Boltershot Tournament 8

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 02.11.2006 - 18:10 ) [snapback]914517[/snapback]</div>
Ach ja, weil man's sonst übersehen könnte:

Im 2. Posts des Threads finden sich nun die ***aktuellen BS VIII Regelklarstellungen*** 😉
[/b]

Ja ja... jetzt extra erwähnen und mich im Necronforum als Blind hinstellen, wa? 😱hmy:

Wart nur ab... diesmal lass ich dich wirklich auf dem BS um den Tisch tanzen! 😛

😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du darfst von einem S6+ WAFFENTYP immer nur sechs dabei haben. [/b]

Was ist das denn für ne Nonsense-Regelung??? Als wenn irgendjemand dadurch umstellen müsste.
Erinnert doch sehr stark an das MC Verbot von max 5 Stück... Genauso sinnlos. 😛h34r:
Wenn ihr da irgendwelche Spielweisen eingrenzen wollt, dann müsst ihr ans Eingemachte gehen und nicht solche Art Kindergartenbestimmungen angeben. Momentan macht es absolut keinen Unterschied ob mit oder ohne gespielt wird.
Wie gesagt, wenn ihr einige Listenkonfigurationen nicht sehen wollt, dann macht es richtig oder lasst es. Mehr als eine harmlose Wattebausch-Attacke ist das nicht. 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 03.11.2006 - 17:15 ) [snapback]915164[/snapback]</div>
*Mit Wattebäuschen bewirft*

Wenn der Herr Kindergärtner das meint, ist das seine Meinung, die Kindergartenkinder finden's toll.

Ich hab dir was dazu gesagt, mach was draus. 😛
[/b]

Du bist ja auch totall paranoid, als wenn dir gleich jeder auf die Schuhe kotzen würde. :lol:

@ Thoraxs

<div class='quotetop'>ZITAT
Du darfst von einem S6+ WAFFENTYP immer nur sechs dabei haben.[/b]

Was ist das denn für ne Nonsense-Regelung??? Als wenn irgendjemand dadurch umstellen müsste.
Erinnert doch sehr stark an das MC Verbot von max 5 Stück... Genauso sinnlos. ph34r.gif
Wenn ihr da irgendwelche Spielweisen eingrenzen wollt, dann müsst ihr ans Eingemachte gehen und nicht solche Art Kindergartenbestimmungen angeben. Momentan macht es absolut keinen Unterschied ob mit oder ohne gespielt wird.
Wie gesagt, wenn ihr einige Listenkonfigurationen nicht sehen wollt, dann macht es richtig oder lasst es. Mehr als eine harmlose Wattebausch-Attacke ist das nicht. rolleyes.gif[/b][/quote]

Muss ich dir leider wiedersprechen auf grund dieser regelung bleiben meine deathwing jungs zu hause sie haben halt auf 1650 pkt ca 10 Sturmkanonen ( ja ich weiß, ich gebs ja zu ich bin ein Sturmkanonenfetechist), leider hab ich auch keine andern termi- wafenkombination übrig um das mit den regeln auszugleichen <_<

Muss ich dir leider wiedersprechen auf grund dieser regelung bleiben meine deathwing jungs zu hause sie haben halt auf 1650 pkt ca 10 Sturmkanonen ( ja ich weiß, ich gebs ja zu ich bin ein Sturmkanonenfetechist), leider hab ich auch keine andern termi- wafenkombination übrig um das mit den regeln auszugleichen <_<[/b]

Deathwing... Die Killüberarmee. :lol:
Und wenn du keine anderen Waffenkombos hast, biste selber Schuld. Schonmal überlegt, wie du mit stukas only nen Mono runterholst? Da würden sich doch glatt ein paar Cyclons empfehlen. 🙄
Und ob 10 Stukas oder 6 plus 4 Cyclones macht auch keinen signifikanten Unterschied.
Diese "Watte-Regel" lässt, so sie bleibt, die Armeen zu, die eigentlich gar nicht erwünscht sind...
Wo ist da also der Sinn?

Ich mag Beschränkungen aller Art.

Meinen die Organisatoren mit schweren Waffen wirklich nur schwere Waffen ?

Also Plasmawerfer, Melter, ... sind nicht betroffen ?

Ein Necron Monolith belegt 4 Slots mit Waffen > 6 ?

Wenn man die Waffen zerschiesst muss man schließlich auch alle 4 einzeln abschiessen !

Folgt dem Reitsport! PRO Armeentausch auf Turnieren 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Flarack @ 03.11.2006 - 20:59 ) [snapback]915313[/snapback]</div>
Also Plasmawerfer, Melter, ... sind nicht betroffen ?

Ein Necron Monolith belegt 4 Slots mit Waffen > 6 ?
[/b]
Richtig, es ging nur darum Stand & Shoot bissl zu ärgern. Sturmwaffenbeschränkugen gibts dann nächstes Mal. Ab dann sind auch keine Drachen und Zauberer Stufe 4 mehr erlaubt! Ups... 🙄 😀

Sagen wir 3 Slots der S <6 - Waffen :lol: 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Flarack @ 03.11.2006 - 20:59 ) [snapback]915313[/snapback]</div>
Wenn man die Waffen zerschiesst muss man schließlich auch alle 4 einzeln abschiessen !
Folgt dem Reitsport! PRO Armeentausch auf Turnieren 🙂
[/b]
Sag's nicht zu laut, solche Ideen sind in letzter Zeit öfter im Umlauf, scheint mir. 😎

Spätester Abgabetermin für Armeelisten: 18.11.06
[/b]

Termin für Abendkasse: ab 18.11.06
Spätester Abgabetermin für Armeelisten: 25.11.06[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 05.11.2006 - 15:42 ) [snapback]916175[/snapback]</div>
Is scho schwer. Macht bestimmt das Wetter. 🙄 😉
[/b]

Stimmt hast recht. Ihr seid ja immer wieder für nen Eigentor gut. :lol: :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(Black Paladin @ 05.11.2006 - 16:04 ) [snapback]916190[/snapback]</div>
Guck mal, Papa Kindergarten kommt auf unser Kindergartenkinderniveau herab. *fg*

Vll. denkst du doch nochmal über das nach, was ich dir geschrieben hab.
[/b]

Sorry, aber ich denke dir ist nicht bewusst, dass du dir bereits mehrmals ins eigene Bein geschossen hast.

Die TTT Seite weißt im Vergleich mit den hier veröffentlichen Informationen Diskrepanzen auf.
Ich hätte natürlich eine Mail verfassen können, jedoch sollte eine Korrektur für alle zugänglich sein, daher habe ich übers Forum nochmal sicherheitshalber nachgefragt. Und als Konsequenz fangen alle möglichen Leute sich aufzublasen, als hätten sie nichts besseres zu tun, statt mal Fehler zukorregieren und eine Klarstellung abzuliefern.
Im speziellen zum Termin für die Abgabe der Armeeliste sind es immerhin 7 Tage Unterschied. Welche Zahl stimmt denn nun, denn mit dem Versäumniss einer zeitlich korrekten Abgabe, gehen wichtige Punkte flöten.
Statt dem Niveau den letzten LemmingKick zuverpassen, solltet ihr mal eure Hausaufgaben besser machen. <_<