aber:
- keine besondere Ausrüstung, d.h. er behält immer die Instrumentä, die Spritzä und ggf. den Grotassistänt und kann die NICHT gegen Knarre und Spalta, E-Krallä, Stikkbombz, Kombiwumme oder sync. Wumme tauschen, keine Panzarüstung, keine Trophä´nstange, keine Waaaghbanner und keinen Mungrot erhalten.
Das einzige, außer dem Bike, was er mit den Bossen ausrüstungstechnisch noch gemeinsam haben könnte ist, wenn man ihnen Cybork-Körpa gibt.
So, denke mal jetzt ist jedem Klar was ich meinte, oder noch weitere Unklarheiten? 😛
Das sehe ich so noch nicht! Wenn ich einem Boss erst eine Trophä´nstange kaufe und ihn dann zum Dok aufrüste behält er die doch sicher. Denn das einzige was laut Dok-Eintrag umgetauscht wird, sind doch eindeutig Knarre und Spalta. Und der Dok ist eben das Upgrade eines bestehenden Modells und kein seperat gekauftes Modell. Also sind die von dir aufgezählten Dinge wie Trophä´nstange, Panzarüstung usw. für einen Dok möglich, nur keine Ausrüstung die gegen Knarre und Spalta getauscht werden müssen.