Puh, fast zwei Monate und hier ist nichts passiert. Wird also Zeit, etwas aufzuarbeiten. Bemalt habe ich in der Zwischenzeit noch einiges, es fehlen jetzt nur noch die Fotos. Da verspreche ich aber, sie nachzuliefern.
Aber was hat der Eversor in der Zeit gemacht? Nunja, einerseits bin ich momentan durch ein anderes Projekt abgelenkt. Nur soviel dazu, es soll im kommenden Jahr auf der Tactica zu sehen sein und es hat nichts mit Bolt Action oder mit dem Zweiten Weltkrieg zu tun. Von daher werde ich in den nächsten Monaten wohl hier etwas langsamer vorankommen. Und dann ist da noch die Arbeit, die mich durch neuerdings hinzugekommenes Pendeln und ungünstige Arbeitsverteilung mehr als gewünscht einspannt.
Abgesehen davon habe ich noch intensiv an einigen Minis gepinselt, die letztes Wochenende unbedingt mit auf die
Frühlingsoffensive, das erste Bolt Action Turnier in Deutschland, sollten. Hier vorerst ein Foto von dem, was ich an Wehrmacht dabei hatte, sozusagen als Vorgeschmack:
Anhang anzeigen 168882
Ich werde versuchen, in den kommenden Tagen mehr zum Turnier zu schreiben (Armeelisten, Spiele). Bis dahin nur so viel, es war eine toll Veranstaltung. Die Jungs und Mädels vom 3TH sind klasse Spielpartner und haben auch eine gute Organisation hingelegt. Ich hatte drei wunderbare Spiele, von denen ich sogar zwei gewann und einmal ein Unentschieden hinlegte. Das Ergebnis war ein ehrenvoller zweiter Platz und, was mich noch mehr freut, der Best Painted Award.
Und gleich noch etwas Werbung: Am 10. August findet in Hannover die
Sommeroffensive statt.
Ein neues Großprojekt, die Armeen sind schon einigermaßen ausgebaut, was kann man denn jetzt erwarten?
Zuerst einmal will ich hier noch präsentieren, was fertig ist. Außerdem liegt noch etwas bei mir rum und wartet auf Farbe. Und da wir noch einige Interessenten für Bolt Action im Club haben, die ihre Armeen langsam anfangen wollen, werden wir dort ein Armeeaufbauprojekt starten. Jeder Teilnehmer baut in sechswöchigem Rhytmus in 250-Punkte-Schritten eine neue Armee auf. Und da ich irgendwie doch etwas nach dem Spiel süchtele, mache ich als eine der treibenden Kräfte mit. Außerdem geht der Trend sowieso zur Viertarmee.
🙄
Geplant sind wieder Briten, diesmal werden es die Desert Rats sein, um genau zu sein die Desert Rats in der Wüste. Der Start dieses Projekts liegt jedoch erst im Sommer.
Bis dahin wird mich aber garantiert noch das eine oder andere Modell mit vorgehaltener Waffe zwingen, es zu kaufen und bemalen.:lol: