boundless 40k IX - 30.04.

War heute noch mal in der neuen location, Boyz ich sage euch, dass wird boundless 40k madness vom allerfeinsten =)

und dazu diese missionen dazu das 100% Hardscore Scoring, ich glaube ich muss noch ein bissle an mir rumspielen("an den füssen Herr Mod!"), so Geil wird das =)

Ich würd aufjedenfall gerne die 28 Boy grenze vom letzten boundless in der kleineren location toppen.

jibbeldi-jib!

Ich habe den bemalprozent malus für unbemalte armeen raus genommen, es reicht als zusammengebaut und WYSIWYG.

Aber es gibt trotzdem einen best painted Pokal.

Gruss

Super, jetzt kommen wieder die Armeen, welche noch 5 Minuten vor Spielbeginn geklebt werden bzw. die grünen Space Wolf - Blood Dark Angels...

Mit Bemalwertung find ich´s besser.

Ich finde die neue Regelung gut. So werden weder die Maler, die einfach wegen der Qualität doppelt so lange für ihre Armee wie andere Teilnehmer brauchen, noch irgendwer anders benachteiligt...
Und ehrlich gesagt passiert es sowieso eigentlich immer, dass Marines nach irgendeinem Dosen-Dex (nach Möglichkeit dem vermenintlich stärksten😉) gezockt werden.
Und das Boundless wird dann, dank der fehlenden Softscores, noch mehr Madness haben 😎
besser es kommen weniger Bemalte Armeen und dafür mehr spieler
Signed!

LG

Karl

PS.: Best Painted ist trotzdem ne schöne Sache🙂

Ich finde die neue Regelung gut. So werden weder die Maler, die einfach wegen der Qualität doppelt so lange für ihre Armee wie andere Teilnehmer brauchen, noch irgendwer anders benachteiligt...
Und ehrlich gesagt passiert es sowieso eigentlich immer, dass Marines nach irgendeinem Dosen-Dex (nach Möglichkeit dem vermenintlich stärksten😉) gezockt werden.
Und das Boundless wird dann, dank der fehlenden Softscores, noch mehr Madness haben 😎
Signed!

LG

Karl

PS.: Best Painted ist trotzdem ne schöne Sache🙂
Not signed...
Dann fahren die langsameren Maler eben zum nächsten Turnier. Die gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Und das von Dir angesprochene Codexhopping wird damit unterstützt, was ich so erbärmlich finde. Qualität vor Quantität.