Bosse wie ausrüsten?

Nur der Bossmob bei den Orks is in der Hinsicht so extrem verbuggt weil er zu individuell gestaltbar ist für dieses Baukastensystem. Eben weil immer Probleme dabei auftreten was Formulierungen betrifft.
Insofern streitet ihr euch über etwas, was nunmal scheiße formuliert is und daran wird sich auch durch 10 Auslegungen nix ändern.

Jepp, sehe ich genauso.

Daher würde ich das Thema auch gerne abschließen und schmeiße ne Runde Squig-Schnitzel mit Fritten zur Versöhnung. 😉

Daher würde ich das Thema auch gerne abschließen und schmeiße ne Runde Squig-Schnitzel mit Fritten zur Versöhnung.
greets%20(6).gif
Ich mag lieber Sushi 😀
Dadurch entsteht für mich dann die Frage, ob ich ihm auch die E.Krallä zuschieben kann, bevor ich ihn aufwerte. Is im Grunde die selbe Situation des Waffentausches, solange es noch Möglich ist.
Nein, das geht nicht, weil du Knarre und Spalta zum Aufwerten brauchst, für die Klaue müsstest du den Spalta hergeben und hast diesen dann nicht mehr zum eintauschen übrig!
Nur der Bossmob bei den Orks is in der Hinsicht so extrem verbuggt weil er zu individuell gestaltbar ist für dieses Baukastensystem. Eben weil immer Probleme dabei auftreten was Formulierungen betrifft.
Also eigentlich sind mir da keine Probleme bekannt, die sich nicht lösen lassen. Oder bist du der Meinung, dass man den Dok ausrüsten kann, das aber nicht gewollt ist? (also aufgrund von schlechter Formulierung was erlaubt wird, was so nicht beabsichtigt war?)

Nein, das geht nicht, weil du Knarre und Spalta zum Aufwerten brauchst, für die Klaue müsstest du den Spalta hergeben und hast diesen dann nicht mehr zum eintauschen übrig!
@Tharek:
Siehe Krallenboss bei Wummenorks. Der umgeht das gleiche Problem auf die gleiche Art und Weise und dort ist es erlaubt.
Und das eben die Bugs die ich meine, die sich durch den ganzen Codex ziehen aber besonders bei Bossmobs zum Tragen kommen.

Ich sage nicht was richtig oder was falsch ist. Weil die Regeln in der Situation einfach zu ungenau sind um weder für noch gegen etwas wirklich gut argumentieren zu können.

Ich denke wenn man eine Knarre und einen Spalta gegen eine Wumme tauschen kann dann kann ich auch eine Wumme im gleichen Sparteneintrag wo ich die Knarre und den Spalta tauschen kann ja wohl ebenfalls eintauschen! Wenn ich bauer bin und bekomme für nen Apfel 1 euro oder für nen Sack Kartoffeln 1 Euro, dann kann ich mir auch nen Apfel gegen nen Sack Kartolleln tauschen und bekomm trotzdem die 1 Euro 😀Krallä😀 *gg*

Ich denke wenn man eine Knarre und einen Spalta gegen eine Wumme tauschen kann dann kann ich auch eine Wumme im gleichen Sparteneintrag wo ich die Knarre und den Spalta tauschen kann ja wohl ebenfalls eintauschen! Wenn ich bauer bin und bekomme für nen Apfel 1 euro oder für nen Sack Kartoffeln 1 Euro, dann kann ich mir auch nen Apfel gegen nen Sack Kartolleln tauschen und bekomm trotzdem die 1 Euro 😀Krallä😀 *gg*
Dann geh mal in ein Geschäft und versuch da mit Äpfeln zu zahlen! 😀 Wenn die Euro wollen, dann solltest du auch mit Euros zahlen!

Wenn man mitm Dok in den Nahkampf kommt, wieviele Nahkampfwaffen hätte er? Nur die eine mit der Spritze oder zählen die Chi.-Instrumente als eine zweitwaffe?

Er hat weiterhin 3 Attacken, da keiner seiner Waffen als zus. NKW zählen