Lol kannst du Gedanken lesen oder hast du mein Text gelesen ehe ich ihn editiert hab ? 😀 .
🙂 vermutlich nur ähnliche Ideen und Vorlieben für Panzers anderer Herkunft als des Mars
🙂
- - - Aktualisiert - - -
Seh ich auch wie deus,, der Vanqui ist vieleicht nicht so wie er sein sollte aber immer noch ein gefährlicher Panzerjäger, der sich sogar aus der Schussweiter vieler Gegner heraushalten kann, zumindest bei Spieltischen mit den alten englischen Abmessungen. Liegt vieleicht dran dass ich nur immer auf 60 x 120 Zoll soiele (1,5 x 3 meter) und das schon grenzwertig klein finde dür den Modellmaßstab.
- - - Aktualisiert - - -
mal bisschen Bücher gewälzt. Codex AM und IA vol.1 2nd Edition, das wirft Fragen auf
Beim Vanquisher steht im IA dass er in Armeen nach Codex imoperiale Armee als Heavy Support Auswahl gilt.
Die sonderregeln, wie Hunter Shell und andere Aufrüst möglichkeiten stehen im Rahmen der Panzerkompanie.
Fragen:
Ist es legitim, einen Vanquisher in einer AM Codex Armee zu verwenden, mit den sondermöglichkeiten aus der IA Armeeliste für Panzerkompanie ?
Ist es Legitim den IA Vanquisher als HQ Auswahl für seinen Pask zu wählen ? (was ja ohne Die Optionen keinen sinn macht weil er 25 Punkte teurer ist)
Ist es Legitim eine IA Panzerkompanie als Verbündete in einer AM Codex Armee aufzunehmen ? (laut Regelbuch dürfen die beiden nich vom selben codex sein oder? also ja)
Man merkt schon, dass das IA nicht wirklich mit der 7. Kompatiebel ist sondern zur 6. Gehört.
Nebenfrage, gilt das dann auch für die Hydra Version aus dem IA,, darf ich die auch für AM Codex Armee verwenden oder nur in der Panzerkompanie? ´will das "auto Targetinmg"
🙂
- - - Aktualisiert - - -