Boltershot Turnier 01.10.05

Hi,

Achtung an alle Turnierteilnehmer,

aus Organisatorischen Gründen haben wir die Location vom 4ten Boltershot geändert. Das Turnier findet nicht mehr im Evangelischen Gemeindehaus
sondern im Freizeithaus der Stadt statt.

Neue Adresse für die Schlachten (diesmal in städtischen Räumen):

Freizeithaus Neubeckum

Gottfried-Polysius-Straße 6.
59269 Neubeckum

Anfahrtskizze auf unserer HP:

Der Boltershot

Mfg Templer

Jetzt, wo der neue Austragungsort ja so schön nah am Bahnhof liegt, dachte ich daran mir den Stress mit dem Autofahren zu schenken und doch lieber die Bahn zu nehmen. Vorteil hier ist klar, dass manwährend der Fahrt z.B. noch mal die Regelkenntnisse aufzufrischen(schließlich spiele ich fast nur auf dem Boltershot :blink: )
Da ich kein Dauerticket habe, lohnt sich am ehesten ein "Schöne WochenendeTicket"; Fakt ist, dass man da mit bis zu 5 Personen drauf fahren kann. Wer kommt also außer mir noch aus Köln und der Umgebung? eigentlich geht jeder besitzer eines Schüler/Studententickets/ähnliches aus dem VRS. Dann kann man sich die Karte teilen. Vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der eine Bahnkarte besitzt und wir somit alle sparen können 🙄 ...

Also meldet euch 😉

Originally posted by -=Matthias=-@12. Sep 2005 - 12:55
Würde sich das wohl lohnen Warhammer Fantasy auf einer der nächsten Turniere anzubieten ?? :huh:

Also ich kenn mich mit den Regeln nicht so super aus. 🙁

Greetz

@ Gringo: soll von Basti ausrichten das er dich am Donnerstag schrubben will :rock: :rock: :rock:
natürlich! :lol: mal sehen mal rumfragen wer es haben will, oder?

@ Zel en Loth: ich will mal schauen was sich da machen lässt. Schließlich ist das ja nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

Wir brauchen ja immerhin Regel-Spezis, Gelände, Spieler-Kreise, mehr Orga, mehr Preise usw. usw.

Werd das die nächsten male einfach mal ansprechen. Aber ich könnte mir vorstellen das wir Fantasy im 6ten Boltershot anbieten könnten.