Boltershot Turnier 01.10.05

jep, das Boltershot ist schon cool

@Orga: ich könnte nen problem haben mit dem WYSIWYG. mir fehlt mindestens ein Flammenwerfer... und ich hab keine ahnung, ob ich den noch bis samstag kriege.(es sei denn, jemand erbarmt sich mir(siehe meine Signatur 🙄 ))

Bis wann wollt ihr eigentlich die Startgebühr haben?

@Alle aus Raum Köln: ich suche noch immer Mitfahrer für mein schönes WE-Ticket. Mitfahren und Geld sparen 😉

Hiho Leutz,

@Elrond: wie schon bei den vorherigen BS-Tunieren, ist bei uns WYSIWYG nicht zwingend. Schön klar, aber noch nicht zwingend.
Das Geld... Tja eigentlich hatten wir damit gerechnet, dass kommende Woche alle überwiesen haben... Hat leider nicht ganz geklappt. Ab dem nächsten BS gibts nen festen Termin.

@all: Ich möchte hiermit noch einmal an die Nachzügler appelieren, sich mit den restlichen Listen und Überweisungen ran zu halten, da es ansonsten nur unnötig Streß gibt.

@fraggl: Kann ich leider nichts zu sagen, da Matthias den Posteingang verwaltet...

Mfg Temper

@ Theodred: die Busse fahren auch noch später nach Münster. Besonders am Samstag fährt der Nachtbus. Wir wollten warscheinlich Abends auch noch nach MS um das erfolgreiche Boltershot zu feiern ;-) ... der letzte Bus fährt so um 00:30 Uhr.
ICH GEBE ABER KEINE GARANTIE AUF FAHRENDE BUSSE !!!

@ fraggL: ich leite mal deine Armeeliste in die Abteilung "controlling" ;-)

@ Paladin & GW Sammler: Ich war mit meinem Brother nur ganz zufällig in Düsseldorf. Wir wussten nicht mal das das Grand Tournament Finale dann ist und besonders wo überhaubt der GW ist ... die Spitze aller Zufälle war dann auch noch die Digitalkamera die ich dabei hatte ;-)

@Theo : natürlich fahren auch noch früher busse ... ich wollte auch nur sagen wann der letzte fährt ... aber der nachtbus kostet natürlich auch nachtbusaufschlag (ca. 1,50 €) ...

Jenachdem wie du dich entscheides (ob du bei den anderen mitfährst usw) könnt ich auch zu not an des bushaltestellen gucken wann die so fahren.

@ Templer : Psssssst ... jetzt stell mich hier nicht bloß !!! was solln die den denken ;-) *lachend am stuhl festhalt damit ich nicht runterfall*

Wann bin ich eigendlich diesen komischen benutzerstatus (Aushilfspinsler) los ???

Jau, der Raum ist echt nicht schlecht.

Ihr könnt auf dem Turnier:

- Getränke kaufen
- süßigkeiten kaufen
- Billjard Spielen (Pausen)
- Kickern (Pause)
- wir starten in der Pause ne Pizza, Döner usw. bestellaktion (passendes Kleingeld Mitbringen)

Ich hoffe das gibt ein nettes Turnier.

@ Gringo: wir kommen heut Abend nach MS
@ Paladin: willste mit ???

@ all: schaut mal hier ... *klick mich* .... GEILE SACHE ;-)