Boltershot Turnier 01.10.05

@ Eico: Nein man, doch nicht bei Fantasy. sondern bei 40k !!! PS: morgen Abend geht klar, Siggi kommt auch mit.

@ fraggL: 2 Wochen für 21 Modelle ist gut. Wir müssen noch 3 Platten + Gelände fertig kriegen ;-) ansonsten spielt die Orga auf´n Boden *lach*

@ all: schaut mal unter Events / GW Neueröffnung Bielefeld ... da geht ne schlacht ab ;-)

PS: 30 Spieler angemeldet und trozdem noch 2 Plätze frei

das hört sich ja gut an mit den komplet bemalten Armeen. Meine Armee ist bis jetzt nur zu 20% bemalt und das innerhalb von einem halben Jahr ;-)

@ Gringo: Jo sag ich ihm. Aber ich glaub das er sowieso keine zeit hätte da seine pärle aus´m Schülteraustausch wieder da ist und der die sehen will.

(versteh ich nicht, pärle geht vor minis?) *scherz* ;-)

Weiß auch nicht so recht ob ich dann heut abend noch komm. Hab auch keine lust mich da allein auf den weg zu machen *schnief*

@ Siggi: Sonntag Gelände bauen ??? Hab die ganzen Bäume schonmal begrast. Und der Bunker von mir sieht irgendwie scheiße aus !!! Aber egal ... Gelände ist Gelände

Hier mal nen kleenes Flyerupdate.

Boltershotflyer4.jpg

ES SIND NOCH 2 PLÄTZE FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so,
ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet, ist zwar ein bischen spät, aber ich weiß erst jetzt, dass ich Zeit habe.
Wenn ich noch einen Platz bekomme würde wäre schön, wenn nicht kann man nichts machen.
Ich würde ein Fantasy bereich auf eurem Tunier sehr gut heißen und glaubt mir das wär schneller voll als ihr eure Teinlnehmerliste durchgehen könntet. Alleine in Oelde gäbe es bestimmt mehrere Interessenten.
Ich hab Thorsten auch schon dazu angestiftet^^

Naja wär ganz gut zu wissen ob ich jetzt einen Platz bekommen habe, oder nur auf der warteliste stehe.
Gruß Tobias

@ Zal en Loth: bei uns muss deine Armee nicht bemalt sein, da es sich um ein Fun Turnier handelt. Nur wenn du den Preis für die Best-Bemalte-Armee abstauben willst musst du mit ein paar nette Armeen konkurieren ;-)

@ Eico: Viel Zeit haste recht. Meine Freundin macht im moment ihre Zwischenprüfung und da hab ich viel zeit *grins* ;-)

@ Caledor: du bist definitif DABEI ... hab dir ne Mail geschickt für weiteres vorgehen ;-)

Gruß @ all

Moinsen ihr´s

@ Gringo: joah alles klar, dann schick mir deine neue Liste ( [email protected] )

@ Subjekt: kein ding, werd dich dann streichen. PS: hättes uns vielleicht auch ne Mail schicken können ;-)

@ Damokles: du und paladin seid doch schon längst von der Liste, die Liste hier bei GW-Fanworld ist wenn du auf´s datum geschaut hättes nicht so aktuell. Die Aktuelle-Liste ist bei uns auf der Website www.boltershot.de (nur für angemeldete User)

@ fraggL: hab mal beim rumstöbern deinen umgebauten Cybot gesehen. Bring den mal am 01.Oktober mit. Ich würd den gern mal in live sehen ;-)

Grüße