BobPandas Titanenschmiede

1. Die Fotos gefallen mir gut. Durch die bessere Beleuchtung kommt der Titan besser rüber.

2. Jaja die Schienbeine.... Da wird ja jetzt schon ab und zu drüber disskutiert. Ich dinde die Idee von "Knight-Pilgrim" gut. Aber wie du sagst Panda, sollte man das jetzt nicht übereilen.

3. Die Gunner an der Hüfte finde ich echt passend. So sieht das ganze noch besser aus.

4. Ich kanns nur nochmal sagen, die Kopfregion find ich einfach geil! Der Kopf ist einfach umwerfend. 🙂 Und die Verkleidung in der Umgebung des Kopfes finde ich sehr gelungen.

5. Das Banner ist echt Top. Da gibt es nichts zu bemängeln. Es fügt sich gut ins Gesamtbild ein und füllt den Raum zwischen den Beinen stylisch aus. So macht es eindeutig mehr her.

6. Schön, dass du so großzügig bist und die Flak springen hast lassen. 😉 Passt da gut hin. Dadurch sieht es da nicht so leer aus.

Also alles in allem mal wieder ein prächtiger Fortschritt. Das rockt!:rock:

sehr schick.
Bei den Gunnern weiß ich nicht ob ich die mag. eigentlich müssten das Servitoren sein wenigstens Skitarii mit "Verbesserungen".
Das bann ist sehr toll geworden.

gute idee. ich müsste sogar noch einige servitoren und mechnikus modelle von anfang der neunziger hier haben.
ich schau mal ob da was passendes dabei ist.

es wird ohnehin eine entscheidende frage werden, wie ich am ende die crew ausrichten soll?!
eigentlich würden mir ne menge herumwerkelnder imperiale soldaten fast besser gefallen als diese doch relativ starren und steifen adeptus modelle. --- naja mal schaun.

haha ... ohne mun kein bums. :happy:
-
IMAG0862.jpg

IMAG0863.jpg

IMAG0866.jpg

IMAG0864.jpg

Sieht geil aus!
Ein Bild von unten würde ich noch begrüßen, damit man das ganze auch von unten sehen kann.
Bleibt es an der Seite so, oder kommt da noch was hin wo die muni rein oder raus geht? Momentan endet es ja bissle im nichts.^^

Gruß

danke.
also im moment geht das einfach links rein und unten raus.
ist aber derzeit einfach nur so rangesteckt und noch nicht geklebt. das mache ich dann frühestens, wenn das restliche gehäuse der waffe fertig ist und dann wird da schon so ein schöner schlitz oder schacht dran kommen.

Verfolge dein Projekt schon lange... und bin echt beeindruckt... jedes mal wenn was neues dazu kommt, ist man von neuem überwältigt.
Bei den Schienbeinen würde ich auch zu Knights Idee, mit dem Abgewinkelten Seitenplatten tendieren.
Schulter und Hüftpartie ist mir persönlich noch zu stark Rechtwinklig... erinnert an den .:. Tetrisstein (nur andersrum). Aber wenn ich richtig gelesen habe, wolltest du da eh noch Änderungen vornehmen.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht und verfolge dein Projekt mit neugier.

Gruß Yassadar

1.: Hab leider keine Teile für dich.

2.: Die Munitionszuführung finde ich gut. Ich weiß ncht wie es später noch aussieht, aber ich fände es aktuell cool, wenn du jeweils hinter den Zugang noch eine Pantrone platzieren würdest. Die Hälfte reicht ja auch schon. Vielleicht sollte man auch die Läufe auf der Seite noch etwas aufbohren. Sieht das nicht etwas klein aus?

Ich hab dann mal ein an rumpf, rücken, kopf und kragen weitergebaut.
so gut wie allen neuen teile sind ledigliche magnetisch befestigt und somit optimal abnehmbar.
aber hier erst mal ein full body shot.
-
IMAG0901.jpg

-
und dann noch ein paar bilder vom geänderten kragen, der zusätzliche nbrustpanzerung und der deckelplatte auf dem kopf.
-
IMAG0915.jpg

-
IMAG0912.jpg

-
IMAG0911.jpg

-
IMAG0910.jpg

-
IMAG0909.jpg

-
und dann hier noch ein paar bilder von der erweiterung am rücken:
mit den beiden bastionteilen links und rechts unter den schultern, habe ich nun hoffentlich ein wenig die ale T-Form ein wenig aufgebrochen und mit den Leitern verbindungen zur bauchgalierie hergestellt.
-
IMAG0905.jpg

-
IMAG0904.jpg

-
IMAG0902.jpg