Also im privaten Spielerkreis einigen und auf Turnieren im Vorfeld den Schiedsrichtern die Situation klar darlegen und sie entscheiden lassen.
Das bringt dich nicht weiter,weil alle Aussagen von den Gitzen n Müll wert sind.Als richtig gilt nur offizielles.
[/b]
Also dürfen Skarabäen nicht tief fliegen OK
[/b]
Also im privaten Spielerkreis einigen und auf Turnieren im Vorfeld den Schiedsrichtern die Situation klar darlegen und sie entscheiden lassen.
[/b]
@Gobbel:Ist ganz klar. Wenn mir jemand die Jetbike Bewegung nimmt, dann bekommen meine Krieger auch ihren IKW gegen Laserkanonen, Demolischergeschütze und auch Tremorgeschütze.
[/b]
Euer ganzes Gezanke hier ist echt hinfällig. Auf Turnieren (außer dem dem großen achso tollen deutschen GT) dürfen sich Skarabäen wie Jetbikes bewegen und somit auch den Turbobooster einsetzen.
Warum? Weil der Turbobooster nur eine von mehreren Möglichkeiten ist, wie man Jetbikes bewegen kann. Darius V liegt mit seiner Erklärung genau richtig. Sie bewegen sich wie Jetbikes und benutzen demnach alle Jetbike Bewegungsregeln, wozu auch der Turbobooster gehört.[/b]
@El Commandante:
Es mag sein, dass dich Zagdakkas Satz zum Kotzen bringt aber so ist es doch nunmal. Auf Turnieren wird es meistens so gespielt wie ich oben beschrieben habe. Auf dem GT allerdings ist dies nicht der Fall und vielleicht auch auf irgendwelchen kleinen Turnieren, das weiß ich aber nicht. Was dann die Leute bei sich zuhause machen ist auch wieder eine ganz andere Sache.
[/b]
@Darius V:Wie Schlecht der Grand Tournament macht Fehler. Ist das auf jedem GT so oder nur im deutschen. Vielleicht sollt man die mal informieren über die logischen Probleme ihrer Regeln.[/b]