BobPandas Titanenschmiede

Wieder ein Update!!!
Der ist wirklich gigantisch.
Sieht super aus.
Einen Verbessungsvorschlag habe ich aber, die Kette vor den Augen würde ich weg lassen. Die finde ich doch etwas seltsam.

Gruß
Yardis

nene ... die kette muss schon sein. die macht ihn gleich viel grimmiger. ;-)

aber mal ne andere frage an alle: wie wuerdet ihr den denn anmalen?

Ein Angebot von mir... Wenn du dich an die Bemalung machst, dann könnte ich ihn dir mit Airbrush sprühen, sodass du noch die Details ausarbeiten kannst...

Das hat mich bei dem Wolf Titan auch auf dem GD so gewurmt, so geil gebaut und dann am Ende die Bemalung hinrotzen ist nicht gut...

hoi matt. haben uns lang nicht mehr getextet. aber was ich fragen wollte....: steht dein angebot von vor 6 jahren noch? ;-)

Zum einen:
ich denke daß man es am besten und treffendsten umschreiben kann wenn ich als Kommentar hierzu schlicht "Geil" schreibe.

Zum anderen:
ich denke daß ich da auch im Namen aller spreche wenn ich sagen daß ich es kaum erwarten kann bis du die Mechaniken und
Steuerungen eingebaut hast und sich dein Titan wie der Baneblade über den Tisch bewegt und deine Katze vor sich herscheucht...🙂

Pompös durch und durch! Aber die Kette vorm Gesicht is auch net so meins....hat ein wenig was von Xerxes in 300

Hallo?
(zitat Xerxes) "Ich bin ein gütiger Gott. Er verlangt das du aufrecht stehst. Ich verlange nur das du kniest!" (überaus passend wie ich finde ^^)
Is doch schön so nen persischer Titan! 🙂