BobPandas Titanenschmiede

Kolossal ! Irre (Im positiv, verrücktem Sinne) ! Unglaublich !

oder

Man hat ja sonst alles! 😀

Bei deinen ganzen Projekten frage mich, ob es jetzt noch Steigerungsformen gibt?
Nach oben gibts kein Limit...in ein, zwei Jahren wird BobPanda einen Cybot in 1 : 1 bauen,
natürlich wie alles was von BobPanda Technology © ® konstruiert wird voll funktionsfähig und
sich aus eigener Kraft (bzw Antrieb) fortbewegen können...
Darauf freue ich mich jetzt schon...^^

😉 🙂

:eagle:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Bitte entschuldigt die Wiederbelebung dieses Threads. ... Aber das war nunmal mein Titanenthread ... und da ich sowohl am alten weitergebaut, als auch einen neuen angefangen habe, dachte ich, dass ich einfach diesen alten Thread weiter nutzen könnte. - Gut für alle, welche auch an der kompletten Historie interessiert sind und diese evtl noch nicht kennen. 🙂

im Grunde habe ich nun endlich die vielseitig kritisierten Schienbeinpanzer durch andere getauscht und dabei auch gleich die Oberschenkel nochmal zusätzlich mit Warhoundpanzerung verstärkt. Ich hoffe es gefällt euch ... - hier sind die pics:
Anhang anzeigen 314465
Anhang anzeigen 314466
Anhang anzeigen 314467
Anhang anzeigen 314468
Anhang anzeigen 314469
Anhang anzeigen 314470

So krank das Projekt. 😀
Ich schau hier immer mal wieder rein und hoffe auf Updates, dieses mal hat sich wirklich wieder gelohnt 🙂

Ich spiel mit dem Gedanken einen entsprechenden Mega-Garganten zu basteln 😉
Hehey... das is doch recht einfach. Klau dir irgendwo so ne alte Blechmülltonne und bap nen paar spitz zulaufende Platten dran 😀
Orktech is so geil zu machen... alles schön aus Müll 😉

Hehey... das is doch recht einfach. Klau dir irgendwo so ne alte Blechmülltonne und bap nen paar spitz zulaufende Platten dran 😀
Orktech is so geil zu machen... alles schön aus Müll 😉

Ja im Prinzip schon 😀
Ich bastel derzeit an nem normalen Garganten - und merke da schon, dass das in diesen Dimensionen nicht mehr ganz so einfach ist (wenn es dann auch etwas hermachen soll) 😉