Wir wünschen euch allen viel Spaß in unserem Thread und würden uns über Kommentare, Anmerkungen und Unterstützung freuen. Mit diesen Worten ist der Thread eröffnet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, diese Modelle sind aus Zinn. Ist eine Spezialbox von Warlord Games mit dem passenden Namen "Raus", darin enthalten sind 6 Soldaten die aus einem Fahrzeug springen ?Ich weiß nicht, obs an der Belichtung liegt, aber... sind die Figuren aus Zinn? ?
Verdammt und ich überlege seit Tagen welche Farben ich nehme für die UniformenNa genauso grau.
Im zweiten Weltkrieg war doch alles nur schwarz weiß. ?
KA,ob es die noch gibt,aber Vallejo hatte da komplette Farbsets für WW2 Modelle.?Verdammt und ich überlege seit Tagen welche Farben ich nehme für die Uniformen
Ja, ich habe sogar eine Grundset. Ich bin gerade nur ein wenig durch die Grautöne am stöbern da die Bulgaren doch leicht andere Uniformen hatte.KA,ob es die noch gibt,aber Vallejo hatte da komplette Farbsets für WW2 Modelle.?
German Infantry/Vehicle ColorsWie nennt sich das Farbset für WW2?
Fifty Shades of Grey?
Danke 😀 ja, da bin ich auch gespannt. Die gedruckten Gebäude sehen in echt nochmal etwas besser aus, als auf den Fotos (gerade was Details angeht). Sobald da Farbe drauf ist, sollte das doch noch mal um einiges besser wirken. Momentan warte ich noch auf eine Kaffeeumrührstäbchenbestellung (was ein Wort) um Holzböden für die Häuser bauen zu können 😊Da haust du ja schon gut einen raus ? Bin Mal gespannt wie das alles angemalt wirkt.
Das würde die Arbeit deutlich vereinfachen ? gerade das Erbsentarn auf der Uniform kann einen in den Wahnsinn treiben, vom Gelände will ich gar nicht anfangen ?Na genauso grau.
Im zweiten Weltkrieg war doch alles nur schwarz weiß. ?
Ja, diese Sets sind unglaublich gut für den Einstieg ?KA,ob es die noch gibt,aber Vallejo hatte da komplette Farbsets für WW2 Modelle.?
Die meiste Infanterie (gerade die neuen Modelle) sind aus Plastik, ich besitze einige Modelle schon ziemlich lange und habe deshalb fast nur Zinn Minis, was mich zum Glück nicht so sehr stört ?Wie nennt sich das Farbset für WW2?
Fifty Shades of Grey? ?
Die normalen Soldaten sind aber schon aus Plastik, oder?
Du kannst auch nicht einfach mal normal ein Projekt machen 😱?Um meinem Geländewahnsinn aus diversen anderen Projekten gerecht zu werden, hier mal der erste Teil meines geplanten Geländes:
Anhang anzeigen 104737Anhang anzeigen 104738
Mauern und deren Bases
Anhang anzeigen 104739Anhang anzeigen 104740
Gepflasterte Straßen
Anhang anzeigen 104736Anhang anzeigen 104741Anhang anzeigen 104742Anhang anzeigen 104743Anhang anzeigen 104744
Ganz ganz viele Gebäude ?