dann mal schnell im kopf miene box durichgegangen und müsste dafür sogar genug teile haben. d.h. die zehen dann nur 2 nach vorne und eine nach hinten und auch nicht mehr so massiv.
der vorteil wäre ein deutlich festerer und stabilderer stand und einfach mehr rumpf für kleine gimmicks. :wub:
-
der kopf könnte dann zwischen den schultern sitzen .. damit das ganze anatomisch ein wenig passt. und das maul wäre gleichzeitig ne sturmrampe für marines, cybots oder evtl sogar n rhino ... 😎.
boah ... da hätte man schon extreme möglichkeiten. über dem kopf dann noch ne art kleine galerie mit geländer, also zwischen den schultern aufm rücken, wo dann der lord steht und entschlossen nach vorne blickt.
es gäbe aebr auch probleme, die ich bei nem 2beiner nicht hätte:
z.b. müsste ich mir was fürn arsch einfallen lassen ... :lol:. das ding kann ja hinten nicht einfach aufhören. ich kann da aber auch schlecht ne tür hin machen ... <_<
dann müsste ich mir mal wieder gedanken machen, wie ich den schwanz andeuten soll.
ausserdem hätte ich im moment überhaupt gar keine idee, wie und wo ich dann die hauptbewaffnung unterbringen sollte. ... :huh:
-
=> also momentan steht der plan unverändert:
es wird ein klassischer 2-beiniger titan. aber wer weiss ... evtl änderdt sich das ganze ja noch ... bin nämlich ehrlich gesagt ein wneig traurig, dass die beine nun theoretisch shcon fertig sind. .. - bis auf die panzerung natürlich ... und das jetzt wo ich son bein in ner stunde zusammentackern könnte ... 🙂
.