Historisch [Bolt Action] Strike Witches - Flintenweiber

Und schon geht es bei den Mädels weiter!

Trotz absoluter Kopflosigkeit war ich auch hier nicht untätig, und so kriegen meine hübschen Kriegerinnen ein wenig Farbe.

Zuerst hätten wir hier meine Waffenteams und meine Panzerfaustschützin - die Dame im Hintergrund hatte ich nur vergessen zu bemalen und daher kommt sie hier mit aufs Bild.
Da diese Damen separat von der Base bemalt werden, sind sie auch noch ned aufgeklebt, obwohl die Base soweit schon fertig ist.

jykm-1vb-19a2.jpg

jykm-1vc-9aa4.jpg

jykm-1vd-3328.jpg

jykm-1ve-e43f.jpg

Vier Damen im Schneetarn - tja, bei denen bin ich leider nicht ganz fertig geworden ... muss ich nächtes Mal fortsetzen, meine Arbeit.

jykm-1vf-41e7.jpg

Vier Damen in einem etwas dunkleren Mantel - dieser Mantel nutzt als Basis ein dunkles Braun - ich hoffe, das sticht beim Trockenbürsten später wieder mehr raus.

jykm-1vg-94b8.jpg

Damen in normalen Mänteln ... nichts besonderes soweit.

jykm-1vh-74ea.jpg

Ladies mit Telogreikas und Hosen ... ich meine hier normale Hosen, Mensch. Nicht, was ihr schon wieder denkt. Ich habe sie farblich etwas gegen die Hosen der anderen Damen abgehoben, um später etwas Variation in die Armee zu bekommen.

jykm-1vi-7644.jpg

Der restliche "Standard"

jykm-1vj-1c5c.jpg

jykm-1vk-6198.jpg

jykm-1vl-6cae.jpg

Und diese beiden - das PTRD-Trägerteam - ist bereits soweit gebürstet und bis auf das Gerödel, die Haut, Stiefel und Waffen im farblichen "Endzustand". Wenn also alles gut geht, werden die restlichen Damen dieselbe Uniformfarbe bekommen. Das müsste grafisch dann passen :-D

jykm-1vm-a9a7.jpg

jykm-1vn-a974.jpg

Und da das ganze ja schon etwas her ist, kommt der nächste Post morgen!

Hallo liebes Forum,

Ganz viel neues bei den Hexen - Ich sage nur Folgendes:

Köpfchen. Viele Köpfchen!

jykm-1wn-703b.jpg

Außerdem ... Einen neuen Command-Trupp

jykm-1wm-c519.jpg

Roza und Tanja

jykm-1wl-dce0.jpg

Und ... russiche Schlittenfahrt bei Katyusha - natürlich mit ihrem treuen Oldtimer, mit dem die Damen gern mal durch die Pampa heizen - auf Männerjagd. Ist ja auch sexy, mit so nem heißen Eisen mal über ein paar vorlaute Herren zu bügeln. Tja, deutscher Mann - da bist du platt!

jykm-1wo-832a.jpg

Außerdem hatte ich mir bei Gargbad hier im Forum ein bisschen Material besorgt, das ich eigentlich als Ergänzung für mein Equipment nutzen wollte - leider zeigte sich, dass die Kisten zu Sci-Fi und die Treibstofffässer zu groß als Kanister für den T 34. Was also tun?

jykm-1wi-af84.jpg

jykm-1wj-7650.jpg

Glücklicherweiser überkam mich eine Idee, die ich zuvor bei dem alten Spieleklassiger Blitzkrieg gesehen hatte und die ich für's Tabletop recht passend fand. Ein Versorgungslager als Missionsmarker!

jykm-1x1-b549.jpg

jykm-1x2-c2fb.jpg

Gesagt getan ... Nur leider sind drei Kisten dafür zu wenig. Also musste ich mir noch fix ein paar bauen.

jykm-1wk-16d3.jpg

Und nach ein paar weiteren Schritten, die ich alle nicht fotografiert habe, kam mein Versorgungslager endlich an den Rand der Fertigstellung.

jykm-1wp-2602.jpg

jykm-1wq-3b07.jpg

jykm-1wr-5a8c.jpg

jykm-1ws-9693.jpg

Echt gut gelungen, wie ich finde.
Dann hatte ich mir noch ein paar Mauern und eine Scheune besorgt. Diese waren zwar werksmäßig pre-painted, aber mal ganz ehrlich?! Was gibt es schöneres als das Ganze noch mal selbst zu bearbeiten? Zu diesem Zweck habe ich mich mit den Bildberichten von IngoisT Terrain aus dem Sweetwater-Forum eingedeckt und mal versucht, ein paar von seinen Ideen, was das Holz und die Bemalung anging, umzusetzen - und siehe da! es klappt.

Danach habe ich meine Mutter mal gefragt, wie sie früher die Lebkuchen-Weihnachtshäuschen gebaut hat und wie sie den Schnee dazu gestaltet hat. Sie schlug mir Puderzucken vor - ich habe mich dann für mein altbewehrtes Mittel entschieden: Backpulver. Nachdem wir uns eine halbe Stunde über meinen Russinnen-Figuren und Ostfront-Bildern beratschlagt haben, wie ich den Schnee auf dem Gebäude am besten darstellen könnte, ohne dass das Ganze albern aussieht, ging ich mit meiner Tube Sprühkleber bei und deckte das Hausdach mit einer ordentlichen Portion ein, um dann das Backpulver zu verteilen. Okay, ich gebs zu - der Sprühkleber hat eine leicht sandfarbene Färbung, daher sieht der Schnee an einigen Stellen so aus, als wenn auf Wolke 7 wieder einmal allgemeine Harninkontinenz herrscht - da muss ich dann morgen noch mal etwas mit Weiß trockenbürsten.

Aber so ... gefällt mir. Danke Gargbad für das Haus, Danke IngoisT für die guten Bilder und Danke an meine Mutti, dass sie sich noch an ihre alten Lebenkuchenhäuser erinnert (Mal ganz ehrlich - wo wir schon beim Thema sind, die waren so groß - da hätte fast schon eine Hexe drin wohnen können).

jykm-1wt-e83a.jpg

jykm-1wu-1bd0.jpg

jykm-1wv-83b3.jpg

jykm-1wx-9315.jpg

jykm-1wy-3ca7.jpg

Und zum Abschluss ein Vergleichsbild - Vitalia und Anastasia beim Besuch eines günstig zu erwerbenden Domizils für den Verbleib ihrer Einsatztruppe. Man kann es schon fast hören.

"Hexenhaus, Hexenhaus, ja da kommen Hexen raus."
"Vitalia?"
"Da?!"
"Hör auf zu singen. Du machst mich lächerlich."

jykm-1x0-e73d.jpg

Und morgen geht es weiter! Da werden Köpfe abgeschnitten und die Hexenschmiede bildet neue Eisprinzessinnen aus! Yeah! Und die Mauern! Gute Güte! Die hätte ich fast vergessen!

Kommt immer darauf an, was. Ich bin ganz froh, dass ich meine wirklich mittelmäßigen Fallschirmjäger damals verkauft habe. Sonst hätte ich dieses coole Projekt nicht aus dem Boden stampfen können und das darauffolgende Kurland-Projekt auch nicht.

Übrigens: Ich hatte für die Hexen tatsächlich auch schon ein Angebot. Die wollte jemand haben. Aber ... die werde ich sicherlich nicht verkaufen.

Heute geht es etwas weiter ... und geschafft wurde einiges.

Der T 34 hat jetzt seine Grund-Grund-Farbe.

jykm-1x6-5def.jpg

Ebenso das Warenlager:

jykm-1x4-c163.jpg

jykm-1x5-6930.jpg

Außerdem konnte ich heute, in einer gut 11 stündigen Bastelsession alle Damen mit Köpfen versehen. Es ist getan!

jykm-1x7-e46b.jpg

jykm-1x8-97d6.jpg

Wie man es von mir kennt, ist meine Truppe dadurch zu einem Sammelsurium ausdrucksstarker Charaktere geworden:

jykm-1x9-6837.jpg

jykm-1xa-0d45.jpg

jykm-1xb-8157.jpg

jykm-1xc-50af.jpg

jykm-1xd-b2d7.jpg

jykm-1xe-01bd.jpg

jykm-1xf-7ef7.jpg

jykm-1xh-710b.jpg

Und, passend zur Fussball-EM - die weiblichen Fans des Fußballclubs "1943 Kharkov"

jykm-1xg-a200.jpg

Und damit gehen wir tatsächlich in die Endphase des Projekts - noch ein paar Hüte kneten und dann noch malen ... und dann ... habe ich endlich eine spielbereite Truppe.

Ich freu mich!

Hallo ihr Lieben ...

Schluss mit Rumstehen!

women_soldiers3x.jpg

Es ist Zeit, die Initiative zurückzuerlangen!

Im Rahmen einer kleinen Hobbyoffensive habe ich vor einiger Zeit ordentlich was ins Projekt investiert und bin direkt zum Angriff übergegangen.

jykm-1xi-4d2d.jpg

Vieles wurde geschafft, noch mehr jedoch nicht und leider habe ich mein Ziel, eine größere Anzahl Damen fertig zu machen, nicht vollendet. Die sind aber auch zickig, die Biester.
Dennoch: Da ich so einiges anderes geschafft habe, setze ich das Ziel dennoch als erfüllt an.

Aber … was habe ich denn eigentlich geschafft?

Mauern:

Zu allererst ist es mir gelungen, die Mauern soweit fertigzumachen. Yes! Das einzige Problem, das ich dabei bemerkte ist, dass der Schnee trotz Lack und Pigmentfixierer irgendwie nicht halten will. Mehr noch: Überraschenderweise bindet das Backpulver bei der Zugabe von Flüssigkeiten ab, was besonders den Pigmentfixierer erfreut – mich jedoch weniger … Errr. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich den Kram fixieren kann, ohne mir (a) das ganze Zeug wieder von den Mauern zu blasen und (b) ohne dass ich danach wieder neuen Schnee auftun muss, weil sich der Kram aufgelöst hat? Nein – ich werde mir keinen Kunstschnee kaufen – wie man bei den Russinnen sieht, geht Backpulver ja auch … wobei mir einfällt … wie habe ich es da eigentlich festbekommen? (EDIT: Ja, das war DAMALS. Das ist jetzt alles fest)

jykm-1xj-ce3a.jpg

Geländestück:

Dann schaffte ich es doch tatsächlich, den Missionsmarker/ Das Geländestück fertigzustellen. Wow. Ich bin begeistert … Auch hier hält irgendwie nur die Hälfte des „Schnees“, was mich etwas wundert – aber okay. Fass ich es eben solange vorsichtig an, bis ich eine gute Idee habe, wie ich den Kram festkriege. (EDIT: Auch das war damals!)

jykm-1xk-d337.jpg

jykm-1xl-0f1b.jpg

jykm-1xm-a411.jpg

Und das Ganze mal mit vier der älteren Damen. Oh, hey Jekaterina – schön, mal wieder von dir zu hören.

jykm-1xn-1559.jpg

T-34

Mit der Hilfe von Schelm konnte auch der Bau des Panzers begonnen werden … er sieht ja schon nicht schlecht aus. Wenn er doch nur einen Turm hätte … tja … ich … ich will jetzt nicht darüber reden.

jykm-1xo-01c1.jpg

jykm-1xp-a6a8.jpg

jykm-1xq-a4f3.jpg

Eishexen

Und schlussendlich habe ich 11 Mädels fertigbekommen.

jykm-1y1-d20b.jpg

jykm-1y2-6c45.jpg

jykm-1y3-cd97.jpg

jykm-1y4-e460.jpg

jykm-1y5-60d6.jpg

jykm-1y6-2189.jpg

jykm-1y7-8ea7.jpg

Leider ging mir der Mattlack aus, bevor ich sie sprühen konnte … noin! Jetzt muss ich erst mal neuen kaufen. Errrr.

Aktuell steht dann jetzt noch folgendes auf dem Tisch:

Diese beiden Damen hier sind ja eigentlich auch fertig … ich wollte sie ja umbasieren. Fiel mir auf, als ich sie mit ihrer Waffe verklebte und feststellen musste, dass das komplette Konstrukt irgendwie nicht stabil ist. Naja. Kommt Zeit, kommt Rat – oder in meinem Fall: härtet aus. (Da hat es mich wohl doch etwas mit dem Animefieber getroffen. Gut, dass sie keine grünen Haare hat ... oder blaue)

jykm-1y0-ced1.jpg

jykm-1xy-f871.jpg

jykm-1xx-261a.jpg

Außerdem sind diese Damen im unmittelbaren Fertigungsprozess:

jykm-1xr-9053.jpg

jykm-1xs-7a5c.jpg

jykm-1xt-0816.jpg

jykm-1xu-4766.jpg

Sehr gut!

Und die Damen von der Kommandoeinheit haben auch schon ihre Bases. Die müssen jetzt nur noch bestreut werden und dann kann auch schon grundiert werden.

jykm-1xv-e962.jpg

Gleiches gilt für das Scharfschützen-Team.

jykm-1xw-3dcc.jpg

Uii. War wohl doch ne ganze Menge.

Mal gucken, wann es weitergeht. Ich muss mir jetzt erstmal neuen Mattlack bestellen. Und Wash … und ein paar Farben … und Backpulver. Wobei … Das müssten wir noch in der Küche haben. Har har har.

Und mal ein kleiner Zwischenstand.

Vor einiger Zeit traf ich mich mit einem Freund, der sich neben seiner Arbeit als Hobbyfotograf betätigt und der etwas Zeit hatte, meine Hexen ein wenig näher zu beleuchten.

Also setzten wir uns zusammen, die bisher fertigen 25 Damen einmal abzufotografieren und sowohl seine Kamera, als auch unsere Geduldfäden und natürlich die Eishexen ans Limit zu führen (haha).

Hier also ein paar Bilder, deren Auflösung durch die Skalierung wieder einmal deutlich bescheidener wirkt als sie eigentlich sind – aber mal ganz ehrlich: ich wollte keine 500 MB hochladen. Und selbst so sieht alles, was er macht besser aus als das, was ich von Zeit zu Zeit mit meiner Billigcam versuche (oder damals versucht habe. GLÜCKLICHERWEISE (!) ist sie vor einigen Tag tot umgefallen und ich konnte mir eine neue, bessere Cam besorgen).

jykm-1y8-c997.jpg

jykm-1y9-caa8.jpg

jykm-1ya-2a40.jpg

jykm-1yd-8bf0.jpg

jykm-1ye-8d09.jpg

jykm-1yf-5392.jpg

jykm-1yg-1f5b.jpg

jykm-1yh-bf9d.jpg

jykm-1yi-e91c.jpg

jykm-1yl-186a.jpg

jykm-1yk-9bd2.jpg

jykm-1yj-de03.jpg

jykm-1yn-1fc8.jpg

jykm-1ym-6eb3.jpg

jykm-1yp-f287.jpg

jykm-1yo-e31f.jpg

jykm-1yq-f14c.jpg

Und noch mal in kleiner Gruppe:
jykm-202-daff.jpg

Die gucken alle so angestrengt: "Verdammt, die Alte singt schon wieder..."
jykm-1yb-a69f.jpg

"Ist das zu glauben? Die haben mir doch glatt diesen Plunder als 'Kriegsmaterial' angedreht!"
jykm-1yc-fabe.jpg

Und mal ein paar Detailshots:

jykm-1yr-9dea.jpg

jykm-1ys-d344.jpg

jykm-1yt-e75c.jpg

jykm-1yu-5e0a.jpg

jykm-1yv-1c1e.jpg

jykm-1yx-6036.jpg

jykm-1yy-7125.jpg

jykm-1yw-ce88.jpg

jykm-201-eca3.jpg

jykm-200-23d2.jpg

(Und das dürfte wohl die Großmutter von Herrn Putin sein ...)

Und noch ein Update!

Sie sind fertig und einsatzbereit. Damit habe ich jetzt etwa 45 Figuren im Einsatz ... jetzt fehlen noch die Infanterieunterstützungstrupps - und danach geht es an die Panzercrews und den 2. Kommandotrupp.

jykm-20f-53c7.jpg

jykm-20g-cfd0.jpg

jykm-20e-3b1c.jpg

jykm-20d-26b5.jpg

jykm-20h-8f9f.jpg

jykm-20i-9f93.jpg

jykm-20k-e327.jpg

jykm-20l-a203.jpg

jykm-20m-10b0.jpg

jykm-20n-ae31.jpg

jykm-20p-33d7.jpg

jykm-20q-57c0.jpg

jykm-20o-6dc3.jpg

jykm-20r-2d98.jpg

Ich habe mich echt noch mal dazu hinreißen lassen, Anime-rote Haare zu machen ... na ja. Ist ja eh ein Fun-Projekt.

Bis zum nächsten Mal!

Auch hier coole Idee und super Umsetzung. Da werde ich öfter reingucken.

Freut mich! Viel Spaß dabei.

//

Hallo liebes Forum,
hier kommt es, das unweigerliche (vorläufige) Ende. Ich bin fertig. Alle aktuell zu gebrauchenden Mädels sind bemalt und fertig. Jetzt warte ich nur noch auf Panzer und den ganzen Rest - dann geht's weiter.

Hier die fertiggestellten Damen aus dem letzten Post:

jykm-22v-4061.jpg

jykm-22u-5c49.jpg

jykm-22w-057b.jpg

jykm-22x-357e.jpg

jykm-22y-f0b6.jpg

jykm-230-9056.jpg

jykm-231-8ed1.jpg

jykm-232-91ed.jpg

jykm-233-9390.jpg

jykm-234-6b83.jpg

jykm-235-fc5d.jpg

jykm-236-7537.jpg

jykm-237-0e95.jpg

jykm-238-567a.jpg

jykm-23a-d17e.jpg

jykm-239-effd.jpg

Und damit dann hier die gesamte Truppe:

jykm-23b-993e.jpg

jykm-23c-ec75.jpg

jykm-23d-9101.jpg

jykm-23e-e5f6.jpg

jykm-23f-311f.jpg

jykm-23g-9d58.jpg

jykm-23h-821b.jpg

jykm-23i-b800.jpg

Und natürlich habe ich auch noch etwas Gelände:

jykm-23j-09a5.jpg

jykm-23k-16d0.jpg

jykm-23l-b24e.jpg

jykm-23m-2edb.jpg

jykm-23n-0e2b.jpg

jykm-23o-70ce.jpg

jykm-23p-1aa5.jpg

jykm-23q-078d.jpg

jykm-23r-82ec.jpg

Außerdem habe ich hier noch etwas Gelände, das noch nicht fertig ist.

Die Wälder und Bäume habe ich selbst gebaut. Wer noch meinen Gallia Thread verfolgt, der erinnert sich vielleicht daran, dass ich damals einen Versuch gestartet hatte, der aber noch nicht ganz ausgereift war.

Dieser hier ist besser gelaufen, aber auch nicht ganz perfekt. Die Bäume habe sich aus dem Material gelöst, und das wiederaufkleben hat leider weiße Stellen hinterlassen ... aber hey ... wartet mal ... da soll ja Schnee drauf - also, wen interessiert's?!

jykm-23s-c0ac.jpg

jykm-23t-5398.jpg

jykm-23u-f65b.jpg

jykm-23v-ee22.jpg

jykm-23w-adee.jpg

jykm-23x-f35e.jpg

jykm-23y-2a5f.jpg

jykm-240-c78a.jpg

Dann habe ich hier noch ein paar Panzersperren liegen, aber die werde ich in nächster Zeit noch nicht anfangen.

jykm-241-a728.jpg

Und damit ist das Projekt bis zum Eintreffen neuen Materials erstmal abgeschlossen. (Und wie man sich denken kann - das neue Material ist inzwischen da. Daher geht es hier morgen weiter)

Hallo ihr lieben - und weiter geht's mit Geschichten von einem Lied von Eis und Feuer - natürlich gesungen von unser allseits geliebten Vladimira.

Neues Material ist eingetroffen und muss daher natürlich SOFORT verbaut werden.

Angekommen sind unter anderem: Eine Fahrerin, eine Santitäterin und ein paar Marker - damit unsere Sanitäterin auch das Gefühl bekommt, sie hätte nicht genug getan.

jykm-251-3e2f.jpg

jykm-250-4c49.jpg

Aber warum eine Fahrerin, wenn ich gar keine Fahrzeuge habe? Kein Problem - hier der Fuhrpark:

jykm-24y-8eac.jpg

jykm-24x-651f.jpg

jykm-24w-3148.jpg

jykm-24v-420e.jpg

Damit sollte mir jetzt genügend Material zur Verfügung stehen, um im Falle eines Falles richtig Ärger zu machen - muss jetzt nur noch fertig werden.

Morgen geht es weiter.

Und neues von der Ostfront.

Bei meiner letzten allgemeinen Rundumbestellung von Material war ich in der Lage, mir Ljudmilla von Stoessis Heroes zu besorgen, um meinen Hexen eine neue Zunrite hinzuzufügen.
Natürlich habe ich sie gleich bearbeitet, fertig gemacht und voller Begeisterung grundiert. Dann sah ich sie mir genauer an.

jykm-25x-57eb.jpg

e0bde32589.jpg

Eine Sommeruniform im Winter? Gut okay, bei den anderen Damen hatte ich das auch gemacht ... aber irgendwie ... bei ihr passt das nicht so ganz. Ja, was mache ich denn da?
Außerdem will ich ja keine Ljudmilla, sondern eine Roza - seit Beginn meines Projekts bin ich ja so ein wenig von dieser Dame eingenommen.
Also wie mache ich aus:

jykm-25x-57eb.jpg

Das hier?

jykm-268-45b7.jpg

Richtig!

jykm-25y-ce7d.jpg

Tja, Ljudmilla - da muss wohl ein wenig amputiert werden.

jykm-260-47c7.jpg

Lieber Stoessi - ich entschuldige mich jetzt schon dafür, die Figur gleich zu verschandeln.

Erstmal mussten die Brusttaschen und die Knöpfe weg. Also der Dame mal schön am Vorbau rumgefummelt.

jykm-261-1363.jpg

Und dann auch die Rückseite - als ich fertig war und sie betrachtete, kam mir die Szene aus Loaded Weapon in den Sinn: "Ich spiele nur das selbstverliebte "Lass meinen Hintern im Mondlicht glänzen"-Spiel." Na, wenn sich da nicht irgendwelche Brust- und Po-Fetischisten erregen, dass es bei mir nicht nur Brüste, sondern auch blanke Hintern im Thread zu sehen gibt, dann muss ich wirklich über mein grundsätzliches Konzept rekapitulieren.

jykm-262-fe60.jpg

Anyway ...
Dann ging es dran, mir anhand von Bildern und Zeichnungen einen Wintertarnanzug für die Dame zu konstruieren. Hat mich mal echt ein paar Stunden gekostet. Weiß gar nicht, warum das so lange gedauert hat.
jykm-263-d7bc.jpg

jykm-265-832c.jpg

jykm-267-1906.jpg

jykm-266-ecbe.jpg

jykm-264-dce8.jpg

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie die Dame morgen aussieht, wenn sie ausgehärtet ist. Yeah! Wenn das klappt, dann werde meine Female Tank Riders, die ja auch alle Sommeruniformen anhaben, ebenfalls eingewintert. Wenn nicht ... na ja, dann muss ich mir ne neue Ljudmilla besorgen.

So long!

So ihr lieben

Fertig ist die Dame. Muss ehrlich sagen. Tolle Figur. Details sind/waren so passend gesculptet, dass sogar ich mit meinen begrenzten Malkünsten ein wirklich tolles Gesicht zaubern konnte. Damit fügt sie sich ganz großartig in meine Truppe ein und der Tarnanzug hat mich überzeugt, meine Takriderladies auf dieselbe Weise zu optimieren.
Vielen Dank für die tolle Figur, Stoessi. Ich hoffe, ich habe sie zur Zufriedenheit umgesetzt.

jykm-26d-f72b.jpg

jykm-26e-a8a1.jpg

jykm-26g-c2eb.jpg

jykm-26f-9aa5.jpg

jykm-269-4a87.jpg

jykm-26a-d7af.jpg

jykm-26b-77b0.jpg

jykm-26c-5061.jpg

Die erste Panzerkommandantin ist in Arbeit.

jykm-27n-5df1.jpg

jykm-27o-6527.jpg

Und bevor jemand fragt: Jaaaa! Ich habe sie etwas modifiziert. Die soll später einen KV-1 kommandieren. Da kann man nicht eine x-beliebige Dame reinsetzen. Außerdem reden wir hier von ein Spielfeldfigur. Die muss erkennbar sein ... ach, komm - egal: Große Brüste sind toll! Und meistens lösen sie ein totales Chaos in den Köpfen meiner Mitspieler aus ("Boah, die sind doch nicht realistisch!") Nein. Aber die Möbelpackerkörper von 28mm Heroic Style Figuren auch nicht.

Und weiter geht's

Dieses Mal mit Gelände.

Vor einiger Zeit hatte ich im Sweetwater-Forum selbstgebaute Straßen gesehen, die im Rahmen der Berliner Zambwana-Gruppe erstellt worden waren und habe den Ersteller der Straßen gefragt, ob er noch etwas von seinem Material übrig hat. Gesagt getan - er machte mir gleich eine Reihe von Straßen und ein paar Felder fertig. Sehr nett von ihm!

Und so kam ich in den Genuss, mein über Monate fertiggestelltes Gelände mal zusammenzupacken und mal zu gucken, wo ich aktuell stehe:

jykm-2ag-d65f.jpg

jykm-2al-1c88.jpg

jykm-2ah-0230.jpg

jykm-2aj-d408.jpg

jykm-2ae-d135.jpg

jykm-2ai-1f37.jpg

jykm-2ak-09c2.jpg

jykm-2an-bb7e.jpg

jykm-2am-dc6e.jpg

jykm-2ad-c43e.jpg

jykm-2ac-6f21.jpg

jykm-2ab-0ca1.jpg

jykm-2aa-8503.jpg

Hm. Ich habe die Straßen wohl etwas falsch zusammengesetzt. Die muss ich mir mal nummerieren. Wobei ... wenn da später Mauern drauf sind, dann sieht man das eh nicht mehr.

Tja - so langsam wird das kleine Projekt so richtig eigenständig. Und sobald die Panzer fertig sind, habe ich eine echt gute Truppe zusammen.