BobPandas Titanenschmiede

ehrlich gesagt, ich fand den anfangsfuß schöner, aber der titan wird ja deutlich größer und braucht einen deutlich großen fuß^^

ja. .. die zehen wirken nun ein wenig groß, wen nder fuß so alleine rummsteht ...
als ich ihn dann testweise das bein wieder drauf gestellt hatte, hats schon wieder iengermasen gepasst. und wen ndann erst mal die beinpanzerunge dran hängt, denke ich wird der fuß auf einmal wieder eher zu klein wirken.
- wobei ich noch keine ahnung hab, wie ich die schienbeinpanzer machen soll ?! .
naja ... wird mir shcon was einfallen.
aber nochmal zum fuß: das problem ist, dass ich bevor ich mit dem torso anfange erst mal austesten muss, was die beine überhaupt stabil tragen können werden und ob das ding, wenn ich die beine verbinde überhaupt stabil stehen können wird.
deswegen sind die großen zehen schon enorm wichtig. ausserdem muss ich vermutlich am ende soweiso heir oder da noch stiften udn die leeren lemanruss-türme mit irgenddwas schwerem voll machen, bevor ich sie verschließe, um den schwerpunkt noch ein wenig tiefer zu bekommen.
.
ich hoffe mla dass morgen evtl shcon meine bestellung kommt, da ich fürs 2te bein darauf dringend die zwillingslaskas brauche. ausserdem bi nich mit dme obersten teil des beines noch überhaupt nicht zufrieden und will ihn noch einmal überarbeiten.
sobald dann am einen bein theoretisch alles passt, ziehe ich das 2te aufs gleiche niveau nach und verbinde die hüfte.
ist alles stabil gehts dann an die planungg des torso ...
-
hier könnt IHR wieder sper vorschläge mit einbringen.
ich hab zwar schon einige recht verrückte ideen, aber evtl schlummert da draußen ja irgendwo die wahnsinnsidee und wartet bloß darauf verkündet und umgesetzt zu werden ... 🙄.
=> wenn ihr vorschläge für den toso habt, nichts wie her damit ...
d.h. dinge wie:
- wie soll der kopf aussehen?
- was für kleine gimmicks soll das teil bekommen?
- welche waffen?
- wie sollen die waffen befestigt sein?
- ...

die blechteile für die zehen sehen irgendwie besser aus ... und die chip´s mit den krallen als zehen find ich leider auch nicht wirklich gut...
fersuch eher mehr in richtung auflagefläche hin zu gehen mit stabilen zehen eher mehr richtung fw warhound. denke das kommt deutlich besser. aber ansonsten möchte ich immer wieder gerne mal hier reinschaun^^. weiter so! 😉

Hammergeil! aber ich finde den in Anbetracht der schieren Masse eines Titans irgend wie zu dünn. ich vermisse ein wenig Dinge die das Ganze massiger aussehen lassen z.B dicke Panzerplatten(wenn die da noch drannkommen sollen und ich das überlesen habe tuts mir leid😀)
Aber sonst wirklich ein echter Hingucker

Nur dieser Extreme Bitz-verbrauch tut doch fast schon weh:lol:....

mfG Hybridlord

ich hab die beine nochmal zerlegt und einige änderungen eingefügt.
ausserdem hab ich das zweite bein weiter gebaut und ne bitzliste für die beien in form eines bildes gemacht ....
-
DSCN1150.jpg

-
DSCN1149.jpg

-
DSCN1148.jpg

http://ppc.warhawkenterprises.com/intshots/maddogdiaglarge.jpg
Also von dem Rumpf fänd ich den Hier recht nett, alleredings den thorso noch wesentlich massiver, aber imo passen die raketenbatterien perfekt dazu, einfach weil ein Titan für mich eine gothische Waffenplattform ist die mit Waffen vollgestopft ist. Ob das Ganze Fluffmäßig hinhaut weiß ich allerdings nicht da ich mich damit nicht näher beschäftigt habe.

Und das projekt ist wirklich toll anzuschauen

fröhliches Arbeiten

moscha

so ... das erste bein ist vom reinen mechanismus her nun im grunde fertig ....
und was soll ich sagen ?! ... - DER MECHANISMUS FUNKTIONIERT GENAU`SO WIE ES GEPLANT WAR !!!! 🙂 🙂 🙂
-
ich habe ein foto vom bein gemacht und anhand einiger pfeilemöchte ich euch zeigen, wo sich was bewegt:
- die roten kreise zeigen drehgelenke, die auch immer noch beweglich sind.
- die blaueb pfeile zeigen den mechanismusbereich, der das bein verkürzt, also den unterschenkel anhebt und den oberschenkel zur hüfte zieht, bzw dem ding ermöglicht später "in die knie" zu gehen.
- der grüne pfeil ist der wirkungspfeil vom untersten drehgelenk, also dem knöchelgelenk. er kippt das ganze bein im verhältnis zum fuß nach vorne oder hinten.
aber seht selbst:
-
KopievonDSCN1155.jpg

lol, wie krass is das denn, wenn das so weitergeht wird der beweglicher als so komische aktionfiguren^^

hehe ... wir sind ja noch nicht fertig ...
das war ja erst die erste achse ... ^_^
-
der fuß muss sich natürlich auch von links nach rechts kippen lasen, damit das ding seinen schwerpunkt beim laufen aus der mitte richtung standfuß schieben kann ...
ausserdem überlege ich gerade, ob ich den vorderguß auch ganz unten drehgelagert lassen soll ... mal schaun wie stabil das ganze später wird ...
-
DSCN1161.jpg

DSCN1160.jpg

DSCN1159.jpg