Historisch Bolt Action - Von der Normandie bis zu den Ardennen

101_Aerotransportada_Division_Screaming_Eagles.png

Hallo liebe Leser hier mein 1. HQ dieses ist ein Wechsel HQ. Bestehend aus zwei Soldaten und Captain Winters oder Major Cook. Beide werde ich im Verlauf der Operation Market Garden benötigen. Die Charaktere habe ich von Stössis Hero`s mir besorgt finde die beiden Minis sehr gut gelungen.

Major Cook

1HQ (1).jpg

Alle Minis des 1.HQ

1HQ (2).jpg
1HQ (3).jpg
1HQ (4).jpg
1HQ (5).jpg

Captain Winters

1HQ (6).jpg

Bulgaren Logo.jpg
Auch ich war fleißig diese Woche.
Ich konnte die 6 LMGs für die 2. Mission fertigstellen und kann somit alles stellen für den Kampf gegen die verwirrten amerikanischen Truppen.
Hier noch zwei Bilder bevor es Tufts gab.
Wie man sieht ist mein nächster Ansatz eine kleinen Fuhrpark für die Missionen auszuheben.
Wenn alles klappt bin ich mit Infanterie für dieses Jahr durch was die Kampagne betrifft, deswegen wird jetzt motorisiert.

2022-10-16 20.26.13.jpg
2022-10-16 20.26.18.jpg

Truppen für die zweite Mission:

2022-10-16 21.16.12.jpg
2022-10-16 21.16.17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bulgaren Logo.jpg
Die Woche war was mau, aber hier ein kleiner Einblick in Mission 3, bzw. die zusätzliche Ausrüstung zu den 1000 Punkten.
IMG_20221022_140221.jpg

Kleiner Nachtrag:

Ich denke ich werde hier die Truppen für die 3. Mission posten unter einer Spoilermeldung, in der Annahme das meine Gegenspieler so sportlich sind und sie sich nicht anschauen.
Dann kann ich den Rest allerdings weiterhin daran Teilhaben lassen.
Zwei Modelle muss ich dafür noch zusammenbauen bevor ich hier mehr Preisgebe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Haubitzenbase ist schon verdammt geil. Macht das keinen Unterschied wie die Modelle auf der Base sind? Weil Nebel und Haubitze sind ja 90 Grad verdreht zueinander.

Und was ist das für ein cooler Minipanzer da im Gesamtbild? 😀
Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das ein Goliad

Ich verfolge das ja als Zuschauer und es geföllt mir sehr, weil es mal was historisches ist.
Tatsächlich gefällt mir der Funker von @Inst75 garnicht, nicht wegen der Bemalung, die ist top.

Aber wer bitte hängt sich ein Gewehr um mit aufgepflanztem Bajonett? Da sind Verletzungen vorprogrammiert.
Der ist bestimmt Kampf unerfahrne und hat das so in der Ausbildung gelernt das man das Bajonett drauf haben soll, für alle Felle.

Ich verfolge das ja als Zuschauer und es geföllt mir sehr, weil es mal was historisches ist.
Tatsächlich gefällt mir der Funker von @Inst75 garnicht, nicht wegen der Bemalung, die ist top.

Aber wer bitte hängt sich ein Gewehr um mit aufgepflanztem Bajonett? Da sind Verletzungen vorprogrammiert.
Na der hat gerade Gefechtspause und einen Bulgaren abgestochen . Aber da fehlt leider das Blut. Das Gewehr ist ein M1 Garand mit dem langen Bajonett für den Pazifik. Ich hatte keins mehr und den Funker ohne Waffe geht ja gar nicht. Aber schön das dir das aufgefallen ist. Test bestanden ;-)

Heute mal ein kleines Update zu den Feldwegen.

@Paintner3D hat mir ein paar Feldwege gedruckt und die konnte ich mit Telegrafenmasten erweitern, hier mal die WIP Bilder.
Hoffe sie gefallen euch.

Feldwege (1).jpg
Feldwege (2).jpg
Feldwege (3).jpg
Feldwege (4).jpg
Feldwege (5).jpg
Feldwege (6).jpg
Feldwege (7).jpg
Feldwege (8).jpg
Feldwege (9).jpg
Feldwege (10).jpg

Aktuell arbeiten wir an den letzten Minis und für den 27.11.22 sind die ersten 3 Kampagnenmissionen geplant ?