Boltershot Tournament 8

@Chimäre: Was waren dafür noch gleich die Bedingungen? :lol:

@fraggL: Falls du auf die lustige Sache mit "Ich steh unten im Wald, aber da es Höhe 3 ist, schieß ich, als würde ich auf den Bäumen sitzen" meinst: Ich finde sie affig, scheiße, sowohl am Spielsinn als auch am GMV vorbei & werde bei Fragen in die Richtung absolut parteiisch auf GMV judgen. Also nix mit über über Höhe 2 Gelände schießen, sollte ich das zu entscheiden haben. 😛

@Ismael Blutstein: Die meisten sind auch nett. Ein paar Schwarze Schafe gibts ja immer (ich mein net die Klamottenfarbe!) 🙄 😉

@Elrond de Gravenesse: Ich freu mich immernoch, dass du wieder dabei bist! ^_^

Also die Regeln können einzelne net in Ruhe lassen, wah?

@Liktor21: bekommst gleich ne PM. 😉

naja wenn man auf gelände stufe 3 steht (ein hügel, haus etc) dürfte man das eigentlich schon können... Recht unlogisch in manchen situationen 😉

@Chimäre
ich möcht gern mal gegen deine necs antreten. was gibt es besseres als 2 bemalte armeen auf dem Boltershot? 😀

hu, das wird wohl dieses mal um die Bestbemalte Armee ziemlich heiß werden, soviele schön bemalte armeen (ich zähl 4)

@Elrond
imps? welche imps? 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 06.11.2006 - 17:05 ) [snapback]916915[/snapback]</div>
@Chimäre: Was waren dafür noch gleich die Bedingungen? :lol:

(...)[/b]

Bin mir nicht mehr ganz sicher. War da nicht irgendwas mit "Wenn du wieder so kackendreist gut würfelst, musst du tanzen!"? 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(fraggL @ 06.11.2006 - 17:12 ) [snapback]916925[/snapback]</div>
(...)
@Chimäre
ich möcht gern mal gegen deine necs antreten. was gibt es besseres als 2 bemalte armeen auf dem Boltershot? 😀
(...)
[/b]

Wenn nicht auf dem BS, so läßt sich doch bestimmt mal was nebenbei arrangieren, oder? 😉

@Black "Grrr" Paladin
Alles kein Problem. Du bekommst von mir einen W20 in die Hand.
Wenn du mit dem eine 2+ würfelst, tanzt du. 😛
Wenn die 1 fällt, tanz ich. 😛

@liktor21
Hat sich erledigt. Habe deinen Satz falsch gelesen.
Statt dem "und" habe ich ein "oder" eingesetzt und fühlte mich nach
dem vorstellen meiner Liste im Necronforum damit angesprochen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Chimäre @ 06.11.2006 - 18:59 ) [snapback]917041[/snapback]</div>
@liktor21
Hat sich erledigt. Habe deinen Satz falsch gelesen.
Statt dem "und" habe ich ein "oder" eingesetzt und fühlte mich nach
dem vorstellen meiner Liste im Necronforum damit angesprochen. 😉
[/b]

Er spricht damit auf meine Liste beim GT Finale an.
Er hat da noch was zu verarbeiten, denke ich! ;-)

<div class='quotetop'>ZITAT(Chimäre @ 07.11.2006 - 09:06 ) [snapback]917339[/snapback]</div>
Und wieso macht dir das so zu schaffen?
Zu jeder Liste gibt es doch im Grunde eine "Antiliste", oder?
Dumm ist nur, wenn man genau auf diese bei einem Turnier trifft. :lol: 😉
[/b]
Das könnte daran liegen das die List gut genug gegen alle ist, aber selber nur mit speziellen Listen geknackt werden kann, die gegen andere Gegner dann völlig einbricht. Sprich diese Necron Lamerliste eine perfekte Tunierliste ist, die man man mit normalen Tunierlisten kaum knacken kann, sondern nur wenn man pokert und eine Antinecron Liste mitnimmt.

Das ist aber nur eine Vermutung und spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 07.11.2006 - 09:28 ) [snapback]917349[/snapback]</div>
Das könnte daran liegen das die List gut genug gegen alle ist, aber selber nur mit speziellen Listen geknackt werden kann, die gegen andere Gegner dann völlig einbricht. Sprich diese Necron Lamerliste eine perfekte Tunierliste ist, die man man mit normalen Tunierlisten kaum knacken kann, sondern nur wenn man pokert und eine Antinecron Liste mitnimmt.

Das ist aber nur eine Vermutung und spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder.
[/b]

Die Liste ist ne verdammt gute Turnierliste.
Hat nur einen einzigen, dafür aber verdammt großen Schwachpunkt gehabt:
Alaitoc
Aber Lictor hat schon Recht, seine Liste war dagegen richtig am A****! 😛h34r:
und auf die "Antiliste" (in groben Zügen) bin ich dann getroffen, was mir die Niederlage eingebracht hat.
Zudem war ich da von allen guten Spielgeistern verlassen. *zuGW-Sammlerschielt*

@weltkugelträger: meinst du mit "creek" mich? wenn ja: vergiss das H nicht! und ich spiele Dark Eldar und nicht Dark Angels 😀 ich hätt so gerne eine revange....

ich freue mich aufs boltershot, weil....
ich dann das vierte mal in folge dabei bin
ich bekannte leute wieder treffe
es spass macht in der runde
viele gute spieler dabei sind mit denen man sehr gut fachsimpeln kann
ich gespannt bin auf die umsetzung der regeln
....
man fallen mir viele sachen ein.
das thema gefällt mir, ich komme mir vor wie in einer selbsthilfegruppe 😀