Es ist die Verklärung die solchen Sätzen innewohnt.(...)Warum machen dir solche Sätze Angst? (...)
Aber ich denke mal du hast recht.
Man sollte hier den jenigen das Feld überlassen, die dieses Thema als unterhaltsam betrachen.
Es ist die Verklärung die solchen Sätzen innewohnt.(...)Warum machen dir solche Sätze Angst? (...)
Kann ich jetzt gar nicht mehr so genau sagen. Das kam irgendwie während des Geschichtsstudiums, als ich mich für Seminare verstärkt mit der Rolle der Wehrmacht in Bezug auf den Widerstand befasste. Den Rest haben dann regelmäßige Besuche in Museen während meines Auslandsjahres in England erledigt. Als Wargamer kann man einfach nicht unbeeinflusst durch das Imperial War Museum gehen.Mich würde brennen interessieren wie dein Interesse für dieses Thema geweckt wurde
Ich hätte wohl besser schreiben sollen: "Diese spare ich mir beim Tabletop bewusst aus." Ich brauche keine Totenkopfkommandos oder etwas in der Art.und wie dir das hier gelingt.
Zitat: (...)„Es gibt Facetten, die auch ich als geschmacklos ansähe. Diese spare ich mir bewusst aus.“
Danke! :wub:Mach weiter so😉
III. Gallerie der Achsenmächte
A) Maßstab 28mm
Offiziere der Wehrmacht
Anhang anzeigen 157544
Panzergrenadier-Gruppen
Anhang anzeigen 157545 Anhang anzeigen 157546