Boltershot IX

Wer hat denn hier mal Erfahrung mit dem Boltershot-Turnieren?
Die Regeln hören sich ja alle recht human an und ist mal nicht wirklich weit weg.

Kann man das Boltershot als allererstes Turnier empfehlen, wenn man z.B. noch nicht gegen alle Rassen spielen konnte und noch nicht der absolute 40k-Überflieger ist?

Termin klingt gut. Nur eher ginge nicht wegen Prüfungen. Wär echt mal interessiert.

Jajajaja der Meinung bin ich auch 🙂 Wir sind alle lieb und kuscheln gern *zumPalarüberschiel* 🙂

Sorry, für meine verspätete Meldung. Wir wollten eigentlich in eine andere Location (gut, ich gebs zu ich wollte primär 😛 ) aber das scheint Probleme zu geben, daher die Verzögerungen. Genaueres werde ich euch sobald ich die Infos habe mitteilen.

Nochmal feddes sry, für die Probs ^^

Ich freue mich auf euch alle, auch wenn ich seit dem Unlimited 40k-geläutert bin (vorerst) will ich euch ja nicht den Spaß verderben 🙂

MfG Templer

Ich werde jetzt nicht hier erzählen, was mir der Pala über seine Nacht beim MU3 mit dem Templer erzählt hat *g*

Ansonsten würde ich auch das Boltershot als nahezu perfektes Einsteigerturnier sehen. Hab da auch das erste gespielt^^

Ach ja: Wer für euch ist eigentlich für die Anpassung der Verlorenen und Verdammten zuständig gewesen? :bottom:
Ihr habt mir meine eigentlich geplante Armee total zerpflückt. Jetzt muss ich doch auf Sieg spielen und kann nicht auf schönste Armee gehen.

Die städtischen Hansels müssen sich melden. Beamten... das dauert...

Hach, mir wird ja ganz warm ums Herz, wenn ich die ganze Lobhudelei hier lese. ^^ Ja, WARM, richtig schön warm wie im.... lalala 😛

@SonOfPhoenix: Ganz allein auf meinen Mist gewachsen. Aber du hast doch net echt damit gerechnet, dass du noch nen alten DP und so'n Zeug bekommst. *fg*

<div class='quotetop'>QUOTE(Black Paladin @ 30.08.2007 - 10:29 ) [snapback]1067275[/snapback]</div>
@SonOfPhoenix: Ganz allein auf meinen Mist gewachsen. Aber du hast doch net echt damit gerechnet, dass du noch nen alten DP und so'n Zeug bekommst. *fg*[/b]

Ich brauche keinen Dämonenprinzen. Ich will nur meinen Blutdämon, meine Elitekyborgs und meinen Champion mit dämonischer Schnelligkeit.

Aber ist schon gut, spiel ich halt Tyras.

Hi,

leider ist das einzige, was ich bisher habe ne Bestätigung, dass er meine Mail gelesen hat und er sich meldet, wenn er was weiß... Fieser Beamter...

@ Pala: ich versuche morgen mal zu klären ob das FZH noch frei ist... *grml*

@ Krass!!: Aber der Platz ist erst nach Zahlungseingang fest... also keine Sorgen 🙂

Hach das ist doch alles fies (vllt. hätte ich doch bei den Beamten anfangen sollen ^^ so auf 30 Std.-Chill-Basis... 😛 )

MfG Templer

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 30.08.2007 - 19:03 ) [snapback]1067652[/snapback]</div>
ich sheh nur 4(5) Tyras oO

eigentlich nicht viel anners als sonst alles. 😉[/b]
Das weiß ich nicht.
Aber die Tyras und C/SM zusammen machen schon die Hälfte aller Teilnehmer. Das meinte ich.
Keine Necs zu sehen. Schön schön 😀.