Boltershot Tournament 8

cimg0749gq9.jpg

cimg0756in7.jpg

cimg0758sr9.jpg

cimg0759an4.jpg

cimg0760pz3.jpg

cimg0761me5.jpg

cimg0763od9.jpg

cimg0762rs5.jpg

schöne bilder 🙂

hätte da kritik bezüglich der spieltische:
das gelände ist irgendwie auf manchen spieltischen so undefinierbar, zB der necromunda spieltisch den fand ich jetzt nicht so toll.
auch die unterschiedlichen geländesets auf einem tisch finde ich unpassend. ansonsten sind die tische recht nett.
ist acuh das einzige was ich am turnier kritisieren kann :>

Hi,

ihr seid ja 'n paar tolle junx 🙂 Sry, aber auf die Bilder warten müssen gehört zu unserem Ruf 🙂

Ich lag leider die letzte Woche flach und diese ist auch arg stressig, da ich das ganze nicht hochlade, weiß ich auch noch nicht wann das was wird. Hoffe aber auf kommende Woche (je nach dem wann der Kollege die bekommt *schäm*) Dieses WE ist ja auch erstmal BoB...

Greetz Templer

<div class='quotetop'>ZITAT(NeoNemesis @ 21.12.2006 - 22:43 ) [snapback]942166[/snapback]</div>
warum sollten auf nem tunier keine unbemalten figuren erlaubt sein ( Grand Tournament mal ausen vor)???
[/b]
  1. Außen schreibt man mit ß.
  2. Weil es einfach viel besser aussieht als wenn jemand nur mit nackten Zinn- und Plastikminis ankommt, oder schlimmer noch mit Coladosen-Carnifexen. Diejenigen Leute, die ihre Armee komplett bemalt haben, haben sich meistens auch mehr mit ihrer Armee befasst als solche, die nur mal eben die Packung aufgerissen haben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Weil es einfach viel besser aussieht als wenn jemand nur mit nackten Zinn- und Plastikminis ankommt, oder schlimmer noch mit Coladosen-Carnifexen. Diejenigen Leute, die ihre Armee komplett bemalt haben, haben sich meistens auch mehr mit ihrer Armee befasst als solche, die nur mal eben die Packung aufgerissen haben.[/b]

Hmm tja aber es gibt halt noch die art von spielern die auch noch so was wie arbeiten müssen und deshalb kaum zeit haben zum pinseln.
Es gibt durch aus Armeen die die komplett bemalt sind, sogar ohne ende green stuff rangeknallt, wo man jede undbemalte Armee nur vorziehen kann.