Boltershot XII - 28.02.2009 - bigger, better, boltershot ;)

Das Prob. ist, die sind Passagiere und die Standardausrüstung jedes Teufelsrochens.
Und nicht einsetzen geht nur wenn ich das 20 Punkte teurere Schwärmersystem kaufe 😉
Ich glaube die beste Lösung wäre es, das einfach so wie die Sporenminen zu regeln, da ein voller Teufelsrochen sonst bis zu 3 KPs gibt was wohl nicht Sinn der Sache sein sollte 🙄

Das Prob. ist, die sind Passagiere und die Standardausrüstung jedes Teufelsrochens.
Und nicht einsetzen geht nur wenn ich das 20 Punkte teurere Schwärmersystem kaufe 😉
Ich glaube die beste Lösung wäre es, das einfach so wie die Sporenminen zu regeln, da ein voller Teufelsrochen sonst bis zu 3 KPs gibt was wohl nicht Sinn der Sache sein sollte 🙄

Kann mich dem nur anschließen🙄

Ähm wenn ich das mit den Drohnen nun richtig verstehe:

Drohnen an Fahrzeugen geben Siegespunkte wenn man sie auschaltet und können Missionziele streitig machen wie alles andere auch.
Was so ja ok ist.

Aber warum die Killpoint Disskusion?
Aufm Boltershot wird doch nach Siegespunkten gespielt oder irre ich mich da?

nachtrag:
Ahhh hab es gerade gelesen, dass bei vernichtung nach Killpoints gespielt wird. Kam durcheinander, weil rechts was von Siegespunkttabelle steht.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Regelfrage:
Gunst des Schicksals kann von einem Runenpropheten in einem Transporter auf sich selbst bzw. auf
seine Einheit gesprochen werden (GMV-Regel)
Ist ein Serpent den ich für die Runenleser einkaufe ein Teil der Einheit ?

Bzw.: Darf ich den kack Serpent gunsten wenn der Prophet drin hockt....?

und wenn es geht, was passiert wenn der trupp aussteigt ? ist dann der serpent weiterhin gegunstet oder der Rat ? geht ja nur eins von beiden...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Regelfragen habt, dann postet die bitte erstmal ganz normal im Regelfragen-Forum und nicht hier.
Ausnahmen sind nur und ausschließlich Fragen, die in der COmmunity kontrovers & ohne Lösung diskutiert werden. Die könnt ihr natürlich weiterhin gern hier posten & ich werde dazu Stellung nehmen (bzw. wenn nicht vorhanden eine Lösung dafür ins BS-FAQ setzen).

@Tylor: Lies dir bitte die Einsatzbedingungen von Gunst durch & guck ins RB-FAQ. Und mach es net komplizierter als es ist. 😛irate2:
Der von dir beschriebene Fall hat nix mit dem BS-FAQ zu tun.

@Nighthawk2k8: Guck ins BS-Regelbuch, dann weißt du was beim BS mit Siegespunkten los ist.
Guck ins Tau-FAQ, dann weißt du wie es mit Drohnen und Siegespunkten aussieht. 😛

Ein Hinweis zu mgl. zukünftigen Beschränkungen vs. abgegebener Armeelisten:

Weitere Einschränkung etc. von meiner Seite sind theoretisch noch möglich (aber unwahrscheinlich). Es wird aber auf keinen Fall so sein, dass eine abgegebene & korrekte Armeeliste dadurch illegal wird.

Das bedeutet: Ich werde keine Änderung an den Regeln vornehmen, durch die eine bereits abgegebene & korrekte Armeeliste illegal wird.
Ihr habt also eine Hammer-Kombo, die mir bisher durch die Lappen gegangen ist? Gebt schnell die Armeeliste ab, dann wird ist sie für das Turnier auf jeden Fall erlaubt bleiben. 😉

Das Boltershot ist jetzt Unterstützer von T3! ^^

Nachdem intern über die Zukunft und Finanzierungsmöglichkeiten von T3 diskutiert wurde, haben wir vom Boltershot uns entschlossen mit gutem Beispiel voran zu gehen & ab jetzt alle Boltershots als T3-Unterstützungs-Turniere zu veranstalten!

Wer also beim Boltershot mitspielt, tut gleichzeitig was für T3! Spielend helfen. Klasse wah? ^^

Mehr zu Unterstützungs-Turnieren findet ihr übrigens hier

(edit: Ich hab das Gefühl mein PR-Praktikum ist net spurlos an mir vorbeigegangen... ^^°)

Nachtrag: Ach ja. Es sind nur noch 10 Plätze frei! Und ich sehe noch eine Menge Leute auf der Warteliste. 😉