Mein Fehler, eingestanden und korrigiert...
And know... be quiet or stay home 🙂. Nobody is perfect.
Greetz Templer
Greetz Templer
Mein Fehler, eingestanden und korrigiert...
Greetz Templer
[/b]
Nö, ich bin jetzt gerade eingeschnappt und red net mehr mit dir. :lol:
Thoraxs, ich verstehe nicht, warum du dann auf so ein pedantisches Turnier mit schlechten Regeln und scheiß Organisation überhaupt kommen willst. Und ich denke, es ist für uns alle besser, wenn du unserem Turnier fernbleibst, damit wir uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.
Du scheinst nicht zu wissen, wie viel Arbeit so eine Turniervorbereitung macht & ich habe keinen Lust mich weiterhin und auch dann am Turniertag über dich ärgern zu müssen.
Falls du schon überwiesen hast, bekommst du das Geld natürlich zurück. Sollte klar sein. 😉
Und ich denke auch, dass sollte offiziel hier hin & net über ne PN.
Ab jetzt steht dir mein PN-Fach aber mit seinen verbliebenen 40% Fassungsvermögen vollkommen zur Verfügung.
[/b]
wie sieht das aus mit über nahkämpfen hinwegschießen und mit erhöhter position? da kamen bei mir letztes mal fragen auf.
Wenn man zB auf Stufe 3 gelände steht und über nen nahkampf mit stufe 2 oder 3 hinwegschießen will, darf man das? oder muss man ne schusslinie ziehen?
Ich freue mich aufs 8. Boltershot, weil es einfach nur Spaß macht 😉
Außerdem freue ich mich auf Gegner die mit unbemalten und nicht zusammengeklebten armeen spielen und auf gegner die keine ahnung vom spiel haben.......
[/b]
(...)
ICh freu mich aufs Boltershot 8 weil ich nicht gegen LAmer antreten muss die ohne Gaukler und 20 Desis nicht gewinnnen können.
(...)[/b]
Du kannst doch gar nicht gemeint sein .. du hast doch immer nur 15 Desis :lol:Jetzt muss ich mich ernsthaft fragen ob ich auf dem Turnier gegen dich antreten "muss" oder "will"....
:annoyed:
[/b]
Du kannst doch gar nicht gemeint sein .. du hast doch immer nur 15 Desis :lol:
[/b]
Und auf Chimäres Necrons freu ich mich jetzt auch 😉
Du bist doch Bastian, richtig?
[/b]