D
Deleted member 13104
Gast
Für das Projekt gab es auf der ersten Seite ein Update der Grafiken und der allgemeinen Struktur. Dazu noch etwas Hintergrund zu den US Rangers.
Die sind leider (noch)kleiner, glaub ich.?Die sehen nach einer echten "Alternative" für imperiale Soldaten aus. Die Bemalung gefällt mir außerordentlich
Für imperiale Soldaten bei 40k sind die Modelle von Bolt Action leider ein wenig zu klein.Die sehen nach einer echten "Alternative" für imperiale Soldaten aus.
Danke, auch wenn du evtl die von Mace meinen könntest ?Die Bemalung gefällt mir außerordentlich.
Danke, auch wenn du evtl die von Mace meinen könntest ?
Da muss ich dir einfach zustimmen, wenn man etwas Erfahrung hat im Modellbau/Hobby sind die Bausätze schön und flexibel. Auch wenn man sich mit nem Resindrucker noch gerödel oder andere Waffen machen möchte.
Heute kam die US Ranger Box für 25 Ranger. In dem Bausatz befinden sich diverse Waffenoptionen wie Flammenwerfer, Sniper und Bagalores. Dazu 8 Köpfe die den Charakteren aus der Soldat James Ryan ähnlich sehen sollen. Dazu gibt es noch diverse Taschen und Werkzeuge als Zinnvariante. Die Minis selbst sind wohl aus einem älteren US GI Gußrahmen und man muss viel mehr Kleinteile zusammenbauen. So hat man aber auch mehr Freiheit bei der Positionierung. Ich würde sagen ein solides Set, wenn man schon etwas Erfahrung mit dem Zusammenbau und evtl Umbau von Miniaturen hat. Für komplette Einsteiger können die kleinen Teile recht fummelig werden und ab und an muss man auch mal improvisieren.