Ja sehr geil, ich freue mich schon auf das erste Treffen unserer Truppen
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das ein GoliadDie Haubitzenbase ist schon verdammt geil. Macht das keinen Unterschied wie die Modelle auf der Base sind? Weil Nebel und Haubitze sind ja 90 Grad verdreht zueinander.
Und was ist das für ein cooler Minipanzer da im Gesamtbild? 😀
Der ist bestimmt Kampf unerfahrne und hat das so in der Ausbildung gelernt das man das Bajonett drauf haben soll, für alle Felle.Ich verfolge das ja als Zuschauer und es geföllt mir sehr, weil es mal was historisches ist.
Tatsächlich gefällt mir der Funker von @Inst75 garnicht, nicht wegen der Bemalung, die ist top.
Aber wer bitte hängt sich ein Gewehr um mit aufgepflanztem Bajonett? Da sind Verletzungen vorprogrammiert.
Ich freue mich schon sehr meine Britischen Fallschirmspringer gegen die Jungs zusehen.Dieses Wochenende gab es Schweißarbeiten
Anhang anzeigen 124134
Es finden bereits Alarmübungen für die Besatzungstruppen statt. Es wird mit einer Feindoffensive zum Jahresende gerechnet.
Na der hat gerade Gefechtspause und einen Bulgaren abgestochen . Aber da fehlt leider das Blut. Das Gewehr ist ein M1 Garand mit dem langen Bajonett für den Pazifik. Ich hatte keins mehr und den Funker ohne Waffe geht ja gar nicht. Aber schön das dir das aufgefallen ist. Test bestanden ;-)Ich verfolge das ja als Zuschauer und es geföllt mir sehr, weil es mal was historisches ist.
Tatsächlich gefällt mir der Funker von @Inst75 garnicht, nicht wegen der Bemalung, die ist top.
Aber wer bitte hängt sich ein Gewehr um mit aufgepflanztem Bajonett? Da sind Verletzungen vorprogrammiert.