ehrlich gesagt, ich fand den anfangsfuß schöner, aber der titan wird ja deutlich größer und braucht einen deutlich großen fuß^^
ja. .. die zehen wirken nun ein wenig groß, wen nder fuß so alleine rummsteht ...
als ich ihn dann testweise das bein wieder drauf gestellt hatte, hats schon wieder iengermasen gepasst. und wen ndann erst mal die beinpanzerunge dran hängt, denke ich wird der fuß auf einmal wieder eher zu klein wirken.
- wobei ich noch keine ahnung hab, wie ich die schienbeinpanzer machen soll ?! .
naja ... wird mir shcon was einfallen.
aber nochmal zum fuß: das problem ist, dass ich bevor ich mit dem torso anfange erst mal austesten muss, was die beine überhaupt stabil tragen können werden und ob das ding, wenn ich die beine verbinde überhaupt stabil stehen können wird.
deswegen sind die großen zehen schon enorm wichtig. ausserdem muss ich vermutlich am ende soweiso heir oder da noch stiften udn die leeren lemanruss-türme mit irgenddwas schwerem voll machen, bevor ich sie verschließe, um den schwerpunkt noch ein wenig tiefer zu bekommen.
.
ich hoffe mla dass morgen evtl shcon meine bestellung kommt, da ich fürs 2te bein darauf dringend die zwillingslaskas brauche. ausserdem bi nich mit dme obersten teil des beines noch überhaupt nicht zufrieden und will ihn noch einmal überarbeiten.
sobald dann am einen bein theoretisch alles passt, ziehe ich das 2te aufs gleiche niveau nach und verbinde die hüfte.
ist alles stabil gehts dann an die planungg des torso ...
-
hier könnt IHR wieder sper vorschläge mit einbringen.
ich hab zwar schon einige recht verrückte ideen, aber evtl schlummert da draußen ja irgendwo die wahnsinnsidee und wartet bloß darauf verkündet und umgesetzt zu werden ...
🙄.
=> wenn ihr vorschläge für den toso habt, nichts wie her damit ...
d.h. dinge wie:
- wie soll der kopf aussehen?
- was für kleine gimmicks soll das teil bekommen?
- welche waffen?
- wie sollen die waffen befestigt sein?
- ...