Boltershot Turnier 01.10.05

Moinsen ihr´s

@ Eico
was du da gezaubert hast sieht ganz nett aus aber wir sollten das vielleicht zusammen nochmal durchgehen ok ?? und die änderungen würde ich dann für das Boltershot Nr. 5 machen ... auf jeden Fall die Regel-Sachen usw. da sich die Spieler ja auch für das Turnier mit den ... momentan Festen Regeln angemeldet haben ok ?

@ Elrond de usw. usw. ;-)
Deine Liste ist da und muss nur noch kontrolliert werden (was nicht zu meinem Aufgabenbereich der Orga fällt)
PS: Davon musste ich mich erstmal distanzieren weil es mit der Kontrolle wohl etwas schleppend voran geht, ne "kollegen"?

UND DAT IST NE WETA MINI (nur welche von denen ... das ist noch ne überraschung)
sid8107lg.jpg

nochmal PS: an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei radaddel.de für das Preise sponsoring bedanken.

wow, cooler preis 😉

leider hab ich meine armeeliste nicht auf sieg gestellt 😉
egal. 🙂

So, gestern ist wieder was für meine armee angekommen...komm mit dem bemalen nicht so ganz voran aber soooviel ist das ja jetzt aui nich..ma schaun...

Sagmal, wird der besitzer von radaddel auch auf dem turnier sein?

Ach, ich kann www.radaddel.de nur empfehlen, super online shop, schnell und günstig 😉

Hiho,

frisch gebacken und glücklich aus dem Urlaub back...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
PS: Davon musste ich mich erstmal distanzieren weil es mit der Kontrolle wohl etwas schleppend voran geht, ne "kollegen"?
[/b]

Meckerfudd 🙂 nu da ich frisch gestärkt aus dem Urlaub wieder raus bin werde ich mich wieder voll angagiert in die Orga schmeißen.

@ Fraggl: .... will auch noch mal 🙂 : Meckerliese *g*

Mfg Templer

Wooaah! Die Mini sieht ja viel besser aus, als der ganze Ultramarines-mist dens bisher gab. Dafür lohnt es sich ja doch richtig zu zocken. Mmh... dann muss ich an meiner liste doch noch in bissl schrauben (hab heute auf'm Flohmarkt meine Necs um 900 Pkt. + vergrößert. Und endlich über 30 Scarabs! :woot🙂.

Hoi, das wird immer besser!

@Matthias: Werd's morgen wahrscheinlich net schaffen, aber werd die Woche auf jeden Fall bei euch sein, um Bastian mal wieder zu verhauen. 😉 😀

PS: Es gibt wieder Waffeln, Kaffe etc. von der bezaubernden Nina (nu mit pinkten Haaren. :lol: )

Edit: Och, eine noch unbekannte Weta-Mini? Bitte kein Ultra-SM-kerl... BT? 😀

@ Eico: Mir ist die MINI schon bekannt, aber wie gesagt ... ÜBERASCHUNG !!!!! und joah komm mal die Woche vorbei. Ich und Siggi waren auch Gestern mal wider kräftig am Gelände bauen. Na und wenn alles klappt fang ich heut abend noch die Mochee an *hehe*

Haste vielleicht schonmal wieder mit Christian geredet ... ich hab da ja leider nicht so den Draht mit ihm sonst würd ich das machen ...

Grüße