Boltershot Tournament 8

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ein bißchen zeit findet man immer fürs bemalen, egal wieviel man arbeiten muss.[/b]

Zeit ja aber Lust muss man auch haben. Was nützt es mir wenn ich tagsüber 8,5 Stunden Maloche wie´n irrer und abends so kaputt bin das ich nur noch meine ruhe haben will, und mich dan noch zwinge muss Figuren zu bemalen, da kann doch nichts daraus werden.

Das man über kurz oderlang immer irgendwann mal zeit findet ne Figur zu bemalen das stimmt schon.

Ich kenne zum beispiel 2 Typen (mit denen ich schon öfters gezockt hab) die man gut als beispiel nehmen kann einer von denen Arbeitet in Gütersloh im als Verkäufer der ist in der Regel 10 - 11 Stunden aussem Haus, der hat natürlich quasi keine zeit mehr großartig Figuren zu bepinseln.
Der Andere ist Student ( keine Ahnung was) und ich weiß das der so in der Regel spätestens 16- 17 Uhr zu hause ist der hat natürlich mehr zeit ( muss ja auch früher anfangen) und muss bei weiten nicht das leisten was Leute leisten müssen die den ganzen Tag arbeiten müssen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber wer es in einem Jahr nicht schafft einen Teil seiner Armee anzumalen ist einfach nur "Faul". [/b]
Sehe ich ganz genauso.

Eine einfache Bemalung kriegt man ja auch als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung hin, wenn man nicht gerade Arzt oder Sysadmin im Bereitschaftsdienst ist. Ich mein, ich krieg' ja währenddessen sogar so ein Projekt wie die Comicorkze hin und die sind nun wirklich aufwendig. Das ist alles eine Sache der richtigen Zeitplanung und natürlich der Motivation, womit wir wieder beim Thema sind.
Gerade Armeen, die ein und dasselbe Farbschema an allen Modellen haben, wie z.B. SM, Necrons oder auch teilweise die Chaoten, haben es da doch wirklich sehr leicht. Damit hat sich schon mal ein Großteil der Armeen erschlagen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 27.12.2006 - 01:23 ) [snapback]944367[/snapback]</div>
Angedachte Regelveränderungen werden noch nicht verraten. :lol: 😛
[/b]

Und angedachte Bildveröffentlichungen auch nicht? 😛 😉

Also... wenn die Bilder nicht bald veröffentlicht werden, dann bringe ich den Orgas beim nächsten mal definitiv nicht die Großpackung Java-Kekse mit. 😛