Boltershot Tournament 8

So ich mach dann mal meinen Roadtrip mit meiner Nurglekutsche.....
Ja sie riecht seltsam, nein sie ist nicht am verwesen, nein es ist auch nichts reingekrochen und gestorben es ist mir nur eine Wasserflasche im Wagen ausgelaufen und stehendes Wasser riecht nun mal
...bin dann so gegen 8:30 vor Ort. Haltet BITTE schon mal einen Kaffee mit etwas Milch und zwei Stück Zucker bereit....

So ich wär dann soweit 🙂
boltershot8yc2.jpg

*"Bloodsucking Zombies from Outer Space - Nightmare in a damaged brain" in die Musikanlage einlegt*

29 Listen sind kontrolliert und korrekt, eine gibts wohl morgen Früh (dafür werden ein paar Bugs zertreten, denn nur ein toter Bug ist ein guter Bug! :whaa: ), die Springerliste (im wahrsten Sinne, höhö) ist geschrieben, die Stimmung ist gespannt!

Keine 8 Stunden mehr bis es heißt aufstehen, keine 9 Stunden mehr bis es heißt "letzte Reste aufbauen", keine 9 1/2 bis "Willkommen zum VIII Boltershot", keine 10 bis die erste Schlacht beginnt!

Macht euch bereit Soldaten! Ein weiteres Mal heißt es:

Auf in die Schlacht!!! </span>

<span style="color:#FF0000">***Letzte Ergänzung: Master of Ravenwing ist in einem Ravenwing erlaubt, ob er ein Bes. Chara ist oder net, da er dort eine Pflichtauswahl darstellt.***
Nur zur Klarstellung. 😉