Sieht klasse aus - fast schon ein kleines Diorama.
Danke. Freut mich, dass die PaK so ankommt 🙂
Super genial! Über die Augen des Spotters (seitlich vom Rad) musste ich aber lachen, der guckt als hätte er nen geist gesehen :lol:
Vielen Dank. Ja, dem wollte ich ein wenig entsetzen geben, da es zum Grundmodell und dessen Haltung sehr gut passt.
Sieht sehr gut aus. Wegen der Augen ...ich stell mir vor das ist gerade in 100m ein Sherman durch ne Wand gebrochen und richtet seine Waffe aus...
Danke, das wäre die logische Erklärung 😀 Wobei, so "schlimm" sieht das von vorne gar net aus. Das ist etwas unvorteilhaft aufgenommen...
Anhang anzeigen 307755
UPDATE
UPDATE
Am Wochenende habe ich mich zwar überwiegend mit Freebooters und meiner Platte dafür beschäftigt, aber ich nahm mir auch ein klein wenig Zeit was für
meine Deutschen zu machen.
So brachte ich ein Flammenwerferteam, Sniper-Team, Antitankrifleteam und ein MG 34 Team zu basteln und die Base zu besanden.
Anhang anzeigen 307756 Anhang anzeigen 307757 Anhang anzeigen 307759 Anhang anzeigen 307760
Nachdem ich dann noch etwas Zeit hatte, habe ich mich dann auch noch an meine neueste Errungenschaft gemacht - Panzer III Ausf. L
Anhang anzeigen 307761