Scheint so, als seien ferien & leute kommen auf komische Ideen (kenn ich ja auch 😉 )
Warum "Bewegen sich wie Jetbikes"? Weil GW dem GVM folgend ja schwer schreiben konnte "Sind Jetbikes", denn sie haben keinen Fahrer und sehen auch nicht im entferntesten nach einem "Bike" aus.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@DE Jetbike: Schau mal ins FAQ. Wenn ich mich nicht total irre, dann bekommen sie S +1 W +1 & RS +1, so wie's sein sollte & war.
Warum "Bewegen sich wie Jetbikes"? Weil GW dem GVM folgend ja schwer schreiben konnte "Sind Jetbikes", denn sie haben keinen Fahrer und sehen auch nicht im entferntesten nach einem "Bike" aus.
Falsch. Ein Jetbike, dass auf Gelände testet nennt man "Jetbike, dass einen DeW benutzen will, statt über dem Gelände zu hovern".Also am Geländetest (Gobbels Spontanargument) kanns nicht liegen, denn ein Jetbike dass auf Gelände testen muss, nennt man Bike.
[/b]
Zufall, dass genau mit diesem Argument (umgekehrt) zu Beginn der 4. versucht wurde Necron Desis einen W 5(6) zu verschaffen & daher extra in ein erstes FAQ aufgenommen wurde, dass Desis keinen W 5(6) haben.Wer behauptet , es sei die Erwähnung der +1W Regel , der sollte sich klarmachen , dass dies auch heißen würde, dass alle Eldar/DE jetzt mit W5 Bikes spielen , weil bei ihnen ja der Bonus ohne weitere Erwähnung ins Profil aufgenommen wurde, und dementsprechend noch das +1 aus dem Regelbuch dazukäme.
[/b]
@DE Jetbike: Schau mal ins FAQ. Wenn ich mich nicht total irre, dann bekommen sie S +1 W +1 & RS +1, so wie's sein sollte & war.