D
Deleted member 13104
Gast
Aktuell also 8 SMGs, Second LT mit Begleiter, Medic, BAR, Bazooka Team und 16 Rifelman gebaut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach dir heute noch die Alternativen fertig wo wir gestern drüber gesprochen haben.Die ersten Bauernhof Tiere sind gebaut und auf eine Base gebracht.
Die haben zwar spieltechnisch keinen Einfluss, aber ich finde das solche Modelle irgendwie "flair" aufs Spielfeld bringen.
Anhang anzeigen 107495
Außerdem habe ich ein wenig an den Bases der Artilleriemodelle herumgetestet.
Bin mit dem Ergebnis aber noch nicht wirklich zufrieden und werde weitere Bases ausprobieren bevor ich irgendwas festkleben werde.
Die Frage ist nur, ob ich auf eine einheitliche Basegröße für alle Artillerie-, Panzerabwehr- und Flugabwehrkanonen gehe, oder zumindest eine Größe festlege für jeden Typ (light, medium, heavy)? 🤔
Anhang anzeigen 107489Anhang anzeigen 107490Anhang anzeigen 107491Anhang anzeigen 107492Anhang anzeigen 107493
Sehr schick ?? Wie haste das jetzt gemacht? 😀Als nächstes die Tarnstriefen aufgetragen, diese werden morgen vervollständigt und dann wird das Modell trockengebürstet und gewasht 😀
Anhang anzeigen 107738Anhang anzeigen 107739Anhang anzeigen 107740
Wir? ? HöhenLuft geschnuppert und den Pluralismajestatis angeeignet? 😀Die nächste Verstärkung im Kampf gegen das "Sommerloch" ist eingetroffen und zusammengebaut ?
Die Seitenschürzen liegen noch separat hier und werden erst nach der Bemalung angebracht. Zum Thema Bemalung wird es wohl Ende des Monats einen ausführlichen Bericht geben, wir werden da mal was ausprobieren 😏
Anhang anzeigen 109379
Bist ja wieder Gesund und fleißig dabei, sehen schonmal sehr gut aus ?So meine Quarantäne etwas genutzt, die Kerntruppen sind erstmal fertig gebaut.