BobPandas Titanenschmiede

hui jui ...
jrtzt fiel mir gerade auf, dass ich in meiner box nur 4 von den neuen zehen rummliegen hatte .... :-(
=>
ich hab nun die mittlere gegen eine 3te noch massivere version ausgetauscht .... :
-
DSCN1069.jpg

-
DSCN1067.jpg

-
DSCN1066.jpg
 
ich hab nun mal den 2ten fuß obligatorisch zusammengepunktet und die beiden so zueinander gestellt, wie sie später in der momentan geplanten posen endgültig stehen sollen.
für den größenvergleich hab ich mal nen marine und n rhino dazwischen gestellt ... und mir fiel auf, dass da mal locker später n rhino unten durchfahren können wird ... :lol:
-
DSCN1089.jpg

-
DSCN1088.jpg
 
joar geht auch 🙂...
mach doch mal bitte ne teileliste^^ damit man mal weiß wievile kapitall in den füßen steckt^^.

hmm...das wird aber ne lange liste werden ... :mellow:
..
aber ok ... evtl gibts da draussen ja jemanden der mitbauen will... 🙄
-
für einen der bisher abgebildeten füsse braucht man:
- 1x leman russ turm
- 1 x zwillingslks aus dem landraider bausatz + halterahmen
- 1x rundbase
- alle 4 beine und 2 arme aus dem geiselbausatz
- 2x das zylindergelenk aus dem lemanruss bolterseitenkuppeln.
- 8 spannbandklammern
- 8 cm messingrohr
- halterung des räumschilds aus dem IA-fahrzeugszubehörrahmen
.................................................
das alles 2 mal und man kann sich 2 von den füßen bauen .... :lol:
-
beider gelegenheit hab ich gleich schnell mal den 2ten fuß aufs gleiche level gebracht ... :
-
DSCN1092.jpg

-
DSCN1091.jpg

-
DSCN1094.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nun sind beiden seiten der hüfte soweit vorbereitet ...
worauf ich bisher besonders stolz bin ist, dass ich bisher zumindest komplett ohne diese hässlichen und kugelgelenke ausgekommen bin.
imho verhunzen diese kugelgelenke sowohl die geißel, als auch den fw-warhound ein wenig, da sie mmn ein wenig nach notlösung aussehen, die sich zwar einfahc basteln lässt, aber trotz der pseudo-hydraulik vom warhound noch lange nicht mechanisch sinnvoll sein muss. ?! ...
-
DSCN1104.jpg

-
DSCN1103.jpg
 
Bohaaaaaaaaaa^^
Du hast auch zuviel gedrucktes Tauschpapier, oder? Der wird ja immer geiler!!!

naja ... dafür bau ich halt extrem selten was und dann halt auch mind 1 jahr am selben modell ... ;-)
-
btw:
ich hab noch ein wenig weiter gemacht und nun doch nocheine gute verwendung für die übrigen kugelgelenke und krallen gefunden:
-
DSCN1110.jpg

-
DSCN1109.jpg

-
DSCN1108.jpg

-
DSCN1107.jpg

-
DSCN1106.jpg

-
DSCN1105.jpg

-
 
ach ja ... noch was ....:
ich habe leidr nur eine der zwillingslaskas ausm predator turm. 🙁
ja genau ... das rote teil in den bilder oben ....
=> ich bin heir mal wieder auf eure hilfe angeweisen! ....
.
sollte von euch jemand so ein teil haben und sich ... sagen wir für <=3€ davon trennen können, würde er mir sehr helfen . !!! 🙂
-
da ich das ding schnell bräuchte, da ich sonst mit dem 2ten bein nicht weiter bauen kann, bitte antworten dazu direkt hier in den thread .. , ok ! .. . - danke. !!!
🙂