Boltershot Turnier 01.10.05

Super Turnier, hat mir besser gefallen als letztes mal. waren aber nur zu wenig stühle da!

Super geiles Gelände, Nette Leute und schöne armeen!

Man, müsst ihr dem Gringo extra eine Urkunde verleihen? Jetzt hat er einen Beweis 🙁
Was steht da eigentlich drauf?

Es hat sich echt gelohnt heute bis 3 uhr nachts zu malen, um 6 uhr wieder aufzustehen und weiter zu malen. Hab mein lang ersehntes Ziel erreicht 🙂
Best bemalte Armee. Yipieh! 😀

Hallo Leutz,

erstmal möchte ich mich bei den Spielern und den restliche Organisatoren für das erfolgreiche Turnier bedanken.

Fotos vom 4ten Boltershot gibt es unter Boltershot Fotos

Demänchst kommt noch nen kleener Tages-Bericht und die Platzierungsliste.

Grüße vom Boltershot Orga Team
P1010378.JPG

schick schick, ich hab mir mal die Fotos angeguckt. Geländetechnisch habt ihr ja einiges zugelegt. Sehr nett. Felix hat ja auch brav gewonnen wie ich es ihm aufgetragen hatte, auch sehr nett .) Eigentlich hatte ich ja schon den Flug gebucht um den Hattrickversuch zu wagen aber dann bin ich doch der Versuchung englischer Minderjähriger in kleinen Röckchen erlegen. Tut mir leid 😛h34r:

Glückwunsch zu einem anscheinend gelungenen Einstand der neuen Orga-Crew. Lange werdet ihr nicht vom nervigen Simon verschont bleiben ^^

Ich hörte auch, dass der TTCM ganz elegant abgeschnitten hat. Bis zum offizillen Ergebnis hier halte ich mich da mal zurück, aber freut mich ja auch sehr. Brav Gringo, Schrecken, Changerlein und wer sonst noch da war 🙂

@fraggl
auf der urkunde steht: Spieler A wurde der "1" te Platz für das Vierte Boltershot Turnier verliehen.
Kategorie: Gringo vs. Fraggl

ich persönlich finde die urkunde auch doof, auch wenn ich im ersten moment gejubelt habe. wenn ich drüber nachdenke, ist es nicht fair dem anderen spieler gegenüber. ne art diskreminierung. aber geschehen ist geschehen.

@orga
war ein schönes turnier!

@ braindeady: erstmal danke und auf deinen Auftritt auf unseren nächsten Turnieren sind wa auch schon gespannt ;-) hast in England bestimmt kein Training mehr ;-)

@ Gringo: Die Urkunde sollte eigendlich auch nicht ernst genommen werden. Falls du dich noch erinnerst hatte ich einmal geschrieben das es für diesen Kampf ne Urkunde geben sollte. Un wenn sich jemand dadurch diskreminiert fühlt, tuts uns leid und wir werden sowas nicht nochmal machen.

Grüße

Großes Lob an's die diesmalige Orga! War wirklich ein superklasse Turnier. Das Geläned war stark & viel und ich hatte 3 starke, interessante & lustige Spiele (bis auf eine Situation im 3. *brummt*).

Also eigentlich braucht ihr mich gar nich wieder in der Orga (höhö, dann kann ich in Ruhe mitspielen :lol: 😉 ). Klasse gemacht, Daumen hoch, ich bin beim nächsten Mal so oder so wieder dabei. 🙂

Auch ich möchte der Orga und allen Turnierteilnehmern für dieses tolle Turnier danken. *schleim* Echt gutes und viel Gelände, außerdem ein flüssiger Turnierablauf und unterhaltsame Spiele. Durfte zwar zweimal gegen Clubkollegen ran, macht aber trotzdem Spaß. Mal gucken ob ich beim nächsten Boltershot wieder gegen Stefan Scholl spielen darf, denn wir beide haben jetzt schon unseren Hattrick, auf drei Turnieren in Folge dreimal gegeneinander gespielt.

Regards
GW-Sammler

jep war eins ehr schönes turnier.
Bin zwar einmal übelst eingesargt worden, aber auch das spiel hatte seinen reiz 😀
Das Gelände war jedenfalls sehr schön, besonders spaß gamcht hats gegen fraggl auf der Wüstenplatte. Tolles gelände und eine sehr schöne armee als Gegner, was will man mehr? btw: fraggle stellste deine Bilder auch noch ins netz?

Jedenfalls großes Lob an die Orga.
Mal schaun, ob ich zum nächsten Boltershot ein wenig Recht und Gesetz durchsetzen kann 🙄 😉

zunächst erfreut es mich und dem rest der Boltershot-Crew das es bis jetzt jedem Spieler gefallen hat.
Zum Gelände muss ich natürlich einmal Hinweisen das 2 Platten von

http://www.tabletopart.de/
&
http://www.gelaendestuecke.de/
gesponsort wurden.

PS: Hat jemand noch Fotos von der Siegerehrung oder sonstige Fotos die er oder sie auf unserer Seite veröffendlichen möchte ???
wenn ja bitte an [email protected]