Boltershot Tournament 8

Mal nebenbei eine kurze Regelfrage, falls ich es auf den ersten 7 Seiten übersehen habe sorry.

Ihr schreibt <div class='quotetop'>ZITAT</div>
-Schockende Antigrav-Fahrzeuge gelten als bewegt.
Sie gelten als so weit bewegt, wie der Spieler des Fahrzeugs es ansagt (Maximum: Maximale
Bewegungsreichweite des Fahrzeugs; also Schattenbarke zwischen 1“ bis 24“, Monolith
zwischen 1“ bis 6“ etc.)[/b]
Was ist mit LandSpeedern ? Laut dem aktuellem FAQ von GW gelten sie als über 12" bewegt. Was gilt da bitte ?

Danke

Wir sollen ja noch sagen, warum wir zum Turnier fahren.
Ich fahre zum Turnier, weil.....

ich Creek überzeugen will, das Warpbestien gut sind, notfalls mit Gewalt 😉
ich nette Gespräche mit Changer führen kann
ich mit GW-Sammler über "die fairen, hintergrundgetreue Armee" philosophieren will. 🙄
ich mit Thoraxs über "die bärtigste Armee" philosophieren will 😀
ich meine Brüder wieder beschimpfen kann, wenn wir gegeneinander spielen.
usw.
Ach ja, ich wollte auch gewinnen, aber da wird Thoraxs, meine Brüder, GW-Sammler, Liktor........ was dagegen haben. 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Archon Karegh @ 09.11.2006 - 19:18 ) [snapback]918882[/snapback]</div>
Wir sollen ja noch sagen, warum wir zum Turnier fahren.
Ich fahre zum Turnier, weil.....

ich Creek überzeugen will, das Warpbestien gut sind, notfalls mit Gewalt 😉
ich nette Gespräche mit Changer führen kann
ich mit GW-Sammler über "die fairen, hintergrundgetreue Armee" philosophieren will. 🙄
ich mit Thoraxs über "die bärtigste Armee" philosophieren will 😀
ich meine Brüder wieder beschimpfen kann, wenn wir gegeneinander spielen.
usw.
Ach ja, ich wollte auch gewinnen, aber da wird Thoraxs, meine Brüder, GW-Sammler, Liktor........ was dagegen haben. 😛
[/b]

ich freue mich auf das Boltershot,
weil ich da hoffentlich wieder n entspanntes Spiel mit Martin Hähnel haben kann 😉
weil ich da keine Beschimpfungen von Eico hören werde, wie bärtig meine Armee ist 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Damokles @ 09.11.2006 - 19:30 ) [snapback]918886[/snapback]</div>
weil ich da hoffentlich wieder n entspanntes Spiel mit Martin Hähnel haben kann 😉
weil ich da keine Beschimpfungen von Eico hören werde, wie bärtig meine Armee ist 😀
[/b]

Och... Das lässt sich wohl einrichten. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Damokles @ 09.11.2006 - 19:30 ) [snapback]918886[/snapback]</div>
[/b]

Ich habe dich auch :wub: , auch wenn du mich zerschossen hast und mich in den Erdboden gestampft hast.

Scau die einfach ein paar Zeichnungen von John Blanche an...Da kommen immer Stiletos und Festgetackerte Bücher bei vor...
Ich habe jetzt getan was ich konnte um die Armeelimitierungen hinzubekommen es ist höllisch hart das ganze für eine Death Guard einzuhalten ohne den Hintergrund mehrmals zu vergewaltigen.
Nebenbei fällt mir auf das die Armee ganze 9 Auswahlen in den Kategorien HQ,Elite,Standard und Sturm habe wobei ich schon den Trupp im Rhino als Sturmauswahl mitzähle...einzig in der Unterstützung komm ich auch auf 5 Auswahlen zum Vergleich einmal die ach so Auswahlarmen Necrons die kommen ohne die C-tan auf auch 8 Auswahlen in HQ,.....->Sturm....

Öhm, mal ne Anmerkung.....

Da ich meine Spacewolves mitbringe gibbet ein kleines HQ Problem. 1650 Punkte bedeutet 3 HQ Pflichtauswahlen. Mit euren "Regeln für eine schöne Armee" ist das nicht so einfach zu bewältigen, da ich dann 3 Helden der Wolfsgarde als UCM nehmen müßte. Nur zu Info: Ein Wolfslord, Runenpriester und Held kostet 215 Punkte ohne weitere Ausrüstung. 38 Punkte an Ausrüstung pro UCM ist einfach zu wenig, wenn man die Rüstkammer der Wölfe kennt.

Reduzierung der HQ´s auf 2 würde glatt ein Kodexbruch bedeuten.

Wäre nett wenn sich jemand mal ein paar Gedanken dazu macht, bevor ich meine Liste einreichen muß.

Greetz Axel

<div class='quotetop'>ZITAT(The Wolfen @ 10.11.2006 - 18:48 ) [snapback]919519[/snapback]</div>
Öhm, mal ne Anmerkung.....

Da ich meine Spacewolves mitbringe gibbet ein kleines HQ Problem. 1650 Punkte bedeutet 3 HQ Pflichtauswahlen. Mit euren "Regeln für eine schöne Armee" ist das nicht so einfach zu bewältigen, da ich dann 3 Helden der Wolfsgarde als UCM nehmen müßte. Nur zu Info: Ein Wolfslord, Runenpriester und Held kostet 215 Punkte ohne weitere Ausrüstung. 38 Punkte an Ausrüstung pro UCM ist einfach zu wenig, wenn man die Rüstkammer der Wölfe kennt.

Reduzierung der HQ´s auf 2 würde glatt ein Kodexbruch bedeuten.

Wäre nett wenn sich jemand mal ein paar Gedanken dazu macht, bevor ich meine Liste einreichen muß.

Greetz Axel
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Flarack @ 11.11.2006 - 01:12 ) [snapback]919698[/snapback]</div>
Jup, sehe ich auch so.
Das gleiche Problem haben Black Templar ebenso.
[/b]

Guten Morgen..

Also meiner Meinung nach sollte man entweder die Regeln genauer spezifizieren, damit solche Armeetechnische Probleme nicht auftreten, oder man sollte sich einfach an den Armeerstandartorganisationsplan halten.. sonst gibt es Regelficker ohne Ende...

Gruß Baumkrone

P.s.: Ich hab übrigens schon vor 2 Tagen überwiesen, Staus ist aber immer noch auf "nicht überwiesen"...

Hi,

wegen dem Problem der Wölfe, schließe ich mich noch einmal mit den Black Paladin kurz. Es gibt dann noch eine offizelle Rückmeldung dazu.

@ Baumkrone: Solange das Geld noch nicht bei uns auf dem Konto ist, wird das auch so bleiben 😛 Bedenke, bitte, dass es auch seine Zeit dauert bis, das Geld bei uns auf dem Konto gut geschrieben wird. Ich nehme an, du hast am Do an der Bank überwiesen. Das Geld wird dann meist erst 2 Tage später auf dem anderen Konto gutgeschrieben (Bei der Postbank ggf. noch länger). Leider werden am Samstag keine Buchungen durchgeführt, daher die Verzögerung. Also immer ruhig mit den jungen Pferden 🙂

Greetz Templer

<div class='quotetop'>ZITAT(TemplerX @ 12.11.2006 - 22:42 ) [snapback]920763[/snapback]</div>
@ Baumkrone: Solange das Geld noch nicht bei uns auf dem Konto ist, wird das auch so bleiben 😛 Bedenke, bitte, dass es auch seine Zeit dauert bis, das Geld bei uns auf dem Konto gut geschrieben wird. Ich nehme an, du hast am Do an der Bank überwiesen. Das Geld wird dann meist erst 2 Tage später auf dem anderen Konto gutgeschrieben (Bei der Postbank ggf. noch länger). Leider werden am Samstag keine Buchungen durchgeführt, daher die Verzögerung. Also immer ruhig mit den jungen Pferden 🙂
Greetz Templer
[/b]

🙂 Die Hoffnung strirbt zuletzt 🙂